Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab auch a neues Teil bekommen :-) werden wir heute gleich mal auf der Gis prüfen *freu*

was isn des für eine? aussa fox hald; 80, 100, 120 oda gar 140mm?

des bild is ja relativ dürftig, is ja nyx zum erkennen :s:

Geschrieben
das is de F80X, i hof des is wos gscheits ?!

natürlich. sensibles ansprechverhalten und dann sehr progressive federkurve...:love:

allerdings braucht sie einige "einfahr"-km im gelände, bis sie ihre volle performance entfaltet...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hihi .... 53/39 .... viel spass am berg .... :p

des wird mit ein bisschen training schon werden

hät ich damasl gewusst wie da wird...:mad: - es hilft mir auf jeden fall mit dem pulswerten die werden immer höher

Geschrieben
wer nicht hören will, ..... :p

nun ja. ich hätt es mir auch leicht machen könne. aber ich möcht ja weiterkommen...des passt schon so....auch wenn´s wie ich erst gestern wieder gemerkt hab "zach" ist...

Geschrieben
nun ja. ich hätt es mir auch leicht machen könne. aber ich möcht ja weiterkommen...des passt schon so....auch wenn´s wie ich erst gestern wieder gemerkt hab "zach" ist...

puls 200 am berg und trittfrequenz 21,3 U/min. ob dich das recht weiterbringt? zumindest deine knie nicht ..... :eek:

Geschrieben
puls 200 am berg und trittfrequenz 21,3 U/min. ob dich das recht weiterbringt? zumindest deine knie nicht ..... :eek:

von solchen werten bin ich weit entfernt.....

ab jetzt wird´s dann gleich zuviel blablab....:zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...