Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deine Bontrager haben 1200g ??

und was bringt es ihm, ausser das sie schneller kaputt sein werden?

da habe ich lieber was gscheites solides und nicht irgendeinen leichtbau, der nyx aushält

ps: des freilauf surren von meinen fulcrum ist einfach nur geil und schön laut :love::love:

Geschrieben

da habe ich lieber was gscheites solides und nicht irgendeinen leichtbau, der nyx aushält

ps: des freilauf surren von meinen fulcrum ist einfach nur geil und schön laut :love::love:

Also bis jetzt bin ich extrem zufrieden mit den Laufrädern und ich habe ie nun schon seit Februar. Und das ich die Laufräder nicht schone ist ja auch bekannt, denn ich fahre ja immer volles Rohr den Berg runter.

Zum Gewicht, ich habe mich geirrt, das Hinterrad wiegt 1200gramm und das Vorderrad 700, also ist alles schwerer als die Fulcrum:(

Geschrieben

also um genau zu sein haben die bontrager 1540g (ich fahr die nämlich auch) und die stecken aus erfahrung schon so einiges weg :devil:

Geschrieben
also um genau zu sein haben die bontrager 1540g (ich fahr die nämlich auch) und die stecken aus erfahrung schon so einiges weg :devil:

Auf der Internetseite von Bontrager steht, dass das Paar 1700gramm hat. Ich hätte sie mal wiegen sollen, bevor ich sie eingebaut habe und wie du schon schreibst, sie stecken viel weg. Bin auch sehr zufrieden.

Geschrieben
er hats aber im technik-forum geschrieben, kann nyx dafür hab nicht ich gekauft ;)

hast eigentlich einen bademantel im selben design ? :devil: da gabs mal eine film namens "müllers büro", da hatte der vitasek sowas ... :p

Geschrieben
so - nun ist mein RR-projekt auch fertig:

eckdaten:

ultegra SL

ksyrium SL

syntace racelite 2

syntace f119

abfluggewicht, fahrbereit 7,8kg

schaut fesch aus:toll::klatsch:, jetzt muss es nur noch jemand fahren :p

fürs nexte foto bringst die kurbel noch in gerader position, dann ist es perfekt :D

Geschrieben
schaut fesch aus:toll::klatsch:, jetzt muss es nur noch jemand fahren :p

fürs nexte foto bringst die kurbel noch in gerader position, dann ist es perfekt :D

gefahren bin ich eh gerade - treten muss man leider trotzdem selber :p

ok. werd auch die große kamera nehmen, dann werden die bilder besser ... :cool:

Geschrieben
so - nun ist mein RR-projekt auch fertig:

eckdaten:

ultegra SL

ksyrium SL

syntace racelite 2

syntace f119

abfluggewicht, fahrbereit 7,8kg

:toll: So eines hätte ich auch gerne :bump::love:

Ein geiles Gerät

Geschrieben
musst wirklich noch selber treten :eek:, was ist das den fürn ein renner :p

des mit der kurbel warat eh ned wegen mir, sondern für die da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=12003&page=369 (falls du es da überhaupt reinstellst) :wink:

allerdings hats für einen 31er schnitt für st. georgen-lungitz-gallneukirchen gereicht. das sit schon recht gut für meine verhältnisse ! :p

ich glaub das mach ich nicht - zu viele nörgler unterwegs .... :devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben
heute hab ich auch ein kleines aber feines teil für mein neues rr bekommen

den rahmen, sauleicht und sehr schön :love::love::love:

red dazu ist auch schon geordert (mit 11-25 kasette :f:)

und eine xtr kurbel dazu ? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...