Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3er und 8er teams finde ich etwas zu viel

(vor allem auf der strecke ) :rolleyes:

pro team ist aber auch da nur 1 mann auf der strecke, also nicht soo arg.

bin aber im übrigen auch der meinung, dass die strecke nicht noch mehr leute verträgt als letztes jahr. ich kenn zwar die zahlen nicht, befürcht aber schon, dass es mehr werden...

@wertungen: in der tat... grundsätzlich sollte man nicht 3 wochen vorm rennen noch mit den div. wertungen rumjonglieren, schon gar nicht bei einer wm(auch wenns keine is)

Geschrieben
beim betreuen wäre ich auch dabei , habe vor so wie voriges jahr das ich irgendwann am abende in freistadt antanze und euch anfeuere .:bounce:

wollt dich heute deshalb e schon anhauen -

wäre nat. super fein - so könntest euch zu 3. schön abwechseln :toll:

da werd ma a hetz haben !!

nat. bekommst eine betreuer karte incl. verpflegung ;)

bin i glei no mehr motiviert :jump:

eine frage noch an die verantwortlichen :

hab ich das richtig gelesen - betreuer geld -wird beim startnummern holen gemeldet und bezahlt ! ist das richtig ?

clemens :

da hast nat. recht - denke nur das es unübersichtlicher ist , je mehr kat. auf der strecke sind -

vor allem für die einzelstarter ist es zusätzlicher stress :(

ich denke mit anschluss der 2. halle wird s vielleicht dünner besiedelt !

Geschrieben

was mir auch grad noch eingefallen ist: auf der strecke wirds sich nicht so arg auswirken, aber die zusätzlichen 8er und 3er teams werden verdammt viel platz in der wechselzone brauchen, wos vorher schon absolut voll war...

bin aber schon sehr gespannt obs wirklich(!!) einen externen streckenteil geben wird - bitte mehr und öftere und endgültigere infos :s:

Geschrieben

genau so sehe ich das auch - da wars schon sehr eng -

war euer team nicht dort die ganze zeit untergebracht ?

(wäre mir zu kalt und laut - bin ja a weichei :):) )-

im fahrerlager (halle)wars auch schon teilw. eng aber recht ok !

die wechselzone sollte halt wirklich nur für 2 er teams bzw nur die wechselnden personen + 1 betreuer anwesend sein - dann wärs wahrscheinl. auch ok !!

ja auch wenns mich /unser team jetzt nicht so betrifft - weil wirs als lustiges gemeinsames taining sehen - wäre es schon sehr interessant welche kat. jetz tatsächlich gewertet werden , halle neu ? usw. ??

:wink:

Geschrieben
Hmmmmmmmmmmm meinst das mit der mixed Wertung? Ich dachte, dass hat sich schon umgesprochen!

Da sich nur zwei mixed Teams angemeldet haben gibt es diese Wertung nicht!

Ich glaub jetzt ist es nur noch ein mixed Team, nämlich den ducatus mitn CA Team.

Denn plötzlich steht die Hager Lisi auch bei den Einzelstartern dabei!

Geschrieben
Ich glaub jetzt ist es nur noch ein mixed Team, nämlich den ducatus mitn CA Team.

Denn plötzlich steht die Hager Lisi auch bei den Einzelstartern dabei!

Nö es gibt keine Mix Teams mehr nachdem es keine Wertung gibt (obwohl ausgeschrieben?????:f::f:) werden wir auch bei den 4 Teams an den start gehen !!!

Geschrieben
pro team ist aber auch da nur 1 mann auf der strecke, also nicht soo arg.

bin aber im übrigen auch der meinung, dass die strecke nicht noch mehr leute verträgt als letztes jahr. ich kenn zwar die zahlen nicht, befürcht aber schon, dass es mehr werden...

@wertungen: in der tat... grundsätzlich sollte man nicht 3 wochen vorm rennen noch mit den div. wertungen rumjonglieren, schon gar nicht bei einer wm(auch wenns keine is)

Tja, wenn alle das lesen würden was ich an Infos per Mail verschicke.................dann würde keiner auf die Idee kommen das es zu viele Fahrer wären!

Hab ja die benachbarte Adamhalle (600 Quadratmeter)dazu gemietet und daher wird ja die Strecke um einiges länger! Somit verteilt sich das ganze auch wieder und es ist dann so wie es immer war :toll:

Geschrieben
was mir auch grad noch eingefallen ist: auf der strecke wirds sich nicht so arg auswirken, aber die zusätzlichen 8er und 3er teams werden verdammt viel platz in der wechselzone brauchen, wos vorher schon absolut voll war...

bin aber schon sehr gespannt obs wirklich(!!) einen externen streckenteil geben wird - bitte mehr und öftere und endgültigere infos :s:

Schöne Grüße an euren Teamleiter.........................er bekommt immer alle Infos! Wenn er sie nicht weiterleitet kann ich nicht machen:f:

Am besten selber einmal was Veranstalten, dann werdet ihr merken dass man es nicht immer allen recht machen kann!

Scheinbar passt das Rennen ganz gut, den sonst würden sich nicht soooooo viele Anmelden, oder?????

Geschrieben
genau so sehe ich das auch - da wars schon sehr eng -

war euer team nicht dort die ganze zeit untergebracht ?

(wäre mir zu kalt und laut - bin ja a weichei :):) )-

im fahrerlager (halle)wars auch schon teilw. eng aber recht ok !

die wechselzone sollte halt wirklich nur für 2 er teams bzw nur die wechselnden personen + 1 betreuer anwesend sein - dann wärs wahrscheinl. auch ok !!

ja auch wenns mich /unser team jetzt nicht so betrifft - weil wirs als lustiges gemeinsames taining sehen - wäre es schon sehr interessant welche kat. jetz tatsächlich gewertet werden , halle neu ? usw. ??

:wink:

In der Ausschreibung und in den Infomails die ich verschicke steht alles drinnen :confused:

Geschrieben
In der Ausschreibung und in den Infomails die ich verschicke steht alles drinnen :confused:

sorry - schon länger keines bekommen !!

das letzte im dezember :rolleyes:

ist auch net so wichtig - war nicht bös gemeint - nat. passt das so -

die starterzahlen sprechen dafür -

waren nur evt. kleine verbesserungsvorschläge für die zukunft !!:wink:

Geschrieben

fg5985 : thomas strobl (mein teamkollege vom psv)

racy : werd i - aber wennst zu wenig ps hast - nutzt des nix ;)

wird wie gesagt , eher gemütlich und a intervall training -

die saison beginnt heuer um monate später - da kein afrika ansteht und somit die motivation allein wegen dem scho net so hoch ist !!!

aber es wird auch der start für die hobetten alt männer vorbereitung sein !!!:wink:

ich hoffe bzw nehme ich an -das man das rennen (stand , rundenzeiten)live im www wieder mitverfolgen kann oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...