Dr. Dodge Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Tut mir echt leid, ich würde das Rennen sehr gern mal mitfahren, aber es liegt vom termin her einfach sehr ungünstig! Schönen Abend dir noch. hat ja eh nyx mit dir zu tun .. brauchst ja nicht gleich du dodl du
dime Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 mcdobusch productions wäre sehr interessiert, also wie schau ma jetzt aus????? und zweite frage: zu fünft oder zu sechst? liste des möglichen 6ten fahrers: dime wenn die oben genannten interesse haben, sollten sie sich freiwillig melden sonst wird einer rekrutiert:devil: info termin wäre der 21. bzw 22. februar 2009 betreuer: slow Ich bin da eher nicht dabei - sollte es aber an einem 6. Fahrer echt scheitern, dann springe ich ein ....
nojoe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 hy jungs wenns an gastracer brauchts dann würde ich gerne für euch mitmachen
Eraser Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hört sich ned schlecht an! Dann hätten die purchen wenigstens a leiberl:D
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hört sich ned schlecht an! Dann hätten die purchen wenigstens a leiberl:D ja sicher besser als mit dir! :devil: @nojoe: i glaub des wird nyx, gfreit kan:s:
nojoe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 auf gehts jungs is a wm und noch dazu in der heimat von euch is ja a gutes grundlagentraining und keine lange anreise für euch wenn doch dann meldet euch frohes fest vorerst und an guten rutsch von den botschnpicka
Golemcity Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 23. + 24.02.2008 wer tut sichs nochamal an? wer fährt mit? nur das nenngeld is recht heftig...sehr heftig sogar :f: ...aber ich werds mir warscheinlich nochamal geben...hab noch eine rechnung mit der strecke offen www.24h-indoor-mtb.magix.net/website is ein brutales rennen werd aber wahrscheinlich einzel fahren.
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 is ein brutales rennen werd aber wahrscheinlich einzel fahren. dazu müsstest dich aber anmelden , weil eingeladen wirst du sicher nicht :devil: einzel würde ich mir nicht antun, ist im team auch schon arg genug:f: brauchst nur in nojoe zu fragen:wink:
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 dazu müsstest dich aber anmelden , weil eingeladen wirst du sicher nicht :devil: einzel würde ich mir nicht antun, ist im team auch schon arg genug:f: brauchst nur in nojoe zu fragen:wink: anmelden alleine reicht halt ned, aber des kenn ma ja vom 24 ergo fahren!
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 anmelden alleine reicht halt ned, aber des kenn ma ja vom 24 ergo fahren! :rofl:, legendäre geschichte
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 so de 2 posts bringst jetzt aber ah nu wo unter!
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 so de 2 posts bringst jetzt aber ah nu wo unter! muas jo ned glei sei oder? genauso wie du mit deinen 4
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 muas jo ned glei sei oder? genauso wie du mit deinen 4 3:rofl:
Golemcity Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 dazu müsstest dich aber anmelden , weil eingeladen wirst du sicher nicht :devil: einzel würde ich mir nicht antun, ist im team auch schon arg genug:f: brauchst nur in nojoe zu fragen:wink: fahr ausser konkurrenz mit startgeld ganz schön heftig.
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 fahr ausser konkurrenz mit startgeld ganz schön heftig. und jetzt bitte noch einmal in einem ordentlichen satz
Golemcity Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 :eek: was ist mit dir du penner? des versteht doch kein mensch, was du zuvor gepostet hast :s: das du nicht mitkommst war mir eh klar,:s::s::s::s:
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 das du nicht mitkommst war mir eh klar,:s::s::s::s: und das du nur sch... postest wissen wir auch schon lange :k::s:
klausm Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 aus jetzt! gegenseitiges beflegeln könnts per PM machen aber nicht hier im board!
klausm Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ich geb euch 5 minuten die beleidigungen rauszulöschen sonst gibts eine gelbe karte !
Golemcity Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 aus jetzt! gegenseitiges beflegeln könnts per PM machen aber nicht hier im board! danke
klausm Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 passt. danke! friede im board wiederhergestellt!
NoAndiP Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 4 Zwergerl sind sicher dabei frag sich nur noch wer danach noch standfest genug fürs Kellerfest ist
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 4 Zwergerl sind sicher dabei frag sich nur noch wer danach noch standfest genug fürs Kellerfest ist :eek:wo steht den das, hab ich doch glatt übersehen, geh ned scho wieda saufen:s::s::s::s: ps: habs schon gelesen
Empfohlene Beiträge