Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 warum machst du mir alles nach ? zu erst kaufst den gleichen rennradrahmen und dann noch den gleichen mtb rahmen. meinst mich interessiert des was du hast? du gehst mir nämli am ..... vorbei! (und die aktion am sa von dir [PN] war auch fürn .....)) @bertl: keine angst so deppat werd i sicha ned! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 @golemcity, dodsch: könnts das nicht anders austragen wie hier im forum ? schön langsam interessiert mich das nimmer. setzts euch gegenseitig auf "ignore" und schluss! Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 also i find es voi geil wie sich die jungen aufführn. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 also i find es voi geil wie sich die jungen aufführn. dann ist ja eh alles klar, wenn es dir gefällt:U: Zitieren
ecalex Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 gratuliere, an guten geschmack bei radeln habs jedenfalls! jetz könnts eure mädels posten... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 gratuliere, an guten geschmack bei radeln habs jedenfalls! jetz könnts eure mädels posten... suchst du streit oda was? :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 also i find es voi geil wie sich die jungen aufführn. Ich hab den Text mal geändert! also i find es voi geil wie der golem sich aufführt. @ golem: Du bist manchmal wie ein kleines Kind: "Mami Mami, der hat sich genau das gleiche wie ich gekauft. Das ist doch sooooo gemein vom dodsch, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der den Rahmen hat!" Es ist doch scheiß egal was sich jemand für einen Rahmen usw kauft, hauptsache er hat selber spaß daran und damit! Und glaub mir, der dodsch macht das nicht um dich zu ärgern oder zu kopieren. Das hat er nämlich nicht nötig. @dodsch: Geiler Rahmen gefällt mir echt sehr gut.:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich hab den Text mal geändert! also i find es voi geil wie der golem sich aufführt. @ golem: Du bist manchmal wie ein kleines Kind: "Mami Mami, der hat sich genau das gleiche wie ich gekauft. Das ist doch sooooo gemein vom dodsch, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der den Rahmen hat!" Es ist doch scheiß egal was sich jemand für einen Rahmen usw kauft, hauptsache er hat selber spaß daran und damit! Und glaub mir, der dodsch macht das nicht um dich zu ärgern oder zu kopieren. Das hat er nämlich nicht nötig. @dodsch: Geiler Rahmen gefällt mir echt sehr gut.:love: danke ivo:toll: du sprichst mir und einigen hier herinnen sicher aus der seele:toll: (ich muss mich ab heute mal 10 tage lang zurückhalten [warum siehe signatur], aber das war es wert!) Zitieren
slow Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ivo .. ich will ein Kind von dir Zitieren
bikebertl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ivo .. ich will ein Kind von dir soweit geh i zwar net - aber trotzdem sensationelle meldung von dir, ivo! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ivo .. ich will ein Kind von dir :rofl:, warst noch fort?:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 und das letzte carbonige teil:cool: FSA OS-99 CSI:love::love::love::love::love::love: bild 3/4: in eraser sein neuer lenker, der kaun ja goa nyx:o (hab dir die arbeit mim online stellen abgenommen:devil:) Zitieren
little1 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 und das letzte carbonige teil:cool: FSA OS-99 CSI:love::love::love::love::love::love: bild 3/4: in eraser sein neuer lenker, der kaun ja goa nyx:o (hab dir die arbeit mim online stellen abgenommen:devil:) schöner boden - aber schon ziemliche striche hast drinnen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 schöner boden - aber schon ziemliche striche hast drinnen. hast du bei die scherzerl im brotkistal gschlofn oda was? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 hast du bei die scherzerl im brotkistal gschlofn oda was? der klassiker - voll aufgelegt ! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 und das letzte carbonige teil:cool: FSA OS-99 CSI:love::love::love::love::love::love: Der is ja nur Carbonumantelt,des güt net...... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Update: ist das der selbe ......... fussboden ? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Der is ja nur Carbonumantelt,des güt net...... waaaaaaaas? da hättest ja einen leichten vorbau ala syntace und ein bisserl eine carbon-look folie zum verkleiden auch kaufen können :devil: Zitieren
slow Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ist das der selbe ......... fussboden ? .. offensichtlich die selbe Wohnungsgenossenschaft Zitieren
klausm Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 .. offensichtlich die selbe Wohnungsgenossenschaft ich glaub ich trau mich nie wieder ein foto ins BB reinstellen - die werden mich zerfleischen ... :s: :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.