da fürli Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 oida.. wieso bistn du um die zeit noch wach?? also bei uns wars recht lustig...herr barbaro, falls den wer kennt(bar neben kärntnerstraße), hat uns fleißig eingeladen... geil wars Zitieren
heidi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 pfumm das war wieder was... zum glück war ich schon um 12 im bett.. wuphi fürli ihr seits wirklich ein wahnsinn, warum warts nicht da?? @willka, ich glaub du hast wohl ein große problem.. mit dir selbst!! warum soll ich nicht machen was ich will..?? das ich dann mal so werd wie du?? nein danke!! schau und mit dem restalkohol von gestern kann ich heut gleich wieder fort gehn danke für den tipp, dazwischen werd ich noch schwimmen und raldn gehn..aber eigentlich ist zu viel sport auch nicht gut, oder wie ich glaub ich mach was falsch??was meinst du dazu?? viel. kannst du mir ja noch ein paar tipps geben.. :f: allen anderen noramalen menschen noch 1monat und 1woche bis zur maturareise... :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 pfumm das war wieder was... zum glück war ich schon um 12 im bett.. wuphi fürli ihr seits wirklich ein wahnsinn, warum warts nicht da?? @willka, ich glaub du hast wohl ein große problem.. mit dir selbst!! warum soll ich nicht machen was ich will..?? das ich dann mal so werd wie du?? nein danke!! hab championsleague geschaut und danach wars mit zu spät! Zitieren
heidi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 hab championsleague geschaut und danach wars mit zu spät! alles klar, heute U96 :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Gratuliere allen frischgebackenen Maturanten! Und jetzt hackelts was g'scheits, damit mal wer unsere Pensionen zahlt! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 alles klar, heute U96 :devil: evtl. wenn die grillasch abgesagt wird! Zitieren
heidi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 na du grillst ja nicht die ganze nacht oder?? :devil: also bis dann Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 na du grillst ja nicht die ganze nacht oder?? :devil: also bis dann doch, außerdem kann ich mir die 5 euro eintritt nicht leisten! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wuphiiiiiiiiiiiiiiiiii was machen wir heute??party Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wuphiiiiiiiiiiiiiiiiii was machen wir heute??party kA...grillen? Zitieren
heidi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 kA...grillen? jaja..so wie gestern ich geh jetzt mal ins bad.. abend volksfest leobendorf!!da gehts ab Zitieren
StefanRR Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 jaja..so wie gestern ich geh jetzt mal ins bad.. abend volksfest leobendorf!!da gehts ab Des wird wida oarg :f: besonders der morgige tag Zitieren
Simon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wuphiiiiiiiiiiiiiiiiii was machen wir heute??party Und??? Seits ihr zwei jetzt schon fyx zam?? :D Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Und??? Seits ihr zwei jetzt schon fyx zam?? :D TROATL! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Und??? Seits ihr zwei jetzt schon fyx zam?? :D Zitieren
heidi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 gusch!! ja wo is die komische willka..blöd posten und dann nicht antworten,das ist mir immer das liebeste!! wuphi Zitieren
StefanRR Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 gusch!! ja wo is die komische willka..blöd posten und dann nicht antworten,das ist mir immer das liebeste!! wuphi Ich glaub, die probiert grad ihr erstes Bier Oder du hast sie verschreckt :devil: Zitieren
StefanRR Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ja bitte? hast du schon die Windeln gekauft Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 hast du schon die Windeln gekauft für dich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.