Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

6. bis 9. september ists heuer wieder soweit. 3 marathon-distanzen, xc, junior trophy und diesmal auch wieder mit DH.

auf http://www.worldgames.at kann man sich online anmelden und auch in diesem jahr kann man bike-patenschaften zugunsten der schmetterlingskinder abschliessen.

schönes wetter ist für dieses wochenende schon bestellt ;)

lg

dita

Geschrieben
bin schon motiviert für den DH und werd natürlich hinhalten :devil:

Das is ja nix neues ;)

Ich bin amal nur teilmotiviert, weil bis dahin dauerts ja noch ur lang

Geschrieben
;) also hast noch ur lang zeit in topform zu kommen. würde ja selber gerne wieder starten doch das wird sich heuer nicht ausgehen - meine kollegen haben letztes jahr am marathontag um 6 uhr früh entschieden, dass ich an den start geh - und es war echt ein klasses erlebnis einmal selbst teilzunehmen.
Geschrieben

kann leider heuer nicht dabei sein -da der dolomitenmann am selben tag stattfindet ! :(

bin mir aber sicher das mein schwager so wie letztes jahr trotzdem das hobby weltmeisterschafts team stellen wird !!! :toll:

viel spass !!! :bounce:

der hobby mtb team weltmeister 2006 :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...