Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute hab ich auch ein kleines aber feines teil für mein neues rr bekommen

den rahmen, sauleicht und sehr schön :love::love::love:

red dazu ist auch schon geordert (mit 11-25 kasette :f:)

herzliche gratulation zu deinem rahmen, ist es 2008 oder 2009 modell?

wenn ich mein merida gegen mein simplon vergleiche wäre das ganz schön unfair. drum tu ich es auch nicht. :p

Geschrieben
@golem: 2008 :wink:

gestern geordert und heute schon gekommen und latürnich gleich begutachtet -> die RED :love::love::love::love::love:

weiter so dann bringst dein rad auch unter 7 kg.

nimmst übern winter 5 kg ab und du wirst noch ein ganz guter bergfahrer. :D

Geschrieben
weiter so dann bringst dein rad auch unter 7 kg.

nimmst übern winter 5 kg ab und du wirst noch ein ganz guter bergfahrer. :D

1. das muss unter 7 kilo bleiben, weil sonst hätte ich die force auch nehmen können :s:

2. hab ich eh vor, weiß zwar nicht wie es gehen soll, aber ich versuche es zumindest :p

Geschrieben
1. das muss unter 7 kilo bleiben, weil sonst hätte ich die force auch nehmen können :s:

2. hab ich eh vor, weiß zwar nicht wie es gehen soll, aber ich versuche es zumindest :p

ich habs mit der force locker geschafft aber hab einen M Rahmen.

abnehmen ist so leicht viel bewegung in der frischen luft und keine fruchtsäfte redbull cola bier oder ähnliches trinken. nur reines leitungswasser und essen was schmeckt.

Geschrieben
ich habs mit der force locker geschafft aber hab einen M Rahmen.

abnehmen ist so leicht viel bewegung in der frischen luft und keine fruchtsäfte redbull cola bier oder ähnliches trinken. nur reines leitungswasser und essen was schmeckt.

:f:

@dodsch :toll:

Geschrieben

bewegung ist genug da, auf das andere muss man aber sicher nicht verzichten bzw. man darf es halt nicht übertreiben mit den dingen

Geschrieben
es ist nicht alles richtig was aus deinem mund kommt :s::s::s:, gibt genug andere meinungen zu diesem thema :wink:

ernährung ist wohl ein sehr breites thema und man kann nie alles wissen und jeder muß für sich das entscheidende raus picken. da geb ich dir schon recht. :du:

Geschrieben
dann mach an eigenen thread auf wennst über ernährung herumsudern willst! !!!:mad::mad:

@mods: verschiebst den dreck bitte ins blabla

wenn ich zu einem beitrag stellung nehmen dann mach ich das einfach auch wenns nicht zum thema passt. das macht ohnehin ein jeder das man mal vom thema abkommt. dem moderator bleibt ohnehin immer das recht vorbehalten zu verschieben. aber bitte nicht immer darauf hinweisen das man vom thema abkommt.

Geschrieben

ich habe heute schon einen ersten blick auf mein neues baby werfen können, schon fast fertig -> nexte woche hole ich es mir

schaut sehr geil aus :love: und farblich passt auch alles wie aus einem guss :love::love: und leicht is des teil :eek:

Geschrieben
ich habe heute schon einen ersten blick auf mein neues baby werfen können, schon fast fertig -> nexte woche hole ich es mir

schaut sehr geil aus :love: und farblich passt auch alles wie aus einem guss :love::love: und leicht is des teil :eek:

wahrscheinlich fährst eh jeden Tag mal vorbei und schaust hinein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...