Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pfumm das war wieder was... zum glück war ich schon um 12 im bett.. :D wuphi fürli ihr seits wirklich ein wahnsinn, warum warts nicht da??

@willka, ich glaub du hast wohl ein große problem.. mit dir selbst!! warum soll ich nicht machen was ich will..?? das ich dann mal so werd wie du?? nein danke!!

schau und mit dem restalkohol von gestern kann ich heut gleich wieder fort gehn danke für den tipp, dazwischen werd ich noch schwimmen und raldn gehn..aber eigentlich ist zu viel sport auch nicht gut, oder wie ich glaub ich mach was falsch??was meinst du dazu?? viel. kannst du mir ja noch ein paar tipps geben.. :f:

allen anderen noramalen menschen noch 1monat und 1woche bis zur maturareise... :love:

Geschrieben
pfumm das war wieder was... zum glück war ich schon um 12 im bett.. :D wuphi fürli ihr seits wirklich ein wahnsinn, warum warts nicht da??

@willka, ich glaub du hast wohl ein große problem.. mit dir selbst!! warum soll ich nicht machen was ich will..?? das ich dann mal so werd wie du?? nein danke!!

:rofl::rofl::rofl:

hab championsleague geschaut und danach wars mit zu spät! ;)

Geschrieben
gusch!!

ja wo is die komische willka..blöd posten und dann nicht antworten,das ist mir immer das liebeste!!

wuphi ;)

Ich glaub, die probiert grad ihr erstes Bier :D:U: Oder du hast sie verschreckt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...