Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weils heut so schön, wenn auch windig war draussen und ich dieses Wochenende noch nicht genug Bilder geschossen hab, eh bloß 358e. Hier mal meine Neue, schon a bissl eingritten.

http://farm4.static.flickr.com/3579/3376214043_35a582164b.jpg

schaut fesch aus:toll:

kritikpunkt: andere kurbel bitte:wink:

Geschrieben
weils heut so schön, wenn auch windig war draussen und ich dieses Wochenende noch nicht genug Bilder geschossen hab, eh bloß 358e. Hier mal meine Neue, schon a bissl eingritten.

http://farm4.static.flickr.com/3579/3376214043_35a582164b.jpg

.. hübsch, bis auf die Flaschenhalter :p
Geschrieben
wenn mir mal was passendes übern Weg läuft.

jöööö ein trek :love::love:

schaut guad aus.

p.s.: wegen kurbel. i hätt a bontrager carbon kompakt (2008er Madone) zuhause rumliegen....

Geschrieben
nix mehr "trek fuel ex" ??

nein nyx mehr trek. bin wieder auf ht umgestiegen...

@Dodge: wahrscheinlich sind deine schweren laufradln schuld :p

oder doch der dreck der beim wiegen noch am rad geklebt ist...

Geschrieben
is ja urschwer so ein teil :s::p

obwohl in herri sei orbea is ja ah ned grad ah leichtgewicht :eek:, nicht einmal sub 10 und das bei der ausstattung:s:

so jetzt is raus

:rofl:

naja: dem creatix sein fuel ex war eh das leichteste der bauart & für ein 130 mm fully sicherlich nicht sooo schwer; andererseits: ist natürlich kein teil für gewichtsw... ähh: leichtbaufetischisten; und für leute die im gegensatz zu mir auf einem hardteil fahren können natürlich auch nicht.

Geschrieben
sicha ned, weil i bin ja auch mit denen unter 10 gewesen und das aber deutlich -> dreck schuld :rofl:, oder....:confused:

vll. waage kaputt oder zuviel fett verwendet :D

keine ahnung mir ists wurscht. fährt sich traumhaft :love:

Geschrieben
vll. waage kaputt oder zuviel fett verwendet :D

keine ahnung mir ists wurscht. fährt sich traumhaft :love:

das is eh die hauptsache dran ;):D

@little john: wieso "kannst" du nyx ht fahren :confused:

und gewichtsw...is kuhl:cool::rofl:

Geschrieben
das is eh die hauptsache dran ;):D

@little john: wieso "kannst" du nyx ht fahren :confused:

und gewichtsw...is kuhl:cool::rofl:

@ 1.

das ist auch meine meinung.

@ 2.

weil ich auf einen hardteil nur sinnlos & ungefedert durch's gelände hopple. noch mehr als jetzt am fully auch. macht die fehlende fahrtechnik. und die fehlende kraft. und die fehlende körperspannung. außerdem tut mir nachher alles weh. macht das alter .....

@ 3.

hab' mich einfach verschrieben ..... weiß selber nimmer was das für ein wort werden sollte .....

Geschrieben
@ 2.

weil ich auf einen hardteil nur sinnlos & ungefedert durch's gelände hopple. noch mehr als jetzt am fully auch. macht die fehlende fahrtechnik. und die fehlende kraft. und die fehlende körperspannung. außerdem tut mir nachher alles weh. macht das alter .....

ok

@ 3.

hab' mich einfach verschrieben ..... weiß selber nimmer was das für ein wort werden sollte .....

passt scho so :p

Geschrieben
Mein neues Zeitfahrglanda, Gabel wird natürlich noch geschnitten, auch beim Sattel wird sich noch was tun.

schaut guad:toll: aus pis auf:

goldenes lenkerband

gelber faz-aufkleber

weiße keos

:devil:gabelturm, sattel:devil:

ps: so jetzt dürfen die anderen ran :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...