Racy Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wor a Spitzenmarathon, wie immer halt Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wors Supa wetter ,strecke und afoch ois! :love: so wie jedes johr Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 gratulation an: groß-burgi, Flo, womanizer, frau puschacher und allen andren schnellen... :bounce: Zitieren
wolfi Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Für mich wieder mal der beste Marathon in Österreich - super freundliche Leute, sensationelle Kuchen, Strecke auch super (auch wenn sie mir, obwohl kürzer, schwieriger vorkam als voriges Jahr), passt einfach alles Bis nächstes Jahr Wolfgang Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 gratulation an: groß-burgi Der is eh nur mit einem Fuß gefahren - so zur Gaudi halt :f: Zitieren
storck Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Der is eh nur mit einem Fuß gefahren - so zur Gaudi halt :f: so is a wieda nid ... di strecke gestern wor wirklich spitzenmäßig. vom charakter her sehr ähnlich unserer in pruggern. mit meiner leistung wor i eigentlich zfriedn, nur mit mein bike muas i mi nomeu über gestern unterhoitn ... 2 potschn! :s: Zitieren
geraldb Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Nein, mit einem fuß bini echt ned gfahren, muss aber sagen dass ich total zufrieden bin für die lange zwangspause die ich hinter mir habe. Aber auf so einem spitzenkurs wird man einfach zum hinhalten gezwungen! Zitieren
Sigal Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 War echt ein tolles Rennen!!! Bina auch mit meiner Leistung auf der Small Strecke unter 1:50 recht zufrieden!!!! LG Zitieren
hpusch Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 muss mich auch anschliessen - war ein super Rennen, des mit den Falschen bei der 1. Labe war und die Kuchen im Ziel.....i sog nur grauslich Zitieren
sushi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 und die Kuchen im Ziel.....i sog nur grauslich Grauslich war nur das "kaklongkaklongdatackertackertacker..." Zitieren
hpusch Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Grauslich war nur das "kaklongkaklongdatackertackertacker..." war des der Grund für dein frühes Ausscheiden Zitieren
konrad Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 war des der Grund für dein frühes Ausscheiden na i glaub die sushi hot zvü trainiert üban winta... Zitieren
sushi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 war des der Grund für dein frühes Ausscheiden Nönö, nicht mein kaklonk... das von der Marlis! (Grund meines Ausscheidens: 2facher akuter Oberschenkelpatschn. Einmal links und einmal rechts ) Zitieren
hpusch Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Nönö, nicht mein kaklonk... das von der Marlis! (Grund meines Ausscheidens: 2facher akuter Oberschenkelpatschn. Einmal links und einmal rechts ) ok, ok, dann wünsch ich dir, dass du bis zum Sonntag wieder alles reparieren kannst Zitieren
sushi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ok, ok, dann wünsch ich dir, dass du bis zum Sonntag wieder alles reparieren kannst Ebenso! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.