Sugarbabe Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 carboninger - endlich mal eine bremse, um die ich den rahmen herum lackieren kann. http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1060480.jpg?t=1234388211 na wenigstens hast schön warme Ohrn, wenns Dein Höm dazu aufsetzt Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 carboninger - endlich mal eine bremse, um die ich den rahmen herum lackieren kann. http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1060480.jpg?t=1234388211 Wir verlieren schen langsam de übersicht was sich im Steelquarter gegönnt wird:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ist das der selbe ......... fussboden ? .. offensichtlich die selbe Wohnungsgenossenschaft ui jetzt hama aba alle glacht:s::s::s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 sodala hier ist mein neues bike:love::love::love: Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 sodala hier ist mein neues bike:love::love::love: warum hast du 2 verschieden Flaschenhalter drauf?? Beim Vorbau fehlt irgendwas:devil: Warum ist die Kette am mittleren Kettenblatt! des rot von de Fulcrums passt gar ned! Normalerweise nimmt man ja schon hochwertigeres Carbon bei einer so teuren Kurbel! De goldenen Windcutter:k: Seh ich da eine XT Kasette?? Was isn des für a billiger Lenker?? weisse Gabel passt ah ned so wirklich! Wo sind die ganzen Bickerl???? A bissl Bunter könnts noch sein:rofl: Naja sonst gehts eh so grad halt:devil: Ich hoffe du hast noch immer so viel freude mit deim radl!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 jaja, da neid is hoid scho was schiarchs:aetsch: aber ich verzeihe dir bis du dein rad gepostet hast, weil dann kommt garantiert eine retourkutsche:devil: Zitieren
slow Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 sodala hier ist mein neues bike:love::love::love:.. fesch, aber wieso bist zum fotografieren extra in die Garage gangen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 .. fesch, aber wieso bist zum fotografieren extra in die Garage gangen? naja, draussen im finstern wäre es schwer gegangen! und auf morgen warten konnte ich einfach nicht:D Zitieren
slow Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 naja, draussen im finstern wäre es schwer gegangen! und auf morgen warten konnte ich einfach nicht:D.. naja in der Wohnung hättest es ja auch machen können Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 .. naja in der Wohnung hättest es ja auch machen können schon, aber ich glaube, dass es mit einem fernseher im hintergrund nicht so gut ausschaut (woanders kann ich nicht weit genug zurück gehen) Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 schon, aber ich glaube, dass es mit einem fernseher im hintergrund nicht so gut ausschaut (woanders kann ich nicht weit genug zurück gehen) :devil: glaubst du was du da schreibst???:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 :devil: glaubst du was du da schreibst???:rofl: ich verweise auf post #383:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 sodala hier ist mein neues bike:love::love::love: also ich finde auch dass die weiße gabel nicht wirklich passt. Sonst sieht es eh sehr nett aus für ein KTM-MTB halt. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Also wie schon geschrieben, der Rahmen gefällt mir. Aber wie der eraser schon geschrieben hat, das rot von den Felgen harmoniert irgendwie nicht mit dem Rahmen. Bei der Gabel ist es egal, denn weiß kann man zu jeder Rahmenfarbe fahren. Und jetzt noch Kritik aller golem: Warum hast du denn die gleiche Gabel wie ich, musst du mir alles nach machen? :rofl: Aber im Ernst, die Gabel ist super, würde sie eh jedem Empfehlen der mich nach einer Gabel fragt. Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Und jetzt noch Kritik aller golem: [/color] :rofl: zum bike: schaut echt ganz fein aus, aufkleber von den felgen würd ich runtermachen... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 :rofl: zum bike: schaut echt ganz fein aus, aufkleber von den felgen würd ich runtermachen... mir wollt ers ja ned glauben aber jetzt os halbe bikeboard über de felgen lästert sans sicher nimma lang oben!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 mir wollt ers ja ned glauben aber jetzt os halbe bikeboard über de felgen lästert sans sicher nimma lang oben!:devil: denkst, die bleiben aber oben! @ivo: auf den warte ich eh noch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Sonst sieht es eh sehr nett aus für ein KTM halt. He :s: Zitieren
ecalex Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 also ich finde auch dass die weiße gabel nicht wirklich passt. Sonst sieht es eh sehr nett aus für ein KTM-MTB halt. die schnellen ktm-bikes haben fast alle a weiße gabel; kannst aber nicht wissen wennst immer hinten nach fährst... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 die schnellen ktm-bikes haben fast alle a weiße gabel; kannst aber nicht wissen wennst immer hinten nach fährst... :rofl: ps: irgendwie hat da andi was gegen ktm-fahrer, vielleicht weils stärker sind....:devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 :rofl: ps: irgendwie hat da andi was gegen ktm-fahrer, vielleicht weils stärker sind....:devil: ja stärker gebaut *g* Zitieren
Eraser Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:love: warst sicha ned du, sondern "nur" da lehrbua:devil: ps: warum hast keine ritchey wcs hörndl gnommen? Zitieren
little1 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:love: nachdem ich "vollpfosten" mir meinen radlständer auch ruiniert habe: danke für die anregung !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.