24h Freistadt Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Tom, du alter Tiefstapler........ :toll: Das wird eine tolle WM. So wies ausschaut mit Pressekonferenz bei der sich der Hauptsponsor und die amtierenden Weltmeister/innen oder prominenten Fahrer/innen Präsentieren können! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Jetzt wirds noch spannender bei den Einzelstartern....................Bernhard Windhager hat sich auch angemeldet :bounce: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 :bounce: Super Vorbericht in der neuen Mountainbike-Revue :bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 :bounce: Super Vorbericht in der neuen Mountainbike-Revue :bounce: werd in die trafik hatschen und kurz mal durchblatteln Zitieren
ducatus Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 super foto von einem einsamen rider in der füh ja im b7 habens sas im ständer !! die 4er mixed wertung wird a spannend u hart sein - weltmeisterin lisi sammt chaoten legenden am start - da wirds da mitbewerb schwer haben Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 super foto von einem einsamen rider in der füh ja im b7 habens sas im ständer !! die 4er mixed wertung wird a spannend u hart sein - weltmeisterin lisi sammt chaoten legenden am start - da wirds da mitbewerb schwer haben Des is supa wenn viele Top Biker dabei sind :bounce: Zitieren
NoGrain Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 super foto von einem einsamen rider in der füh nur dass des am abend war edit: des bist ja du odr? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 herbert - auf alle fälle ein HRT trikot !! aha - hab gar net gmerkt das am abend die sonne schien ! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Des is supa wenn viele Top Biker dabei sind :bounce: stimmt - is ja schliesslich a wm jetzt heisst nur no fit werden bis dahin ! Zitieren
NoGrain Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 herbert - auf alle fälle ein HRT trikot !! aha - hab gar net gmerkt das am abend die sonne schien ! is a starrgabel.. kanns also wohl nur einen gebn .. in da *früh* hat dort no nie die sonn gschienen glaub i.. und scho gar ned von der seitn (aber stimmt, steht a falsch drunter :s:) Zitieren
ducatus Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 und a ti bike - trotzdem herbert - hat auch die selbe stainbach gabel wie ich - erkannt hab ich s an der alten "gstetttner" hose - i hab scho die neue "ricoh" wobei nat. immer die KFZ-horner hose an !! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 stimmt - is ja schliesslich a wm jetzt heisst nur no fit werden bis dahin ! Fit wie ein Turnschuh,g Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Darf man eigentlich seine Musikwünsche äußern, ihr habt ja einen DJ Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Darf man eigentlich seine Musikwünsche äußern, ihr habt ja einen DJ Sicher, kein Problem Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wow.........so viele Starter! Das wird sicher wieder eine geile Stimmung in der Halle:klatsch: Und ich wünsche mir von den Zuschauern wieder eine Welle, so wie sie es beim ersten Mal gemacht haben. Das war vielleicht geil anzusehen beim Fahren :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich befürchte mittlerweile dass so viele Einzelstarter sind dass es weder für teamfahrer noch für die Einzelfahrer lustig werden wird. Oder täuscht mich das? Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 damits noch a bisserl mehr werden, stellen wir lambacher mit der firma stiwa auch eine 6er mannschaft! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 machts a mixed - damit a da sex beim rennen net zu kurz kummt ! auf der strecke kann man doch öfters die weibl. spezies länger von hinten beobachten !!! sind leicht mehr als bisher ? dachte es war immer ausverkauft ? Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 machts a mixed - damit a da sex beim rennen net zu kurz kummt ! auf der strecke kann man doch öfters die weibl. spezies länger von hinten beobachten !!! aus sowas schau ich nicht sind leicht mehr als bisher ? dachte es war immer ausverkauft ? auf der starterliste hatten wir noch platz, wie es in der halle wird sehen wir noch... Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 im schlimmsten fall kommts zu uns ins fahrerlager - a roter is sicha offen echt ? schauts ihr aus oö net auf hasen :f: na viell. solltets doch net zu uns schaun :devil: denn wir büggn uns beim duschn nach da seife - und da wollen wir keine überraschungen erleben Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 echt ? schauts ihr aus oö net auf hasen :f: in OÖ gibts da Donauinsel ! do hobns wir schon besser :love: Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 in OÖ gibts da Donauinsel ! do hobns wir schon besser :love: wir haben einige schöne seen, da gibts auch lecker hasen (und zugeschissen ist auch nicht alles ) Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 a roter is sicha offen ich komm auf dein angebot zurück, an guten roten, wie in bella italia bellaria... Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 wir haben einige schöne seen, da gibts auch lecker hasen (und zugeschissen ist auch nicht alles ) stimmt! hübsche Mädls gibt überall:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 bist du a dabei charly ? weil wegen dem nobody u dir werden die strecke verbreitern müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.