Zum Inhalt springen

es gibt IHN wieder.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen warm und allmählich gewittrig

Zeitweise sonnig, aber auch ein paar Regenschauer und Gewitter, vor allem am Nachmittag und Abend. Wind aus West bis Nordwest. Höchstwert: 26 bis 28 Grad.

nyx wird schiach, mitgfahrn wird. a poaar tröpferl wirst aushaltn, bist ja net aus zucker und in notfälln werdma a kaffeehaus findn. (wenn i bei schlechter wetterprognose wegfahr, kommi in min. 80% der fälle trockn ham. imho findn angsagte katastrophen selten statt)

den halter hobi a grad gfundn, also is eins komplett

Geschrieben

komme mit einem alten cateye licht, sollte für die stadt reichen.. da der mirage akku nicht will :(

apropos : wo wird denn gefahren :confused:

übrigens: betreffend legal/illegal brauch ich mir keine gedanken machen wenn nodoc mitfährt :p

Geschrieben
naja, das werden wir dann sehen, jeder der will darf mal führen, oder sagen wos langgeht. quer durch die city, ein besuch beim bortolotti oder ähnliches sollt auch drin sein.
Geschrieben

Also ich glaub ich werd doch mitkommen,...zu sehr schütten wirds ja nicht .....und wenn mir die Nervensäge wirklich ein Lichterl borgen würde,das wär schon fein :D hast so ein blinkendes Rücklicht auch - weil so eins hätt ich zwar gehabt,is aba verschwunden :( :D

Und wenn der LBJ auch mitkommt hab ich wenigstens am Heimweg a Begleitung ;) @LBJ: fährst du direkt von zuhause weg zum Treffpunkt,wenn ja tu ma uns zam?

Geschrieben

biker753-NoSchlauch-Nervensäge worauf Du alles hörst....... :p :D

aber find doch bitte eins, sei so lieb. :)

I hab grad beim INstallateur angerufen, er soll den Hauptwasserhahn vom Himmel abdrehn, na der hat vielleicht blöd ins Telefon gschaut..... :rolleyes: :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...