Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich wieder mal der beste Marathon in Österreich - super freundliche Leute, sensationelle Kuchen, Strecke auch super (auch wenn sie mir, obwohl kürzer, schwieriger vorkam als voriges Jahr), passt einfach alles :toll:

Bis nächstes Jahr

Wolfgang

Geschrieben
gratulation an: groß-burgi

Der is eh nur mit einem Fuß gefahren - so zur Gaudi halt :f:

Geschrieben
Der is eh nur mit einem Fuß gefahren - so zur Gaudi halt :f:

so is a wieda nid ...

di strecke gestern wor wirklich spitzenmäßig. vom charakter her sehr ähnlich unserer in pruggern.

mit meiner leistung wor i eigentlich zfriedn, nur mit mein bike muas i mi nomeu über gestern unterhoitn ... 2 potschn! :s:

Geschrieben

Nein, mit einem fuß bini echt ned gfahren, muss aber sagen dass ich total zufrieden bin für die lange zwangspause die ich hinter mir habe.

Aber auf so einem spitzenkurs wird man einfach zum hinhalten gezwungen!

:toll:

Geschrieben
war des der Grund für dein frühes Ausscheiden :confused:

Nönö, nicht mein kaklonk... das von der Marlis!

(Grund meines Ausscheidens: 2facher akuter Oberschenkelpatschn. Einmal links und einmal rechts :D )

Geschrieben
Nönö, nicht mein kaklonk... das von der Marlis!

(Grund meines Ausscheidens: 2facher akuter Oberschenkelpatschn. Einmal links und einmal rechts :D )

:rofl:

ok, ok, dann wünsch ich dir, dass du bis zum Sonntag wieder alles reparieren kannst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...