Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffentlich , gatsch , schnee , eis , erde , sand :D

damit die slick fahrer es etwas schwerer haben -

ist ja ein MTB rennen :D

hab mei meinung geändert - von mir aus können wieder viele querlatten liegen, damit die starrgabler es etwas schwerer haben :devil:

fia was fahr i denn a 100er gabel :D

Geschrieben
Hoffentlich passiert im Wald, wenn die Mountainbker über Stock und Stein fahren nichts!

Da ist ein flacher Holz/Spannplattenboden ein Kinderspiel dagegen :toll:

das glaub ich net bist schon mal über Holzplatten gefahren die ein wenig feucht wahren????? Die sind glatt wie sau!

aberihr wisst schon was ihr machts! Hoff ich halt!

Geschrieben
Wir hatten jetzt 2 Jahre hintereinander Glück mit dem Wetter - hoffentlich auch diesmal!!

Ich möchte nicht bei 10° Minus und Schneefall vom Fahrerlager in die Halle fahren müssen! Arschkalt!:rolleyes:

Das hoff ich auch net denn da würd ich auf halber strecke erfrieren!!!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif

Geschrieben
Wir hatten jetzt 2 Jahre hintereinander Glück mit dem Wetter - hoffentlich auch diesmal!!

Ich möchte nicht bei 10° Minus und Schneefall vom Fahrerlager in die Halle fahren müssen! Arschkalt!:rolleyes:

Hehe, selber schuld wennst nicht 24h Solo fährst, dann brauchst nämlich kein Fahrerlager :D:stichl::aetsch:

Geschrieben
Hehe, selber schuld wennst nicht 24h Solo fährst, dann brauchst nämlich kein Fahrerlager :D:stichl::aetsch:

Wenn mir das ein 24h Solo Fahrer sagen würde wärs ja halbwegs lustig - aber ein 2er team Fahrer????:confused::p

fährst du 24h ohne Pause :confused:

Solo Fahrer haben da Fahrerlager in der Halle - da wärs wirklich egal.

Geschrieben
Wenn mir das ein 24h Solo Fahrer sagen würde wärs ja halbwegs lustig - aber ein 2er team Fahrer????:confused::p

Solo Fahrer haben da Fahrerlager in der Halle - da wärs wirklich egal.

Das wollt ich eh fragen sind alle Team´s in der Fahrerlagerhalle untergebracht oder gibts wie im Vorjahr wieder ausnahmen????

Wegen der fairness wäre es nämlich!

Geschrieben
Voriges Jahr war in der Solo Zone sicher kein Team untergebracht!

Falls du uns meinst - wir waren 3 Solo Starter vom Light-Bikes Racingteam.

Oder waren sonst wo Teamfahrer untergebracht in der Halle?

Nö euch mein ich nicht!!

Geschrieben
Nö euch mein ich nicht!!

:wink:

wenn ich mich recht erinnere, war in den letzten beiden jahren das fahrerlager in ötb-halle UND messehalle aufgeteilt... hat mich ja gewundert dass ihr immer rübergefahren seid - m.m.n. ists für die teams, für dies um was geht, verständlich dass man "live dabei" bleiben will.

mit gegenseitiger rücksicht gehts schon :U: - dafür besteht halt a platz in der messehalle a nur aus 3 klappsesseln und an rucksack

Geschrieben

i fahr heuer mit n fully - mir is olles wurscht :p

werd aber alles mit haben -

geil wäre ja a grüne kunstwiese übers holz und nass machen :D

clemens :

das mit dem fahrerlager is super -

habe euch echt bewundert das ihr es bei dem lärm und trubel dort so ausgehalten habt -

i weichei brauchs ruhig , leise , trocken , ausserdem wärs mitn sex in da halle schwieriger ;)

das mitn wetter war 2 x bis jetzt sehr ok - wenn da feuchte reifen unterwegs sind wird geil !!

solo fahrer - also die echten - fahren durch ohne pause - max 1 x gaggi gehen ;)

Geschrieben
:wink:

wenn ich mich recht erinnere, war in den letzten beiden jahren das fahrerlager in ötb-halle UND messehalle aufgeteilt... hat mich ja gewundert dass ihr immer rübergefahren seid - m.m.n. ists für die teams, für dies um was geht, verständlich dass man "live dabei" bleiben will.

mit gegenseitiger rücksicht gehts schon :U: - dafür besteht halt a platz in der messehalle a nur aus 3 klappsesseln und an rucksack

:toll:

da sind wir zu sehr weicheier - aber werden es beobachten wenn ihr um die wm krone kämpft :wink:

kennst du eure/unsere mitbewerber aus dem ausland ?

Geschrieben
:toll:

da sind wir zu sehr weicheier - aber werden es beobachten wenn ihr um die wm krone kämpft :wink:

kennst du eure/unsere mitbewerber aus dem ausland ?

nicht persönlich, aber nach meiner recherche sind die alle keine große gefahr :devil:

vielleicht bluffts ihr ja, und machts gar keine gaudi-partie :devil:

aber das umbesetzte 2rc-team wird sicher nicht zu unterschätzen sein...

i fahr heuer mit n fully

wie alt bist du nuamoi? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...