TomCool Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Mei liabste Weis ( ) nach der Melodie "Flieger grüß mir die Sonne" im Original z.B. von Hans Albers oder auch von Extrabreit . Biker! Grüß mir die Wälder! Grüß mir die Berge, die Schluchten und die Seen! Chaoten ist nichts verboten! Egal wie viele Schilder auch stehn! 1. Mai 2003 © NoHow Zitieren
AB Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 EIN AUFRUF: Eine Beschäftigung für Hr. TomCool gesucht!!!!! Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 in der chaotendress im musikantenstadl,im stadl machen wir mehr werbung als in der mtb-revue. Zitieren
AB Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Chaoten ist nichts verboten! Egal wie viele Schilder auch stehn! DU SOLLST NICHT TÖTEN! Nimms dir zu herzen und sags dem Tommy auch... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Geschrieben 1. Mai 2003 @ AB Mir scheint, Du hast heute einen gewissen Drang zur Themernverfehlung! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Mei liabste Weis ... ucn ich habe das liedchen auch live genießen können... eigentlich wollte ich schon fragen, ob er vorher kurz im wald war zum schwammerl verkosten und die falschen erwischt hat... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 He, Du hast das ghört? kann doch nciht sein, hab's doch nur ganz leise vor mich hingesummt..... Zitieren
AB Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von HAL9000 eigentlich wollte ich schon fragen, ob er vorher kurz im wald war zum schwammerl verkosten und die falschen erwischt hat... :devil: Hm, a des is da Grund, alles klar im Spar.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool ... hab's doch nur ganz leise vor mich hingesummt..... ich war am anfang des jauerling-anstieges ja auch nur zwei kehren hinter dir... ein (noch) gut hörender HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hm, a des is da Grund, alles klar im Spar.. Also wenn ich wirklich so gern narrische Schwammerl essen würd, wär ja der AustrianBiker längst aufgfressen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker DU SOLLST NICHT TÖTEN! Nimms dir zu herzen und sags dem Tommy auch... tja.......was wollen uns diese worte wohl sagen???? etwa: "hey leute, ich bin vegetarier????" oder etwa: "ich weiss was, ich weiss was. und sag das doch dem tommy auch " aber vielleicht doch: "hauptsache ich schreib was, hab eh zwenig postings!! " jessas kleiner, das sieht nyx gut aus..... :f: :f: :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. aber vielleicht doch: "hauptsache ich schreib was, hab eh zwenig postings!! " Ah, jetzt versteh ich warum der AB soviel dummheiten schreibt, der verkraftet nicht, dass ich ihn irgendwann aus Versehen beim posten überholt hab? @AB Würd's Dir besser gehn, wenn ich mich ab- und wieder anmeld? echt, für Dich würd cih das vielleicht tun. Wenn's Dir dann besser geht..... Zitieren
AB Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. tja.......was wollen uns diese worte wohl sagen???? etwa: "hey leute, ich bin vegetarier????" Ja okay ich bin Vegetarier! NA UND! @TomCool: Ja bitte! Nein aber im ernst, das DU SOLLST NED TÖTEN hängt natürlich (habst ja eh gecheckt ist ja nur für die anderen ) mit dem schütteln und hauen von mir zusammen! Hah, gecheckt, deshalb: DU SOLLST NED TÖTEN! Und das ich a narrisches Schwammerl bin, nein eher ein Fusspilz, das weiß ich schon lang! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.