Wicht Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich glaub ich brauch eine Packung RICOLA! Sehr toll gefahren Thomas "Das Moped" Widhalm und es war wie immer eine Freude dich 24 Stunden lang mit den 3 anderen Betreuer-Futs Racey, JIMMY & Luki zu umsorgen. Und das Gröllen war einfach cool. Ich hoffe es hat keiner einen bleibenden Hörschaden. :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich glaub ich brauch eine Packung RICOLA! Sehr toll gefahren Thomas "Das Moped" Widhalm und es war wie immer eine Freude dich 24 Stunden lang mit den 3 anderen Betreuer-Futs Racey, JIMMY & Luki zu umsorgen. Und das Gröllen war einfach cool. Ich hoffe es hat keiner einen bleibenden Hörschaden. :devil: Ich sag nur DAS WAR SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Oida mei Stimme wird immer weniger, muss ma Ricola kaufen Superleiwand von allen, und da Tom is sowieso Zitieren
samwe Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation dem Sieger und Respekt allen Aktiven!! Die 24h waren echt hart. So alt wie jetzt hab ich mich schon lange nicht gefühlt:D Zitieren
nojoe Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 wahnsinn die leistung vom thomas:klatsch::klatsch: und des tempo was der drauf hatte:eek: kann mich meinem Teamkollegen nur anschließen TOM gratuliere :klatsch::bounce::bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 na mit dem betreuer stab musste es klappen luki : mental jimmy: online Racy : mechanik wicht : für alles vielleicht wars dann noch die unbeutende kleine 3 tages training vorbereitung vom nobody freu mi schon auf die wm feier in stammersdorf:U: wicht : gurgeln mit burschenmilch hilft eher i leg mi jetzt in de sun !!!:devil: Zitieren
Ghandi Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Gratulation%0D%0Aunseren%0D%0AWeltmeister&smilienummer=vorlage1.png Wödklasse Tom! Des gibt a Megafeia in Stammersdorf! Zitieren
Wicht Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 freu mi schon auf die wm feier in stammersdorf:U: Ui das wird sicher wieder eine spitzen Rotweinorgie. wicht : gurgeln mit burschenmilch hilft eher Erfahrungswerte? Nur Ricola hilft wo andere Mittel versagen. Das ist sozusagen die Geheimwaffe. i leg mi jetzt in de sun !!!:devil: Waaaaahh du Schneebrunzer! Wennst mir alle Schlüssel von deinem Büro abgibst, komm ich auch öfters vorbei. Bezahlt wird in Bier oder Rotwein. Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 gratulation an dem tom, der hat seine runden wie ein moped runtergespult - wahnsinn! danke auch an seine betreuer für das rundumdieuhranfeuern Zitieren
ClemensR Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 jetzt muss man ja schon schauen dass man den richtigen 24h-thread erwischt... auch von mir in vertretung des fischerlehner-4ers gratulation an alle teilnehmer und weltmeister! :klatsch: Zitat von Tom Von mir auch noch mal Danke an alle Betreuer und an Markus, Peter und Jürgen. Es hat viel Spass gemacht mit euch im Team zu fahren und die anderen zu ärgern. Die dachten wohl auch das es einfacher für sie wird. schönen gruß an unsere ärgsten konkurrenten - hat viel spaß gemacht wieder gegen (und manchmal auch mit ) euch zu fahren! eure rundenzeiten waren ja fast ident mit unseren, da hätte schon ein defekt alles umdrehen können.. ps: einfacher haben wirs uns sicher nicht vorgestellt - ihr habts euch 2008 schon genug respekt verschafft :devil: kleiner kritikpunkt meinerseits: auch wenns bei dem rennen ganz klar um was anderes geht - das preisgeld sollte grad bei einer weltmeisterschaft nicht deutlich geringer(sogar geringer als startgeld!) sein als die jahre zuvor... :s: Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Auch nicht zu vergessen die Leistung vom Bernhard Windhager und Süß Christian (2. und 3.) Die beiden fuhren mit Starrgabel! Und der Bernhard fuhr auch sehr brav, er fuhr eigentlich immer die selben Zeiten wie der Tom nur mit 2-3 Runden Rückstand! War aber nach den 24h scho arg anbeckt:D:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 danke clemens - gratulation an die verdienten weltmeister - bei euch hat alles gepasst - technik, taktik ,wechsel , usw. der stanzi hat a sehr andruckt und ist nat. optimal für euer team als zusätzlich verstärkung !! ein richtiges profi team !!! war aber sehr spannend , zum. bis 1 h früh ca - ab da wussten wir das das nix wird - ausser ihr habt a panne - und so will ma anet gwinnen !! konnten uns aber sehr locker auf das absichern des vizes konzentrieren ! jedoch die gemeinsamen runden mit jedem von euch waren sehr spitze !!! aber aber wir haben unser wunschziel ,das podium erreicht - fuhren ja in neuer zusammensetzung und haben nicht wirklich damit gerrechnet ! die knappen 6std führung von uns - waren schon wie ein sieg - wenn man , nämlich das ganze im internet verfolgt hat , und die 4 namen vom 2. platzierten team dann sah Zitieren
WAWA Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Gratulatiere dem Sieger und allen die durchgekommen sind Fotos gibts hier ->http://thenewkidontheblock.wordpress.com/ DANKE für die Bilder!!! Super!!! Und natürlich nochmal Gratulation an EINZEL INDOOR MTB WELTMEISTER TOM !!!!!!! War wieder ein cooles Rennen. Die Hinernisse vom Matthias waren auch weit besser als letztes Jahr! Grüße an alle Fahrer! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Auch nicht zu vergessen die Leistung vom Bernhard Windhager und Süß Christian (2. und 3.) Die beiden fuhren mit Starrgabel! Und der Bernhard fuhr auch sehr brav, er fuhr eigentlich immer die selben Zeiten wie der Tom nur mit 2-3 Runden Rückstand! War aber nach den 24h scho arg anbeckt:D:toll: ganz klar - habs dem bernhard auch schon auf der piste gesagt - und es war sehr fein -wenn man an solchen helden (bernhard u nobody) vorbei fährt - das gabs nie irgend ein kleinstest problem - die wissen wies geht ausserdem fuhr ich mitn bernhard beim 200derter in goisern 2008 gemeinsam über die zielline - seit dem kennen wir uns näher wobei ich ehrlich sagen muss - ich denke als solo fahrer ist die starrgabel kein vorteil bei so etwas - nobody fuhr mitn fully wesentlich entspannter Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Übrigens,die Bretzn hab i a voll live gsehn:D Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Ui das wird sicher wieder eine spitzen Rotweinorgie. Erfahrungswerte? Nur Ricola hilft wo andere Mittel versagen. Das ist sozusagen die Geheimwaffe. ich nicht - aber sicher einige weiberl Waaaaahh du Schneebrunzer! Wennst mir alle Schlüssel von deinem Büro abgibst, komm ich auch öfters vorbei. Bezahlt wird in Bier oder Rotwein. ja aber musste dafür heute schon um 3.45h aus de federn:f: über das können wir reden ! oder einmal betreuen von mir falls susi ka zeit hat Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Übrigens,die Bretzn hab i a voll live gsehn:D hab ich befürchtet (dort waren ja a die meisten zuseher - somit a spitzen stelle )- zum glück die einzige - und das durch fremdeinwirkung - is aber wurscht - jeder hat den ducatus wieder einmal fliegen gsehen - sogar der matthias k. hats mir erzählt:p zum glück hatte ich da nicht die neuen roten sidis und handschuhe an - das hiniche x0 und de hosen reicht mir aber i glaub - bis auf dem nobody war jeder zerschunden warum hast ka foto oder an film gmacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 i leg mi jetzt in de sun !!!:devil:...gaaanz schlecht,weisst eh was alex gesagt hat....das mit der vorhaut Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 warum hast ka foto oder an film gmacht Hamma eh, nur du warst immer zu klein, haben dich nie im Geländerwirrwarr gesehen Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 jimmy u racy es zwa beiln : solltet ihr fotos haben - bitte senden -danke !!!(super mit hoher auflösung ) hab ich eigentl. schon erwähnt das unsere unterkunft im fahrerlager in den frauenduschen incl stammtisch und heizung sowie massage und freibier-wein war :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 jimmy u racy es zwa beiln : solltet ihr fotos haben - bitte senden -danke !!!(super mit hoher auflösung ) hab ich eigentl. schon erwähnt das unsere unterkunft im fahrerlager in den frauenduschen ..... war :devil: bei dem starterfeld (3 Damen) muss dort ja die hölle losgewesen sein...:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 + damenteam + viele betreurinnen usw;) jedoch wagten sich wirklich nicht viele herein : 1. unser lieblicher duft (snoof wollte lüften -was wir untersagt haben) 2. lagen peter u i nackat in dem raum ,und begrüsten alle dusch interessenten und innen !!! somit war net viel los und die die es wagten - schauten as sie schnell fertig waren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 + damenteam + viele betreurinnen usw;) jedoch wagten sich wirklich nicht viele herein : 1. unser lieblicher duft (snoof wollte lüften -was wir untersagt haben) 2. lagen peter u i nackat in dem raum ,und begrüsten alle dusch interessenten und innen !!! somit war net viel los und die die es wagten - schauten as sie schnell fertig waren was soll bitte schlimmer sein, als eine Fußballer Kabine oder die einer Eishockey Mannschaft der Duft von a poar ausdierte Radlfoarer oder die Mischung aus Testosteron+Adrenalin+Schweiß+Kunstfasertextilien hebt frau wirklich aus den Highheels Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 na guat - du bist wirklich schlimmes gewohnt !! das geht über meine vortstellungskraft :f: ok - stimmt net ganz - da selber früher kicker - jedoch das war der grund des aufhörens Zitieren
snooff Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 + damenteam + viele betreurinnen usw;) jedoch wagten sich wirklich nicht viele herein : 1. unser lieblicher duft (snoof wollte lüften -was wir untersagt haben) 2. lagen peter u i nackat in dem raum ,und begrüsten alle dusch interessenten und innen !!! somit war net viel los und die die es wagten - schauten as sie schnell fertig waren na oft war i net im fahrerlager:D:devil: auch wenn ma eure popos scho gfallen, aber vor lauter zwischen den wolken slalom laufen hätt i sowieso nix gsehen:D:devil: super warts! brav gfahren seids u trotzdem immer lustig drauf! für mi persönlich das beste team auf der streckn! gruß an susi! bester kuchen der welt wie immer halt! thx..schönes we wars!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.