Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei meiner euphorie ist der anstand auf der Strecke geblieben ...

Glückwunsch und Gratulation an slow, eraser und KLEINrider für die tolle Leistung beim Granitbeisser .

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ist schon gut wenn man bessere Fahrer hat an denen man sich orientieren kann .... und die Motivation hochhalten kann

Geschrieben
mondsee ergebnis ist endlich online

ich: rang 22, andi_wels: platz 24

http://www.bauzone-radcup.at/ergebnisse_2007_mondsee_gesamt.pdf

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

endergebnis bauzone radcup:

ich: platz 126

andi_wels: rang 139

wurzeljoe: platz 142

http://www.bauzone-radcup.at/ergebnisse_2007_gesamt_nach9.pdf

IST ONLINE

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3409

Geschrieben

Am 8. September findet dieser Bewerb statt. Ich bin mit meinem Arbeitskollegen in der Einzelwertung wenn das Wetter schön ist am Start. Vielleicht interessiert es ja jemanden der von diesem Bewerb noch nichts gehört hat.

Info unter Gemeinde Kirchschlag

Geschrieben
Am 8. September findet dieser Bewerb statt. Ich bin mit meinem Arbeitskollegen in der Einzelwertung wenn das Wetter schön ist am Start. Vielleicht interessiert es ja jemanden der von diesem Bewerb noch nichts gehört hat.

Bin auch schon ganze Zeit am Überlegen ob ich starten soll oder nicht. Ich befürchte aber, dass die MTB-Strecke, wenn sie gatschig is unfahrbar wird, und 5,6 km Rad schieben macht keinen Spaß, zumindest mir. Hat sich jemand die Strecke angeschaut? Wie sind die Verhältnisse?

Geschrieben

das wetter war zwar saumäßig aber waren trotzdem am start. supper organisation. meine Zeit 01:16:54 mit drei mal absteigen auf der bikestrecke. laufstrecke war ganz schön tief und schwer zu laufen.

Geschrieben
das wetter war zwar saumäßig aber waren trotzdem am start. supper organisation. meine Zeit 01:16:54 mit drei mal absteigen auf der bikestrecke. laufstrecke war ganz schön tief und schwer zu laufen.

war das die strecke von der speich´mühl rauf nach kirchschlag ?

Geschrieben

ja, aber auf kleinen umwegen. und ich fahr bestimmt keine rennen mehr wo es nur aufi geht :k:

Geschrieben

ja genau klaus, dir ist die strecke wohl bekannt.

mir wars ganz unbekannt. du hättest es bei diesen bedingungen wohl mit einmal absteigen geschafft. aber ich habe wieder eine neue strecke kennengelernt und werds wohl bei trockenen bedingungen mal probieren.

Geschrieben
ja, aber auf kleinen umwegen. und ich fahr bestimmt keine rennen mehr wo es nur aufi geht :k:

@ecalex: jetzt tu nicht so "mädchenhaft" :p

@golem: einmal ist auch das "mädchen" abgestiegen :D aber im vertrauen. bin zur zeit voll schlecht ...... :(

Geschrieben
@ecalex: jetzt tu nicht so "mädchenhaft" :p

@golem: einmal ist auch das "mädchen" abgestiegen :D aber im vertrauen. bin zur zeit voll schlecht ...... :(

Ach Klaus,

mach dich doch nicht so schlecht, jeder ist so stark wie er sich fühlt! Und egal wie man sich fühlt, hauptsache man hat seinen Spaß beim Rad fahren.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...