Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheich da was:devil:

du kennst ja eh mei mtb, da passt ah hint und vorn nyx, is ma aba wurscht

aber das ist eh bald geschichte, kommt nämlich was neues, was exotisches und sehr schönes "freumodus":love::love: (dauert aber noch ca. 1 monat:s::()

exotisch is imma geil und mal a abwechslung :devil: welches land?

mir gfallen goldene radlteile afoch net recht, kann nyx dafür, wenn jetz des radl komplett schwarz wär, wärs ma egal mit goldenen akzenten, aber sonst wird ma da haufen zu bunt... und mit gold/rot/schwarz hätten de germanen im board a freud mit mir :p

Geschrieben
exotisch is imma geil und mal a abwechslung :devil: welches land?

mir gfallen goldene radlteile afoch net recht, kann nyx dafür, wenn jetz des radl komplett schwarz wär, wärs ma egal mit goldenen akzenten, aber sonst wird ma da haufen zu bunt... und mit gold/rot/schwarz hätten de germanen im board a freud mit mir :p

von der iberischen halbinsel, mit weltmeisterstreifen drauf, extra für mich:rolleyes::p

Geschrieben
ja. die "alte" XT war damals "das" maß aller dinge. und der cannondale rahmen sowieso auch. wollte damals genau so ein rad haben (1987 :p). hab aber alle die öS 16000,-- oder mehr für so ein ding ausgegeben haben für nicht ganz dicht erklärt ..... :p

hab mich vertan: ist ein 1990er ..... in 1987 hätt´ ich eh zu wenig vertrauen gehabt :p

Geschrieben
Mein neues Projekt:

Rahmen soll weiss werden mit schwarzen Decals.

wow: der klausm baut sich jetzt ein "SQ-stadtradl" !!! :toll:

fehlt nur noch der weiße kindersitz mit den schwarzen polstern + gurten & der standesgemäße ausflug für das oberonjinchen ist gesichert. :bike:

p.s.: aus gut-uniformierten kreisen ist zu hören daß klausm jetzt doch die 2RC/SQ-dressen nachbestellt hat: erhältlich sind folgende größen: 82 / 86 / 92 / 98 / .....

Geschrieben
schaun ma mal, wies wird :p weil bis dahin solltatn de restlichen parts a da sein für meins :D

aber ich glaube nicht, dass du soviel kriegst wie ich:D, wenn ich jeden tag ein bild reinstelle komme länger als eine woche aus:cool:

Geschrieben
aber ich glaube nicht, dass du soviel kriegst wie ich:D, wenn ich jeden tag ein bild reinstelle komme länger als eine woche aus:cool:

des war bei mir vor kurzen net anderst :p (in einer woche 5 packl bzw. briefe gekommen)

Geschrieben
jetzt hast aba schnö a foto gmacht:rofl:, wart nur bist meine windcutter siagst, de sand vü cooler:cool:

was dua i mit goidene (zumindest bis zur 3ten ausfahrt golden) Scheiben ? I find nix an mein radl des gülden is!:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...