MM Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Das Siegerinterview mit der Michael-Smithsths is' witzig: Zwei Reporter, zwei Mikrophone - und eins davon pendelt ständig chaotisch zwischen Interviewer und Fahrerin hin und her. (Welches wird das wohl sein? *GG*) Ansonsten kann ma dazu nur sagen: Die Smith is a typische Piefke-Deutsche, die ghört überholt, überholt - und noamal überholt. ;) Zitieren
NoPain Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 jetzt gibts auch ein Interview von einem Ösi ... ohne Microtanz. Zitieren
MM Geschrieben 30. April 2003 Autor Geschrieben 30. April 2003 Sosooo - die Piefkes werden in Wort UND Bild wiedergegeben, dem Roman widmet man nur ein Zehntel der Daten. Is' ja sehr bezeichnend. ;) Bezeichnend auch Rametsteiners Aussage über den Bergsprint: "...es is' dann der Bergsprint kumma, uuund da war i mitn Peter Cirkl beinand, und er hat dann den Bergsprint gewonnen, weil i habn a bissl unterschätzt, bin auf der GROSSEN Scheibe gwesn... Dieses Steilstück auf der großen vorne??? Na bumm - kein Kommentar... Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Da hab ich auch nur so gestaunt beim Interview. Die Burschen sand a Wounsinn! (oder die ärgeren Aufsoga ) Zitieren
Isa Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 die Strecke dürfte dir vielleicht technisch doch net so einfach vorgekommen sein manchmal Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Yeah, isa! Hasilein, wei ES leibt und lebt Aber wahrscheinlich hat er sich in dem Moment nur gedacht: "Geh bitte scho wieder ka Tragepassage, dabei hab ich doch den ganzen Frühling drauf hin trainiert, und jetzt muss i do scho wieder über Stock und Staa foan!" Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von Isa die Strecke dürfte dir vielleicht technisch doch net so einfach vorgekommen sein manchmal Mausilein, das war der "Zieleinlauf" und der Grinser ist mein Poserlacher gewesen (zu mehr Ausdruck war ich nimma fähig) :D Ausserdem glaub ich ned, dass irgendwer ein anderes Gesicht ziehen tät, wenn´s um einen "Einlauf" geht Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 BTW: Warum hast Du das Foto, das ich schon seit Montag im Netz suche? Tät mich schon interessieren.... Gibts davon noch mehr? Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Top-Six HP - hehe, naja. Den nächsten Look für die Zieleinfahrt hab ich auch schon parat. Wird eine Mischung aus purer Aggressivität und totaler Erschöpfung sein Der Grinser in Schmollen war wohl nyx - Mist Aber ich bin auf der Top-Six Homepage *freu* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.