aflicht Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Morgen warm und allmählich gewittrig Zeitweise sonnig, aber auch ein paar Regenschauer und Gewitter, vor allem am Nachmittag und Abend. Wind aus West bis Nordwest. Höchstwert: 26 bis 28 Grad.nyx wird schiach, mitgfahrn wird. a poaar tröpferl wirst aushaltn, bist ja net aus zucker und in notfälln werdma a kaffeehaus findn. (wenn i bei schlechter wetterprognose wegfahr, kommi in min. 80% der fälle trockn ham. imho findn angsagte katastrophen selten statt) den halter hobi a grad gfundn, also is eins komplett Zitieren
NoWay Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 wieso denn das? da fehlt uns aba dann was. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @NoWay Bin net in Wien am Abend, is was dazwischen gekommen, beim nächsten mal aber wieder MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver Bin net in Wien am Abend, is was dazwischen gekommen, beim nächsten mal aber wieder Es gibt Tage, da kommt nyx dazwischen. Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Es gibt Tage, da kommt nyx dazwischen. ausnahmsweis hast 100% recht Zitieren
Racy Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Es gibt Tage, da kommt nyx dazwischen. ...doch die gibt es MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @isa Dabei köntetst jetzt mit dem Lichterl vom Race-Driver fahren.... Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Gewitterchen hin, Gewitterchen her, mich erschüttert nichts mehr. Bis am abend. Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 ich kom auch und nehm auch einen schlauch mit wenn nicht sogar zwei Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 farg die nervensäge die könnt dir vieleicht ein lichterl mitnehmen Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 komme mit einem alten cateye licht, sollte für die stadt reichen.. da der mirage akku nicht will apropos : wo wird denn gefahren übrigens: betreffend legal/illegal brauch ich mir keine gedanken machen wenn nodoc mitfährt Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 naja, das werden wir dann sehen, jeder der will darf mal führen, oder sagen wos langgeht. quer durch die city, ein besuch beim bortolotti oder ähnliches sollt auch drin sein. Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 wir könte einen abstecher zum fritzi wagen aber ich sag nur TIEFGARAGEN DH aber müss am aufpassen sonst komen die mit den gummiknüpel*ggggggggg* Zitieren
Roox Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 in der CITY biken!! das is ja nichts als posen :D p.s.: ich dabei, wenn Wetter gut seien Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also ich glaub ich werd doch mitkommen,...zu sehr schütten wirds ja nicht .....und wenn mir die Nervensäge wirklich ein Lichterl borgen würde,das wär schon fein hast so ein blinkendes Rücklicht auch - weil so eins hätt ich zwar gehabt,is aba verschwunden Und wenn der LBJ auch mitkommt hab ich wenigstens am Heimweg a Begleitung @LBJ: fährst du direkt von zuhause weg zum Treffpunkt,wenn ja tu ma uns zam? Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 und es wird schwoarz und immer schwärzer... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 und bei mir regnets scho,sowas gemeines Aber bis am Abend wirds super schön sein,..hoffentlich Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 regnet noch nicht bei uns @isa muss schaun ob ich was find Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 biker753-NoSchlauch-Nervensäge worauf Du alles hörst....... aber find doch bitte eins, sei so lieb. I hab grad beim INstallateur angerufen, er soll den Hauptwasserhahn vom Himmel abdrehn, na der hat vielleicht blöd ins Telefon gschaut..... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Bist du fertig - jetzt waschelts bei mir,...und donnern tuts auch. @Thomas: Vielen Dank,bist ein Schatz Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 davon lass ma uns doch nit abschrecken. außerdem wenns jetzt gewittert is in ein paar stunden wieder schön *hoff* Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 *ichauchhoffdassschönwird* die nervensäge sucht schon lichta,hoffentlich vindets auch welche Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich wünsch euch viel Spaß, Wetter ist dzt. noch nicht besonders (bei uns gerade Gewitter) - aber wird schon werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.