Don Fernando Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Was bringt der geilste LRS wenn das größte sch*** Lenker am Rad is. Da hat ja jede BBB Alu Kombi mehr sex.:f: Harry super Radl - dein Lenker braucht eh keinen Sex, sondern derjenige der ihn in der Hand hat. Genau Geschmäcker sind auch verschieden. Zitieren
Flo Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 an 6er wirst schon herrichten müssen. aber da bekommt man dann schon andere bikes (merida o.nine, cannondale flash,...) Aber ned mit dem LRS Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 neues gerät, mit dem ich mich vernichten kann KTM Soul und TSG Poker :love: Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 neues gerät, mit dem ich mich vernichten kann KTM Soul und TSG Poker :love: is a super radl! Ein Spezl hat ebenfalls ein Soul Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nach mehr als sieben Jahren treuer Dienst hab ich mich entschieden mich von ihm zu trennen - meinem KLEIN Attitude. Und ich hab ein gutes Gefühl den es fliegt ja bald nach Spanien und darf seine Pension in wärmeren Regionen erleben. http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/24847_picture3.jpg Aber: Ersatz ist schon "fast" gefunden. Denn schon bald werd ich wohl auf etwas Neuem durch die Wälder reiten.... - jedoch diesmal mit mehr Komfort für die Wirbelsäule. Die Testphase hat gestern begonnen.... Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nach mehr als sieben Jahren treuer Dienst hab ich mich entschieden mich von ihm zu trennen - meinem KLEIN Attitude. Und ich hab ein gutes Gefühl den es fliegt ja bald nach Spanien und darf seine Pension in wärmeren Regionen erleben. Sakrileg ... von so etwas DARF man sich ganz einfach nicht trennen! Ich würde mein 96er Adroit und mein 97er Quantum NIEMALS hergeben - never ever!!! Das waren noch "echte" Klein und von so was trennt man sich ned .... Und, darf man fragen, was es werden wird? lg, thomas Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Sakrileg ... von so etwas DARF man sich ganz einfach nicht trennen! Ich würde mein 96er Adroit und mein 97er Quantum NIEMALS hergeben - never ever!!! Das waren noch "echte" Klein und von so was trennt man sich ned .... Und, darf man fragen, was es werden wird? lg, thomas SCOTT Genius 10 oder 20 Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 SCOTT Genius 10 oder 20 Sehr schönes Bike, bist du sie schon Probe gefahren? Darfst halt nur nicht unsanft auf Felsen oder Steine legen das Teil ...:devil: lg, thomas Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Sehr schönes Bike, bist du sie schon Probe gefahren? Darfst halt nur nicht unsanft auf Felsen oder Steine legen das Teil ...:devil: lg, thomas Nein. Gestern ein Testrad geholt und wenn trocken dann heute fahren... Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nein. Gestern ein Testrad geholt und wenn trocken dann heute fahren... Wenn du willst, kannst du von mir auch ein Testrad zum Vergleich haben. Wie heisst es so schön, der Vergleich macht ja bekanntlich sicher Viel Spass bei der Testfahrt, thomas Zitieren
Flo Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Darfst halt nur nicht unsanft auf Felsen oder Steine legen das Teil ...:devil: lg, thomas Hab ich schon duzende Male gemacht, keine Angst, Carbon hält mehr aus als so manches Alu Teil ! Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hab ich schon duzende Male gemacht, keine Angst, Carbon hält mehr aus als so manches Alu Teil ! Naja, kommt halt auf den Einsatzbereich an. Ein Freund von mir wird von Scott gesponsert und ich hab einmal dabei zugesehen, wie er einen geschrottet hat. Dabei ist der Rahmen nicht mal mit voller Wucht seitlich auf einen Felsen mit dem Oberrohr. Dort hat er offensichtlich nicht so besonders viel ausgehalten.... aber er kriegt ohnehin ein- bis zweimal im Jahr einen neuen Rahmen. Jetzt allerdings wieder in Alu Aber ja, bei einem leichten Hardtail, dass selten in solchem Gelände bewegt wird, passt das schon. Wie gesagt, je nach Einsatzgebiet... lg, thomas Zitieren
Flo Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ...mal mit voller Wucht seitlich auf einen Felsen mit dem Oberrohr.... Naja, ob das jetzt a Alu/Stahlrahmen wegsteckt sei dahin gestellt... Geschrottete Alu Rahmen = 1 Geschrottete Carbon Rahmen = 0 Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Naja, ob das jetzt a Alu/Stahlrahmen wegsteckt sei dahin gestellt... Geschrottete Alu Rahmen = 1 Geschrottete Carbon Rahmen = 0 Du hast natürlich vollkommen Recht, sorry, mein Fehler! Aber Alu ist nicht gleich Alu und Carbon nicht gleich Carbon ... lg, thomas Zitieren
tf-bikes.at Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Naja, ob das jetzt a Alu/Stahlrahmen wegsteckt sei dahin gestellt... Geschrottete Alu Rahmen = 1 Geschrottete Carbon Rahmen = 0 Und im Übrigen hast du leider ein essentielles, kleines Wort in meinem Zitat vergessen .... Zitat von tf-bikes.at ... NICHT mal mit voller Wucht seitlich auf einen Felsen mit dem Oberrohr.... Zitieren
Flo Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Is eh wurscht. Mir is a Alu Rahmen sogar ganz ohne Fremdeinwirkung beim Asphalfahren gerissen. Da Ritchey Carbon Lenker is erst nach 10 Chrashes abgebrochen. Komplett egal. Kaputt geht alles, egal ob Alu, Stahl oder Carbon. Wennst ned grad da MegaFreerider bist (oder möchtegern) der seine 1m Drops macht, kannst getrost mit Carbon fahren und auch stürzten. Mit einem Razorblade oder Scale Limited würd ich trotzdem vorsichtiger sein - aber bei den Dingern is ja bekannt das sie schon ziemlich am (bzw übern) Limit gebaut sind. Aber gut, wer für einen simplen Alu Fully Rahmen :devil: (inkl. Dämpfer) 1960.- :rolleyes: aufn Tisch legt (oder kassiert) wird davon unmöglich zu überzeugen sein... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 I Aber gut, wer für einen simplen Alu Fully Rahmen :devil: (inkl. Dämpfer) 1960.- :rolleyes: aufn Tisch legt (oder kassiert) wird davon unmöglich zu überzeugen sein... Apropos: hier mein neues .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 anderen lrs dann würde es sicha a bissal bessa ausschaun bzw wenigstens ein wenig gut ausschaun *duckundrennweg*:devil: Zitieren
little1 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Apropos: hier mein neues .... :devil: fesch ..... aber schon schwerer als dein altes ?? Zitieren
little1 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 etwas eher "altherrentaugliches" mit mehr federweg und aufrechterer sitzposition .... ..... hat er eh schon gesagt. Zitieren
AFX Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Apropos: hier mein neues .... :devil: sowas würd mir auch gefallen......als zweitrad... Zitieren
little1 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 sowas würd mir auch gefallen......als zweitrad... und ich hab' gedacht dein zitat war: "meine meinung zu dem thema: bevor man zu einem weiteren prominierer (mit freeride-gerät im leichten gelände) wird, sollte man mit weniger federweg 'fahradfahren' lernen :devil:" ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.