Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum machst du mir alles nach ?

zu erst kaufst den gleichen rennradrahmen und dann noch den gleichen mtb rahmen. :wink:

meinst mich interessiert des was du hast?:o

du gehst mir nämli am ..... vorbei! (und die aktion am sa von dir [PN] war auch fürn .....):wink:)

@bertl: keine angst so deppat werd i sicha ned!

Geschrieben
also i find es voi geil wie sich die jungen aufführn. :jump:

Ich hab den Text mal geändert!

also i find es voi geil wie der golem sich aufführt. :jump:

@ golem: Du bist manchmal wie ein kleines Kind: "Mami Mami, der hat sich genau das gleiche wie ich gekauft. Das ist doch sooooo gemein vom dodsch, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der den Rahmen hat!" :spinnst?:

Es ist doch scheiß egal was sich jemand für einen Rahmen usw kauft, hauptsache er hat selber spaß daran und damit! Und glaub mir, der dodsch macht das nicht um dich zu ärgern oder zu kopieren. Das hat er nämlich nicht nötig.

@dodsch: Geiler Rahmen gefällt mir echt sehr gut.:love:

Geschrieben
Ich hab den Text mal geändert!

also i find es voi geil wie der golem sich aufführt. :jump:

@ golem: Du bist manchmal wie ein kleines Kind: "Mami Mami, der hat sich genau das gleiche wie ich gekauft. Das ist doch sooooo gemein vom dodsch, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der den Rahmen hat!" :spinnst?:

Es ist doch scheiß egal was sich jemand für einen Rahmen usw kauft, hauptsache er hat selber spaß daran und damit! Und glaub mir, der dodsch macht das nicht um dich zu ärgern oder zu kopieren. Das hat er nämlich nicht nötig.

@dodsch: Geiler Rahmen gefällt mir echt sehr gut.:love:

danke ivo:toll:

du sprichst mir und einigen hier herinnen sicher aus der seele:toll: (ich muss mich ab heute mal 10 tage lang zurückhalten [warum siehe signatur], aber das war es wert!)

Geschrieben

und das letzte carbonige teil:cool:

FSA OS-99 CSI:love::love::love::love::love::love:

bild 3/4: in eraser sein neuer lenker, der kaun ja goa nyx:o (hab dir die arbeit mim online stellen abgenommen:devil:)

Vorbau.JPG

Vorbau2.JPG

IMG_0097_Bildgröße ändern.JPG

IMG_0099_Bildgröße ändern.JPG

Geschrieben
und das letzte carbonige teil:cool:

FSA OS-99 CSI:love::love::love::love::love::love:

bild 3/4: in eraser sein neuer lenker, der kaun ja goa nyx:o (hab dir die arbeit mim online stellen abgenommen:devil:)

schöner boden - aber schon ziemliche striche hast drinnen.

Geschrieben
Der is ja nur Carbonumantelt,des güt net......:rolleyes:

waaaaaaaas? da hättest ja einen leichten vorbau ala syntace und ein bisserl eine carbon-look folie zum verkleiden auch kaufen können :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...