Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, wenns ihr heuer mixed fahrts, müssma uns dieses mal einen anderen gegner suchen :devil:

ja mein männer sieger dream team habe ich nicht zusammen bekommen - weil ein alter mann das ganze allein fährt und der andere alte mann auf den inseln im warmen ist :rolleyes:

ausserdem bin ich heuer sowiso etwas zu langsam für ein solches unterfangen - der titel sollte euch sicher sein -wenn nix passiert oder irgend welche mutanten aus dem ausland kommen ;)

werden uns trotzdem hin und wieder auf der piste sehen !!:wink:

Geschrieben
Ich hab auch schon etwas munkeln hören, das Gulewicz auch kommen möchte :rolleyes:

Gerhard fährt sicher nicht. hat aber nichts mit nobody zu tun.

@ducatus nachdem er den zeller noch nicht gebogen hat braucht er über den gulle e nicht nachdenken. :devil:

Geschrieben

ja den zeller hat er aber nur in freistadt no net bogen ;)

aber beim wm titel und sieger vom härtesten u wichtigsten rennen

in ligurien oder münchen war ja herr zeller net do :(

oder wm in canada 2008 - also wenn der in form ist - hats jeder schwer -

egal welche chemie de gegner in sich haben -

aber freistadt ist sicher kein saison höhepunkt fürn nobody

und wenns techn. schwierig ist -hat der gulle einfach net das potential wie andere langstrecken helden :wink:

aber das rennen rennen wirds zeigen !!!

und nat. kann viel passiern in 24h !!!

so wirds wenigst spannend bei den einzel startern !!!

den gulle hab i sogar scho bogen,bei aner lustigen kürzerer veranstaltung :rofl:

letztes rennen wo die 3 zb aufeinader getroffen sind , war denke ich der 200derter

in goisern 2008 : ergebniss ? :)

Geschrieben

1. bin ich der meinung das in 24 stunden so viel passieren kann, dass von den top fahrern alle ihre chance haben.

2. so technisch is freistadt aber auch wieder nicht.

3. wenn der gerhard am 200er nach 10 stunden nur 2min rückstand hat weiß ich nicht wie das dann nach 24 stunden ausschaut. aber das sind e nur spekulationen.

4. fakt ist das freistadt nicht in die raam vorbereitung passt. darum wird er nicht starten.

5. wir sehen uns in freistadt :U:

Geschrieben

Die Eröffnungsfeier findet um punkt 19.00 Uhr in der Messehalle Freistadt statt.

Ihr seid natürlich alle recht herzlich dazu eingeladen :U:

Ich kann nur eines sagen.......................Wer nicht dabei ist, versäumt ein echtes Spektakel :toll::bounce::klatsch:

Freu mich auf euer kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...