Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des woa ich, und du woast der im turm (oder hubschrauber, oder gar herrgott?) :D

war heute biken mit ein paar freunden , wetter war am nachmittag einfach perfekt! :toll:

lg,

maggse

Geschrieben
wie immer im blauen ... :rofl:

übrigens nobrake wie is dir letztes we gangen, und foast eh die extrem am so?

lg,

maggse

Ganz gut, bin unter 4h geblieben. Wie würdet ihr sagen"Sihalich" fahr i de extrem, will ja länger was um mein Startgeld haben :D

Geschrieben
Ganz gut, bin unter 4h geblieben. Wie würdet ihr sagen"Sihalich" fahr i de extrem, will ja länger was um mein Startgeld haben :D

jojo, donn los lei guat lafn, muasst oba aufpassn, dass üba de bachlan kan brezn reisest! I wea ma mei göld bei de labn zruckjausnen.

:D

maggse

• 1 Monat später...
Geschrieben

Welcher Chaot hat heute um 10:10 beim Einlaufbauwerk Nord, Langenzersdorf, die Sonne verdunkelt??:cool:

So von Anmut und Erscheinung her könnts der Buglbiker g'wesen sein, war aber zu schnell vorbei...:D

Geschrieben
*hüstl* :o:D

Gestern hättest mich dort sehen können, heut hab ich meinen Astralkörper im chlorgeschwängerten Wasser des Stockerauer Bades geaalt :p

Dann gibts da draussen einen Doppelgänger von dir...:p

Geschrieben
tuts do ned umadum deppaln, mi gibts nur einmal, auch wenn man anhand meines Gewichtes darauf schließen könnt, das es sich um 2 Personen handeln könnt :D

Vielleicht bist a Zwülling, weui ana allaaa .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...