GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ge ge ge, sowas mach ich nicht. bin viel zu wohl erzogen Eh, schreibst ihm ja sogar a Karterl Wenn die Herrn Flexisten mal bei dem automaten zufällig vorbeifoahrn tatatn, dann........schauts schlecht aus fürn.......... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 bigair = flex :devil: bigair = flex = Sör Dogder Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ge ge ge, sowas mach ich nicht. bin viel zu wohl erzogen wiewas? ahso ihr machts einen Spaß und ich hab geglaubt die Frage ist ernst gemeint... na dann amüsierts euch schön Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Bin ja schon gespannt, was der sWo zu den Vorschlägen sagen wird... Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Bin ja schon gespannt, was der sWo zu den Vorschlägen sagen wird... Das find jetzt ich wieder lustig... Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 ich hab eine gute idee die nichts mit vandalismus zu tun hat, keine bleibenden schäden hinterlässt und dennoch temporär geschäftsschädigend is... mal sehn, vielleicht werd ichs ablichten wenn ichs angeh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ich hab eine gute idee die nichts mit vandalismus zu tun hat, keine bleibenden schäden hinterlässt und dennoch temporär geschäftsschädigend is... mal sehn, vielleicht werd ichs ablichten wenn ichs angeh Stellst di leicht nackert vor die Trafik ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Stellst di leicht nackert vor die Trafik ? Nein, denn keine bleibenden schäden hinterlässt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Nein, denn keine bleibenden schäden hinterlässt Dem jogul passiert dabei eh nyx. Gibts schon Neuigkeiten ? In der APA ist noch nichts zu lesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.