Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr habt doch euren eigenen Fussball-Thread! Bitte lieber Klaus, kopiere es dort hinein, damit sich diese Sportart hier nur minimal ausbreitet!

LG Ivo

oh doch!

wir warten seit jahren jetz darauf das ma wieder in die erste spielklasse kommen....

der thread MUSS sein!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
oh doch!

wir warten seit jahren jetz darauf das ma wieder in die erste spielklasse kommen....

der thread MUSS sein!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Deshalb machen sich die Paschinger aus dem Staub, weil LASK jetzt in die erste Liga aufsteigt, aber Chance gegen Salzburg oder Rapid sind ja eh fast Null.

LG

Geschrieben
Deshalb machen sich die Paschinger aus dem Staub, weil LASK jetzt in die erste Liga aufsteigt, aber Chance gegen Salzburg oder Rapid sind ja eh fast Null.

LG

haha .. da ivo taugt ma :toll:

Geschrieben
haha .. da ivo taugt ma :toll:

Ich sehe das ja nur realitisch! Aber erstmal ist LASK wieder oben dabei und dann schauen wir mal was da nun so passiert! Mich wundert nur das der eraser Fan von LASK ist und nicht von Superfund, denn PAsching ist doch viel näher an Leonding als Linz!

LG

Geschrieben
Ich sehe das ja nur realitisch! Aber erstmal ist LASK wieder oben dabei und dann schauen wir mal was da nun so passiert! Mich wundert nur das der eraser Fan von LASK ist und nicht von Superfund, denn PAsching ist doch viel näher an Leonding als Linz!

LG

Bin jo Ka mostschädel!!! :devil:

Ausserdem als gebürtiger Linzaaa :qualm:

Amoi Laskla immer Laskler!!Laskfan seit 1992 vorher salzburg aber des is eh ned erwähnenswert! Ma macht halt fehler im leben :s: :zwinker:

Geschrieben
Bin jo Ka mostschädel!!! :devil:

Ausserdem als gebürtiger Linzaaa :qualm:

Amoi Laskla immer Laskler!!Laskfan seit 1992 vorher salzburg aber des is eh ned erwähnenswert! Ma macht halt fehler im leben :s: :zwinker:

Du hast es richtig formuliert! "Man macht halt Fehler im Leben"

MAl sehen ob LASK das in der nächsten Saison dann auch sagt und lieber wieder in die 1. Liga runter will.

LG

Geschrieben
Du hast es richtig formuliert! "Man macht halt Fehler im Leben"

MAl sehen ob LASK das in der nächsten Saison dann auch sagt und lieber wieder in die 1. Liga runter will.

LG

Ivo du machst da in dem Thrad kane freind :devil: :zwinker:

Geschrieben
Ivo du machst da in dem Thrad kane freind :devil: :zwinker:

Ich bin nur ehrlich! Aber okay, ich nehem alles böse zurück und halte zu euch und LASK, schließlich bin ich ja auch in Linz wohnhaft! Aber sollte LASK jemals gegen Dresden spielen, dann halte ich zu 100% zu Dresden, dass müsst ihr auch verstehen! :sm:

LG Ivo

Geschrieben
Ich bin nur ehrlich! Aber okay, ich nehem alles böse zurück und halte zu euch und LASK, schließlich bin ich ja auch in Linz wohnhaft! Aber sollte LASK jemals gegen Dresden spielen, dann halte ich zu 100% zu Dresden, dass müsst ihr auch verstehen! :sm:

LG Ivo

IVO wieder Freund :rofl::rofl:

Geschrieben
IVO wieder Freund :rofl::rofl:

Achso Andi, sorry wegen letzten Sonntag das ich nicht zum Lauf gekommen bin nach Leonding, aber die sushi hatte mich angerufen und habe ich lieber die GIS in Angriff genommen, aber du kommst ja bestimmt am Montag zum Stammtisch nach und dann sehen wir uns eh!

LG aus Dresden, denn da befinde ich mich gerade mit Mietauto, weil meiner am Freitag den Geist aufgegeben hat!

Geschrieben

Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!

Endlich wieder LaskMatches in Wien, juchhe. Ei gfrei mi.

Geschrieben
Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!Nie mehr 2.Liga!!!!

Endlich wieder LaskMatches in Wien, juchhe. Ei gfrei mi.

Ham eh gegnd austria amateure :wink: gspüt!!

Geschrieben
Ham eh gegnd austria amateure :wink: gspüt!!

Das ist bitte keine Mannschaft. Die Amateure Teams sollten imo nur bis in die Regionalliga rauf dürfen. Ausserdem: Die Veilchen san unnedig..

Geschrieben
und tschüss :wink:

(ein Fußball-Thread reicht vollkommen :f: )

:f:

also aufgrund der großen respondanz (:D) auf den thread finde ich das ziemlich elendig. und als linzer zwergerl headquarter find ich das schon a bissl skandaloes das da einfach threads zusammengefuehrt werden.....daher

REANIMIERUNG DES MEISTER THREADS!

PS:

WIR WERDEN MEISTER ... (auch naechstes jahr. da sind die blackwings wieder dran)

PPS:

Geir Frigard Fussballgott :rofl:

PPPS:

fuer die uninformierten unter euch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Geir_Frig%C3%A5rd

Geschrieben

LG Ivo

FORZA LOK Leipzip!! :devil:

Na, war nur Spass.

Aber Zensur (im Forum) ist was grausliches....

Geschrieben
:f:

also aufgrund der großen respondanz (:D) auf den thread finde ich das ziemlich elendig. und als linzer zwergerl headquarter find ich das schon a bissl skandaloes das da einfach threads zusammengefuehrt werden.....daher

REANIMIERUNG DES MEISTER THREADS!

tja, Pech würd ich sagen!

Möge die Moderatoren-Macht mit mir sein :king:

btw, klausm unterstützt sicher die Aktion seiner Assistentin. somit doppelt Pech gehabt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...