SAMC Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 ... SAMC wennst noch dünner wirst hast baer bald ein Problem .... Fängst Du auch schon an mit dem Kalorien zählen ..... des is sehr bedenklich .... Isss was gscheids und wennst nach dem Radelfahren ah Cola trinkst dann trink ah gscheids ned den Light Dreck .... ich fress eh als gäbs kein morgen...glaub mir. aber ich hatte letztens eine diskussion mit meiner freundin die ja durch ihre arbeit (apo/akh) sehr allergisch auf so klumpert reagiert. deshalb meine gedanken...kalorien hin oder her / wenn ärzte meinen aspartam ist gefährlich, andere behaupten es ist harmlos kann man auf die idee kommen das es keiner weiss aber jeder konsumiert es... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich reagiere auf keinerlei Muntermacher, egal ob Koffein oder Ähnliches. l: wie überstehst Du dann arbeitstage??? Dann stimmts. Reagieren also nur Rindviecher drauf : nein, kenn durchaus leute die drauf heisshunger bekommen. ich halt nicht. ,obwohl, wie von dir bereits erwähnt, mein Magen aufgrund des Flüssigkeitsvolumen, daß Signal satt bekommen müßte, weil selbst ein Rindsviech hört auf zu saufen/fressen, wenn es genug hat. Also da muss ich dir widersprechen... wenn ich aufhören würde, wenn ich satt bin, hätt ich schon längst 10 kg weniger. ich ess nämlich nie aus hunger, ich hab fast nie echten hunger, immer nur aus guster oder langeweile oder stress Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Germanys next Topdoggie. Wuff Wär doch alles schon da gewesen, odr? Die Menschleins sand ganz schön(?) degeneriert. Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 .... mir is immer der Guster ein Grund fürs essen, Hunger und Guster sind bei mir aber das selbe ... .. und Durst, denn beim Wirtn nach 5 Bier trink ich noch 3 obwohl ich keinen Durst mehr habe ..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Es gibt ja sogar das urteure light futter für Hunde. Weil Leute wie meine Muter net in der Lage sind dem "armen" Hund was abzuschlagen. Das wär doch eine Katastrophe, wenn der die Torte net auch kosten dürfte... und das Brot...und ein bissel das und das.. der is ja so arm sonst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 wie überstehst Du dann arbeitstage??? Mit einem gut trainierten und sehr belastbarem Herz-Kreislaufsystem Für irgendwas muß das viele Radlfahrn ja gut sein nein, kenn durchaus leute die drauf heisshunger bekommen. ich halt nicht.Wie gesagt, daß wird erst bei übermäßigem Genuß ausgelöst. Alles mit Maß und Ziel, dann gehts schon. Also da muss ich dir widersprechen... wenn ich aufhören würde, wenn ich satt bin, hätt ich schon längst 10 kg weniger. Da würden wir alle mit Idealgewicht oder noch weniger herumwieseln Sünde muß auch sein.Manche sündigen halt viel zuviel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.