Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh von der Schule kann ich dann aber noch immer runterladen, sollens doch schaun wies mich kriegen... :D :p :sm:

Und für die Aktenlage: Ich lade natürlich nur Freeware herunter! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

braver AustrianBiker!! Und nur "Mathematische Software" oder so, oiso genau wia i!!

Juhuu, dann moch i mi eh net strofbar! :D

Na siehste! :D

Und die Testzeiten beachten wir natürlich auch, denn bitte wos is a crack? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ tomcool

danke fürs aufpassen. kannst eam bitte beim nächsten treffen a bisserl für mi beitln? er braucht des glaub i..... :rolleyes:

VERSCHWÖRUNG!!!! :mad:

Ich glaub dem TomCool sollt ich eine Weile aus dem Weg gehen, sonst kommen die aufgestauten Aggressionen hervor... :D

Geschrieben

@tommy

nana, i hab scho glernt

is wie beim Bremsen, mit jedem Mal zschoaf bremsen kriegt man mehr Gefühl.

Außerdem war ja nur Schütteln angesagt, gell?

@AustrianBiker

gegen die Aggressionen geh i Radl foan :D :p :D

Geschrieben
also ich weiß nicht!!das ganze tauschbörse tamtam in den medien ist nur als werbung gedacht!!aussterben werden die p2p-börsen sowieso nicht und unterbinden kann man sie auch einfach icht!! außerdem ladet ja sowieso keiner wasilegales runter!!höchstens sicherungskopien!! ich würd ja gern eine von a-map haben,aber leider find ich sowas nit! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...