Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 ... aber dann die Norm-Strecke :devil: Wann und wo ist Treffpunkt? Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wann und wo ist Treffpunkt? Scherzküberl Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Scherzküberl Also treffen wir uns um 19Uhr an der Tramhaltestelle Rudolfstrasse? LG Ivo Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Also treffen wir uns um 19Uhr an der Tramhaltestelle Rudolfstrasse? LG Ivo Das machen wir uns noch tel. aus Übrigens: 1/2 Bier Eur 3.60 also Sparbuch nicht vergessen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Das machen wir uns noch tel. aus Übrigens: 1/2 Bier Eur 3.60 also Sparbuch nicht vergessen! Ich dachte du gibst einen aus Außerdem trinke ich kein Bier! Alos einfach mal Alkoholfrei! Wobei Alkoholfrei meistens teurer ist! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die gis steckt in einer fetten regenwolke. also sparts euch die kraft lieber für den abend Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 gie gis steckt in einer fetten regenwolke. also sparts euch die kraft lieber für den abend Also ich fahre auf jedenfall Rad, was fährst du denn heute, wollen wir gemütlich eine Runde im flachen drehen oder mal gemütlich Richtung St. Florian fahren! Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Außerdem trinke ich kein Bier! Alos einfach mal Alkoholfrei! ohne alk schmeckt ja s bier nimma!! U-Markt ohne bier is wie oktoberfest ohne Mass und Bierbrezn Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 ohne alk schmeckt ja s bier nimma!! U-Markt ohne bier is wie oktoberfest ohne Mass und Bierbrezn Du musst immer dran denken, ich bin seit 10Jahren Sportler und seit 10Jahren Alkoholfrei! Und das wird auch in Zunkunft so bleiben! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 @ivo: war schon laufen an der donau. und wie´s ausschaut noch rechtzeitig. ---raindrops keep falling on my head---- Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 @ivo: war schon laufen an der donau. und wie´s ausschaut noch rechtzeitig. ---raindrops keep falling on my head---- Kein Problem! Ich werde jetzt erstmal etwas essen und dann gegen 15Uhr mal ne Runde drehen, also bis heute Abend, genau Zeit machst du dir bitte dann mit dem slow aus, denn er weis nocht nicht genau, wann! LG Ivo Zitieren
Marille Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 war voll nett heut hab glaub ich noch nie so viele Wegbeschreibungen, italienische Orts- und Bergnamen während eines Essens gehört Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 war voll nett heut hab glaub ich noch nie so viele Wegbeschreibungen, italienische Orts- und Bergnamen während eines Essens gehört häääää ???????????? Zitieren
Marille Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 im Amici - sushi und ivo + Thema Gardasee Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 war voll nett heut hab glaub ich noch nie so viele Wegbeschreibungen, italienische Orts- und Bergnamen während eines Essens gehört Oh ja war ein sehr netter Abend, erst der Ritt auf die GIS mit absolut geilem Wetter (schöner Dauerregen) und danach der Italiener, echt nicht schlecht! Hoffe auf eine schöne Wiederholung! LG Ivo Zitieren
sushi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Jep - voll super! Und endlich auch wieder die Marille getroffen Wenngleich wir sie (wir sind ja so gardaseeverliebt :love: ) voll niedergequassssssselt haben Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Du musst immer dran denken, ich bin seit 10Jahren Sportler und seit 10Jahren Alkoholfrei! Und das wird auch in Zunkunft so bleiben! heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört??? Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört??? Und seither redet er zu viel lg Walter Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört??? aber dafür bis dahin .... :k: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört??? Was heißt aufgehört, eigentlich nie angefangen! Ich habe natürlich auch mal probiert, aber es war nicht so toll! @slow Das ist nun mal mein Markenzeichen, ich rede wie ein Wasserfall. Zitieren
speci Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @slow Das ist nun mal mein Markenzeichen, ich rede wie ein Wasserfall. ....mein lieber schwede! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 ....mein lieber schwede! Das ist dir wohl noch nicht aufgefallen? Zitieren
speci Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Das ist dir wohl noch nicht aufgefallen? nö! wieso? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 nö! wieso? Danke, du nimmst mich wenigstens in Schutz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.