Zum Inhalt springen

Siegerinterview

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Siegerinterview mit der Michael-Smithsths is' witzig: Zwei Reporter, zwei Mikrophone - und eins davon pendelt ständig chaotisch zwischen Interviewer und Fahrerin hin und her. (Welches wird das wohl sein? *GG*)

Ansonsten kann ma dazu nur sagen: Die Smith is a typische Piefke-Deutsche, die ghört überholt, überholt - und noamal überholt. ;) ;) ;)

Geschrieben

Sosooo - die Piefkes werden in Wort UND Bild wiedergegeben, dem Roman widmet man nur ein Zehntel der Daten. Is' ja sehr bezeichnend. ;) ;) :p

Bezeichnend auch Rametsteiners Aussage über den Bergsprint:

"...es is' dann der Bergsprint kumma, uuund da war i mitn Peter Cirkl beinand, und er hat dann den Bergsprint gewonnen, weil i habn a bissl unterschätzt, bin auf der GROSSEN Scheibe gwesn...

Dieses Steilstück auf der großen vorne???

Na bumm - kein Kommentar...

Geschrieben

Yeah, isa! :p

Hasilein, wei ES leibt und lebt :D :D

Aber wahrscheinlich hat er sich in dem Moment nur gedacht:

"Geh bitte scho wieder ka Tragepassage, dabei hab ich doch den ganzen Frühling drauf hin trainiert, und jetzt muss i do scho wieder über Stock und Staa foan!" :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

:D die Strecke dürfte dir vielleicht technisch doch net so einfach vorgekommen sein manchmal :D

Mausilein, das war der "Zieleinlauf" und der Grinser ist mein Poserlacher gewesen (zu mehr Ausdruck war ich nimma fähig) :D :D

Ausserdem glaub ich ned, dass irgendwer ein anderes Gesicht ziehen tät, wenn´s um einen "Einlauf" geht ;)

Geschrieben

Top-Six HP - hehe, naja.

Den nächsten Look für die Zieleinfahrt hab ich auch schon parat. Wird eine Mischung aus purer Aggressivität und totaler Erschöpfung sein ;)

Der Grinser in Schmollen war wohl nyx - Mist :) Aber ich bin auf der Top-Six Homepage *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...