Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Strecken werden offen sein. Allerdings werden einige Streckenabschnitte gesperrt sein. Viel Regen in den letzten Tagen haben die Strecken welche frisch präpariert sind zu einer weichen Angelegenheit werden lassen. Wir bitten darum um Verständniss dass wir Morgen kurzfristig entscheiden werden wieviel Ihr zerstören könnt. Schliesslich ist das offizielle Opening erst in 2 Wochen und genau da wird der Park in neuem Glanz erscheinen!

LG

Markus

Geschrieben
ja von mir hat der auch eines gemacht, aber bei meiner Geschwindigkeit hätte der mich auch malen können :-)

:rofl: ...das ist die Ansage des Tages!!! :D

Mich hat er auch paar mal fotografiert.... leider weis ich au ned wer das war... schade eigentlich wären interessante Fotos!

Strecke war echt geil... generell wars einfach hammer!! Bissl gatschig das stimmt, aber voll viel Grip mMn!! :toll:

...ich glaub ich fahr morgen nochmal rauf! :cool:

Geschrieben
bin am sa oben muss ma reservieren wenn ma mim zug fahrt?

Du hast da was falsch verstanden... man fährt dort mitm Rad, ned mitn Zug!!! :rofl::D

Nein, da gibts nix zu reservieren! Hinfahren, Karte kaufen und ab in die Gondel... fertig! :)

Geschrieben
bin am sa oben muss ma reservieren wenn ma mim zug fahrt?

*hehe* ich glaub er meint einen sitzplatz reservieren FÜR DIE ZUGFAHRT!

Fürs bike wirst eher keine brauchen, falls du aber sitzen willst waers zu empfehlen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...