Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also treffen wir uns um 19Uhr an der Tramhaltestelle Rudolfstrasse?

LG Ivo

Das machen wir uns noch tel. aus

Übrigens: 1/2 Bier Eur 3.60 :D also Sparbuch nicht vergessen!

Geschrieben
gie gis steckt in einer fetten regenwolke.

also sparts euch die kraft lieber für den abend :du:

Also ich fahre auf jedenfall Rad, was fährst du denn heute, wollen wir gemütlich eine Runde im flachen drehen oder mal gemütlich Richtung St. Florian fahren!

Geschrieben
@ivo: war schon laufen an der donau. und wie´s ausschaut noch rechtzeitig. ---raindrops keep falling on my head----

Kein Problem! Ich werde jetzt erstmal etwas essen und dann gegen 15Uhr mal ne Runde drehen, also bis heute Abend, genau Zeit machst du dir bitte dann mit dem slow aus, denn er weis nocht nicht genau, wann!

LG Ivo

Geschrieben
war voll nett heut :jump::jump::jump::jump::jump:

hab glaub ich noch nie so viele Wegbeschreibungen, italienische Orts- und Bergnamen während eines Essens gehört :D

Oh ja war ein sehr netter Abend, erst der Ritt auf die GIS mit absolut geilem Wetter (schöner Dauerregen) und danach der Italiener, echt nicht schlecht!

Hoffe auf eine schöne Wiederholung!

LG Ivo

Geschrieben
Du musst immer dran denken, ich bin seit 10Jahren Sportler und seit 10Jahren Alkoholfrei! Und das wird auch in Zunkunft so bleiben!

heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört???

:qualm:

Geschrieben
heisst das ivo du hast im zarten alter von 13 jahren mit dem bösen alkohol aufgehört???

:qualm:

Was heißt aufgehört, eigentlich nie angefangen! Ich habe natürlich auch mal probiert, aber es war nicht so toll! :(

@slow Das ist nun mal mein Markenzeichen, ich rede wie ein Wasserfall.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...