Siegi Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 hat heute hier eine blauderrast eingelegt lg.Siegi Zitieren
maggse Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 des woa ich, und du woast der im turm (oder hubschrauber, oder gar herrgott?) war heute biken mit ein paar freunden , wetter war am nachmittag einfach perfekt! lg, maggse Zitieren
nobrake Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Do haum si de zwa Kärntner jetzt gfundn Zitieren
maggse Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Do haum si de zwa Kärntner jetzt gfundn wie immer im blauen ... übrigens nobrake wie is dir letztes we gangen, und foast eh die extrem am so? lg, maggse Zitieren
Siegi Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Do haum si de zwa Kärntner jetzt gfundn nicht gfunden,nur von der weiten gsegn Zitieren
nobrake Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 wie immer im blauen ... übrigens nobrake wie is dir letztes we gangen, und foast eh die extrem am so? lg, maggse Ganz gut, bin unter 4h geblieben. Wie würdet ihr sagen"Sihalich" fahr i de extrem, will ja länger was um mein Startgeld haben Zitieren
maggse Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Ganz gut, bin unter 4h geblieben. Wie würdet ihr sagen"Sihalich" fahr i de extrem, will ja länger was um mein Startgeld haben jojo, donn los lei guat lafn, muasst oba aufpassn, dass üba de bachlan kan brezn reisest! I wea ma mei göld bei de labn zruckjausnen. maggse Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Welcher Chaot hat heute um 10:10 beim Einlaufbauwerk Nord, Langenzersdorf, die Sonne verdunkelt?? So von Anmut und Erscheinung her könnts der Buglbiker g'wesen sein, war aber zu schnell vorbei... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 *hüstl* Gestern hättest mich dort sehen können, heut hab ich meinen Astralkörper im chlorgeschwängerten Wasser des Stockerauer Bades geaalt Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 *hüstl* Gestern hättest mich dort sehen können, heut hab ich meinen Astralkörper im chlorgeschwängerten Wasser des Stockerauer Bades geaalt Dann gibts da draussen einen Doppelgänger von dir... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Dann gibts da draussen einen Doppelgänger von dir... a erschreckende Vision *duckundrenn* Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 a erschreckende Vision *duckundrenn* tuts do ned umadum deppaln, mi gibts nur einmal, auch wenn man anhand meines Gewichtes darauf schließen könnt, das es sich um 2 Personen handeln könnt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Herst Buglbiker - loss reden da martin hot amoi gsogt: auf deine 3XL Leiberl kann man den Chaoten Schriftzug so supa lesen und daran halt ich mich Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 tuts do ned umadum deppaln, mi gibts nur einmal, auch wenn man anhand meines Gewichtes darauf schließen könnt, das es sich um 2 Personen handeln könnt Vielleicht bist a Zwülling, weui ana allaaa ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.