Merzl Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Alle Strecken werden offen sein. Allerdings werden einige Streckenabschnitte gesperrt sein. Viel Regen in den letzten Tagen haben die Strecken welche frisch präpariert sind zu einer weichen Angelegenheit werden lassen. Wir bitten darum um Verständniss dass wir Morgen kurzfristig entscheiden werden wieviel Ihr zerstören könnt. Schliesslich ist das offizielle Opening erst in 2 Wochen und genau da wird der Park in neuem Glanz erscheinen! LG Markus Zitieren
perkelino Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 was braucht der mensch mehr als einen lift und zwei gesunde hände? Zitieren
Joey Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 was braucht der mensch mehr als einen lift und zwei gesunde hände? sind sie denn schon wieder gesund? Zitieren
Savage Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Heut war auf der DH wer mit nem Fotoapparat unterwegs, is derjenige hier bzw weiss jemand wos die pics gibt !? Zitieren
bikerWolf Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ja von mir hat der auch eines gemacht, aber bei meiner Geschwindigkeit hätte der mich auch malen können :-) War schon klasse heute, ein bissi gatschig aber geil!!! Zitieren
Joey Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ja von mir hat der auch eines gemacht, aber bei meiner Geschwindigkeit hätte der mich auch malen können :-) Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ja von mir hat der auch eines gemacht, aber bei meiner Geschwindigkeit hätte der mich auch malen können :-) ...das ist die Ansage des Tages!!! Mich hat er auch paar mal fotografiert.... leider weis ich au ned wer das war... schade eigentlich wären interessante Fotos! Strecke war echt geil... generell wars einfach hammer!! Bissl gatschig das stimmt, aber voll viel Grip mMn!! ...ich glaub ich fahr morgen nochmal rauf! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ...ich glaub ich fahr morgen nochmal rauf! also ich werd morgen mim elmarrow einen kleinen muttertagsausflug machen Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 geil wars heut. trocken, griffig und einfach nur lässig. fein dass ihr den bikepark früher geöffnet habt. endlich wieder SPAAAß Zitieren
Gast vapem Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Wir waren am Samstag. Fotos sind hier: http://limitfoto.atw.hu Zitieren
bikerWolf Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ja hab schon vor am Samstag rauf zu fahren! Bin schon gespannt wie das Wetter ist?!? Zitieren
Dirty Sanchez Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 bin am sa oben muss ma reservieren wenn ma mim zug fahrt? Zitieren
bikerWolf Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ?? Zug? Reservieren? Das versteh ich nicht! Was meinst?? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 bin am sa oben muss ma reservieren wenn ma mim zug fahrt? Du hast da was falsch verstanden... man fährt dort mitm Rad, ned mitn Zug!!! Nein, da gibts nix zu reservieren! Hinfahren, Karte kaufen und ab in die Gondel... fertig! Zitieren
bikerWolf Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Aaaaußer du hast kein bike, dann solltest schon eines reservieren beim mountainbikerstand(Container), weiß aber nicht ob der dieses wochenende schon dort ist, zum Opening ganz sicher ride on! Zitieren
.maraio. Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 bin am sa oben muss ma reservieren wenn ma mim zug fahrt? *hehe* ich glaub er meint einen sitzplatz reservieren FÜR DIE ZUGFAHRT! Fürs bike wirst eher keine brauchen, falls du aber sitzen willst waers zu empfehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.