Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sodala hier ist mein neues bike:love::love::love:

warum hast du 2 verschieden Flaschenhalter drauf??

Beim Vorbau fehlt irgendwas:devil:

Warum ist die Kette am mittleren Kettenblatt!

des rot von de Fulcrums passt gar ned!

Normalerweise nimmt man ja schon hochwertigeres Carbon bei einer so teuren Kurbel!

De goldenen Windcutter:k:

Seh ich da eine XT Kasette??

Was isn des für a billiger Lenker??

weisse Gabel passt ah ned so wirklich!

Wo sind die ganzen Bickerl????

A bissl Bunter könnts noch sein:rofl:

Naja sonst gehts eh so grad halt:devil::D

Ich hoffe du hast noch immer so viel freude mit deim radl!:devil::sm:

Geschrieben
schon, aber ich glaube, dass es mit einem fernseher im hintergrund nicht so gut ausschaut (woanders kann ich nicht weit genug zurück gehen);)

:devil: glaubst du was du da schreibst???:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Also wie schon geschrieben, der Rahmen gefällt mir.

Aber wie der eraser schon geschrieben hat, das rot von den Felgen harmoniert irgendwie nicht mit dem Rahmen. Bei der Gabel ist es egal, denn weiß kann man zu jeder Rahmenfarbe fahren.

Und jetzt noch Kritik aller golem:

Warum hast du denn die gleiche Gabel wie ich, musst du mir alles nach machen? :D:rofl:

Aber im Ernst, die Gabel ist super, würde sie eh jedem Empfehlen der mich nach einer Gabel fragt.

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

zum bike: schaut echt ganz fein aus, aufkleber von den felgen würd ich runtermachen...

mir wollt ers ja ned glauben aber jetzt os halbe bikeboard über de felgen lästert sans sicher nimma lang oben!:devil:

Geschrieben
also ich finde auch dass die weiße gabel nicht wirklich passt.

Sonst sieht es eh sehr nett aus für ein KTM-MTB halt.

die schnellen ktm-bikes haben fast alle a weiße gabel; kannst aber nicht wissen wennst immer hinten nach fährst...

Geschrieben
die schnellen ktm-bikes haben fast alle a weiße gabel; kannst aber nicht wissen wennst immer hinten nach fährst...

:rofl::rofl::rofl:

ps: irgendwie hat da andi was gegen ktm-fahrer, vielleicht weils stärker sind....:confused::devil:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:p:love:

warst sicha ned du, sondern "nur" da lehrbua:devil:

ps: warum hast keine ritchey wcs hörndl gnommen?

Geschrieben
Weil mir in Freistadt irgendein Vollpfosten mein Radlständer kaputt gmacht hat hab ich mir heut was neues gebastelt!:p:love:

nachdem ich "vollpfosten" mir meinen radlständer auch ruiniert habe: danke für die anregung !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...