Racy Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 mit zwei mädaln im team wirds aber schwer werden Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ok, wenns ihr heuer mixed fahrts, müssma uns dieses mal einen anderen gegner suchen :devil: ja mein männer sieger dream team habe ich nicht zusammen bekommen - weil ein alter mann das ganze allein fährt und der andere alte mann auf den inseln im warmen ist ausserdem bin ich heuer sowiso etwas zu langsam für ein solches unterfangen - der titel sollte euch sicher sein -wenn nix passiert oder irgend welche mutanten aus dem ausland kommen werden uns trotzdem hin und wieder auf der piste sehen !! Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 mit zwei mädaln im team wirds aber schwer werden wer wäre denn das 2te??? Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 wer wäre denn das 2te??? das mit den 2t schlechtesten rundenzeiten :devil: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Wenns genauso wird wie ich plane oder geplant habe..................................wirds a Wahnsinn :bounce: Nu geiler als die ersten beiden male Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hab auch schon etwas munkeln hören, das Gulewicz auch kommen möchte Zitieren
Delirium Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 na dann sag uns etwas von deinem plänen da sind ja alle schon neugierig :love::love: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Am Vormittag der 24h Indoor Mtb WM gibt es auch ein Kinderrennen/Jugendrennen! Kategorien U17/U15/U13 - Fahrtzeiten 60min/45min und 30min! Näheres und die möglichkeit zum Anmelden gibts demnächst auf der Homepage Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 na dann sag uns etwas von deinem plänen da sind ja alle schon neugierig :love::love: Nana, waun i dir des sog....................Schenkenfelden is ned weit weg Zitieren
ClemensR Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 und weils ja das faschingswochenend is, gibts da vll. a extra-aktion? krapfen für alle fahrer? oder "richtige" mixgetränke? :D Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 und weils ja das faschingswochenend is, gibts da vll. a extra-aktion? krapfen für alle fahrer? oder "richtige" mixgetränke? :D Ihr habts e keine Zeit zum Krapfen essen................Zu dritt müssts noch schneller fahren :f: Zitieren
ClemensR Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 na, also erstens samma zu 4. und weil immer nur einer fahrt, ham 3 zeit zum essen (und trinken) Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 na, also erstens samma zu 4. und weil immer nur einer fahrt, ham 3 zeit zum essen (und trinken) Aha, dann habts noch einen vierten gefunden Fischi hat noch nicht einbezahlt.....................19. is Stichtag! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ich hab auch schon etwas munkeln hören, das Gulewicz auch kommen möchte das wird aber net lustig für erm - denn da is eng und es geht um die kurven !!! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 das wird aber net lustig für erm - denn da is eng und es geht um die kurven !!! Drum glaub i a ned wirklich drau Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 das wird aber net lustig für erm - denn da is eng und es geht um die kurven !!! solaung er hinterm NoBoby bleibt is wurscht bzw. waun er vorbei kumt beim Tom sein Lenker Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 bei allem respect dem gulle gegenüber - aber auf dem kurs denkt der nobody über den als gegner nicht einmal nach da hast nat. recht charly - des würd net leicht !! Zitieren
nojoe Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 @ducatus wie gehts den blauen flecken vom rennen ?? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 eher frost beulen nur linke schulter etwas blau - nix was stören würde aber jetzt ist einmal pause und wird die ps3 quält !! Zitieren
Maex Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ich hab auch schon etwas munkeln hören, das Gulewicz auch kommen möchte Gerhard fährt sicher nicht. hat aber nichts mit nobody zu tun. @ducatus nachdem er den zeller noch nicht gebogen hat braucht er über den gulle e nicht nachdenken. :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ja den zeller hat er aber nur in freistadt no net bogen aber beim wm titel und sieger vom härtesten u wichtigsten rennen in ligurien oder münchen war ja herr zeller net do oder wm in canada 2008 - also wenn der in form ist - hats jeder schwer - egal welche chemie de gegner in sich haben - aber freistadt ist sicher kein saison höhepunkt fürn nobody und wenns techn. schwierig ist -hat der gulle einfach net das potential wie andere langstrecken helden aber das rennen rennen wirds zeigen !!! und nat. kann viel passiern in 24h !!! so wirds wenigst spannend bei den einzel startern !!! den gulle hab i sogar scho bogen,bei aner lustigen kürzerer veranstaltung letztes rennen wo die 3 zb aufeinader getroffen sind , war denke ich der 200derter in goisern 2008 : ergebniss ? Zitieren
Maex Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 1. bin ich der meinung das in 24 stunden so viel passieren kann, dass von den top fahrern alle ihre chance haben. 2. so technisch is freistadt aber auch wieder nicht. 3. wenn der gerhard am 200er nach 10 stunden nur 2min rückstand hat weiß ich nicht wie das dann nach 24 stunden ausschaut. aber das sind e nur spekulationen. 4. fakt ist das freistadt nicht in die raam vorbereitung passt. darum wird er nicht starten. 5. wir sehen uns in freistadt Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Gerhard fährt sicher nicht. hat aber nichts mit nobody zu tun. @ducatus nachdem er den zeller noch nicht gebogen hat braucht er über den gulle e nicht nachdenken. :devil: Aha! Woher weißt du das? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Die Eröffnungsfeier findet um punkt 19.00 Uhr in der Messehalle Freistadt statt. Ihr seid natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen Ich kann nur eines sagen.......................Wer nicht dabei ist, versäumt ein echtes Spektakel :bounce: Freu mich auf euer kommen!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Maex Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Aha! Woher weißt du das? er hat es mir gesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.