Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Biker!

Hat wer Lust und Zeit am Freitag vormittag eine lockere Runde auf die Kukubauerhütte oder über den Kaiserkogel zu drehen?!

Ich dachte so gegen 0830h Abfahrt in Harland bei der Traisenbrücke (Bootshaus)....

Würd mich freun wenn wer mitkommt :U:

lg

airwingrider

Geschrieben

bin dabei :)

8:30... puh.. hort :eek: werd mir zur sicherheit alle wecker stellen die ich find ;)

bis dann!

mOngO//mit neuem lenker und umgedrehten vorbau :D :)

Geschrieben

mist... hab vergessen dass ich am vortag auf eine hochzeit mitgehen muss! :f:

meine eltern waren nicht begeistert von der idee, ein bissl früher heimzufahren... mal schauen ob mich vielleicht wer anderer mitnehmen kann, der nicht allzu spät heimfährt!

also dann... (!vielleicht!) bis freitag :)

Geschrieben

@ mongo:

...wie kann man nur am 1. Mai eine Hochzeit ansetzen... ;) :p

so ein Fenstertag muß einfach genützt werden ... :cool:

:) :) :)

Eins noch, ich hab leider kein internet zuhause deshalb bin ich ab morgen mittwoch bis freitag nicht im BB. Ich hoff nur es ändert sich nix bei mir :(

lg

airwingrider

Geschrieben
Original geschrieben von airwingrider

@ mongo:

...wie kann man nur am 1. Mai eine Hochzeit ansetzen... ;) :p

so ein Fenstertag muß einfach genützt werden ... :cool:

:) :) :)

:D ja das frag ich mich auch... denkt denn keiner an die biker??? :rolleyes:

...rücksichtslose gesellschaft :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@ mongo

hast du am Freitag gar keine Schule? :confused:

neeeeeein! und samstag auch nicht!!! :) :) :)

(dafür muss ich chemie lernen *urks*)

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

mist... hab vergessen dass ich am vortag ...

wer de hoibe nocht feiern kann, kann am nächstn tog a rechtzeitig aufstehn. alt gnua bist, des a praktisch zu lernen... des leben is oft hoart und unbarmherzig :D

tät dir a weckruf helfn?

@botschn: du bist gstellt. jez gibz ka ausred mehr. die hätt dir früher einfolln + sehr guat sein miassn :D

zzz, de heitige jugend! do gehz amol a bissl zeitiger los und scho ... :rolleyes:

Geschrieben

@aflicht:

...sehr guat, so gehört rekrutiert :D :D :D , Ausreden gibts keine weder Hochzeit noch Uhrzeit oder irgendwas anderes ;) ;)

Wetter sollte eigentlich auch passen für freitag, nur der Feirtag is wieder mal be....... :mad:

welche Runde fahren wir eigentlich, oder entscheiden wir uns kurzfristig am Freitag?!

gruß airwingrider

Geschrieben

@ aflicht: samma heit lustig in da Fruah ;) :D :D

...ich wollt nur wissen, ob Kaiserk. oder Kukubauerhütte - net beides! Schließlich will ich mittags daheim sein ;)

@ alle: wenn keiner genau weiß, ob er am Freitag kann hätt ich vorgeschlagen wir treffen uns um 0830h fahren eine kleine Runde (ca2h) mit dem Bike und diskutieren wer jetzt Zeit hat und mitgeht biken :D :D :D

Was sagt ihr eigentlich zu diesem genialen Wetter heut!? ...gut, dass ich mittags schon die Arbeit niederlegen kann :cool: :D ;)

gruß

A-R

Geschrieben

[bWas sagt ihr eigentlich zu diesem genialen Wetter heut!? ...gut, dass ich mittags schon die Arbeit niederlegen kann :cool: :D ;)

gruß

A-R [/b]

gut dass ich heute bis 18 uhr arbeiten muss :mad:

Geschrieben

@jürgen: du armer, wenns dich beruhigt i muass am nachmittag im garten hackeln, bei der Hitz :(

@tschakaa: olles Guate fürn Sonntag vielleicht, steh i am Haberegg und feiert die an (unbekannterweise). Vielleicht erkenn ich dich über fotos der MTBhomepage downhill.at ;)

@aflicht: besser wir schreiben do weiter damit wir den rr-Thread net stören ;)

@*mOngO*: tuast du in deiner Freizeit nix anders als biken?...der aflicht hot ma grod seine Trainingsumfänge verraten und hot gemeint wenn er ausm letzn loch pfeift, pfeist du nu a Liaddl für uns :( :( :D

@alle: wia geht des mitn "quote:" Aflicht schrieb:.........?!

Danke

A-R

Geschrieben

...ich wollt nur wissen, ob Kaiserk. oder Kukubauerhütte - net beides! Schließlich will ich mittags daheim sein ;)...

daham sterbn de leit!

lossat sich imho doch kombiniern, dann könntma a den genialn wurzeldownhill von der stockerhüttn einbaun.

muass oba net so viel sein, i hab eh nachmittag a was vor. hauptsach, de hüttn san net zua:

Kaiserkogel-Hütte 716 m. Türnitzer Alpen

Bewirtschaftet ganzjährig, Di Ruhetag.

Kukubauer Hütte 770 m. Wienerwald

Bewirtschaftet ganzjährig Sa/So/Ft; 1.5.-31.10. auch Mi-Fr

Stockerhütte 730 m. Wienerwald

Bewirtschaftet ganzjährig. Info vom Hüttenwirt: Etagendusche-Waschraum-WC im Stock, High-Tech Seminarraum; kein Ruhetag, Osttiroler Spezialitäten.

Geschrieben

@alle: wia geht des mitn "quote:" Aflicht schrieb:.........?!

klickst in dem thread auf den du antworten möchtest rechts unten auf "zitat" dann bleibt der text stehen und du kannst was dazutipseln

Geschrieben

ich wär für kukubauerhütte! da war i min radl no ned... obwohl den wurzeldownhill von da stockerhütte kenn i a no ned!

also mir is a wurscht...

entscheid ma des am freitag! (haben eh a paar km anfahrt, da könn ma ja diskutiern ;) )

[b

@*mOngO*: tuast du in deiner Freizeit nix anders als biken?...der aflicht hot ma grod seine Trainingsumfänge verraten und hot gemeint wenn er ausm letzn loch pfeift, pfeist du nu a Liaddl für uns :( :( :D

[/b]

entweder verorscht er mi, oder er kennt mi no ned gut genug! :D

Geschrieben

bitte kein weckruf!

das is no brutaler als a wecker!

ausserdem glaub i dann immer des hab i eh nur träumt und schlaf weiter :p

Geschrieben

also ich wärja für alles miteinander!!kukubauer mit anschließendem dh nach traisen und von dort rauf auf den kaiserkogel!! wär doch a nette kurze tour??oder ;)

@aflicht

könntest du mir die ritzel mitnehmen? würd sie dann schnell bei mir vorbeischupfen und dann mit euch mitfahren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...