Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Waidhofner Radmarathon

105 Km 1050 HM

3h 07 min

Schnitt: 33,1

gratulieren allen beiden. der wrongway dürfte überhaupt nur mehr am rad sitzen. da können wir uns für grieskirchen ganz schön anhalten ....

Geschrieben
der wrongway dürfte überhaupt nur mehr am rad sitzen. da können wir uns für grieskirchen ganz schön anhalten ....

naja, von zeit zu zeit häng ich auch noch in der wand oder schieß auf wehrlose styroporblöcke ;)

bezüglich grieskirchen möchte ich jedoch noch auf meinen strebsamen teamkameraden verweisen :f: :devil:

Geschrieben

hallo wrongway, wir sind bis zur labstation sogar nebeneinander gefahren. war mir zu 70% sicher das du es bist, hab auch überlegt

ob ich dich ansprechen soll, war aber dann zu feig.

immerhin warn wir heuer ja schon gemeinsam auf der gis. welch schande.

hast du mich erkannt? :cool:

Geschrieben
hallo wrongway, wir sind bis zur labstation sogar nebeneinander gefahren. war mir zu 70% sicher das du es bist, hab auch überlegt

brauchts ja net schüchtern sein: so von "zwergerl zu zwergerl" :p

Geschrieben

orang-gelbes rad, schwarze panier und pferdeschwanz - dann wars wirklich ich

ich muss leider gestehen, dass ich wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt war, um noch irgendjemanden zu erkennen :f:

hättest mich aber ruhig ansprechen können, ich hät dich schon nicht vom rad gestoßen ;)

Geschrieben

Also, ich kann euch die Babenberger nur empfehlen, aber fahrt nur die Classic (44km) Runde, da man da fast alles fahren kann, denn auf der Extrem (78km) Runde musste man extrem viel laufen und lange schieben!

78km, 2920hm

Rang:138 Zeit: 5Std,44min,43sek

Schnitt: 13,58km/h

War ein richtig geiler Sonntag!

Geschrieben
Waidhofner Radmarathon

105 Km 1050 HM

2h 36 min

Schnitt: 39,6

Platz: 38

:eek:

is ja wahnsinn :toll:

und das bei einer radtouristik-veranstaltung :D;)

wennst so weiter machst hol ich mir dann mal schnell ein autogramm, bevor du auf der pro-tour fährst... ;)

Geschrieben
Wie kommt ihr eigentlich alle auf genau 1050 Hm? Ich kenne niemanden bei dem es heuer über 950 waren! Bei den meisten sogar nur 940!?

von der ausschreibung?! :rolleyes:;)

ist ja eigentlich ziemlich wurscht, oder? müssen eh alle das selbe fahren...

Geschrieben
Wie kommt ihr eigentlich alle auf genau 1050 Hm? Ich kenne niemanden bei dem es heuer über 950 waren! Bei den meisten sogar nur 940!?

Hast recht: Mein HAC4 sagt sogar nur 910 Hm.

Edit: 938 sinds, die komische Ciclosportsoftware macht dann 910 daraus.. :f:

Geschrieben
Klar ist es wurscht, dass es auf der Ausschreibung so steht weiß ich auch! Stimmen tuts trotzdem seit Jahren nicht! :rolleyes:

in den ausschreibungen wird eh fast immer ein bissl übertrieben....anscheinend glauben die veranstalter, dass mehr höhenmeter = mehr herausforderung = mehr teilnehmer bedeutet :D;)

Geschrieben
hats in goisern schon je gestimmt ? :p

Dort bin ich noch nie gefahren! Mich wunderts halt dass sie es in der Ausschreibung nie ändern - es wurde ihnen seit Jahren schon mehrmals gesagt! Vielleicht wollen sie den Mythos "Unser marathon hat über 1000Hm" nicht zerstören! :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...