Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in den ausschreibungen wird eh fast immer ein bissl übertrieben....anscheinend glauben die veranstalter, dass mehr höhenmeter = mehr herausforderung = mehr teilnehmer bedeutet :D;)

Dabei würde ein flacher Marathon bei vielen Fahrern denke ich auch ganz gut ankommen...vorallem bei Einsteigern halt.

Geschrieben
Dabei würde ein flacher Marathon bei vielen Fahrern denke ich auch ganz gut ankommen...vorallem bei Einsteigern halt.

nicht wenn man sich deinen leitspruch zu herzen nimmt:

:look: "der berg ist dein freund" :D:toll:

Geschrieben
Der Leitspruch kommt von eigentlich von wem anderen:

--> Wolfgang F. :)

trotzdem....ICH habe ihn in grieskirchen in der 20igsten stunde von dir zum ersten mal gehört, und so bleibt er mir ewig in erinnerung... :p

Geschrieben
@wurzeljoe: i hab heid an gittis probiert, schmeckt irgendwie eigenartig, aber besser als der von grieskirchen

Ja, meldest dich halt morgen nochmal - da weiß man dann Genaueres wegen etwaiger Nebenwirkungen. :D

Geschrieben
Ja, meldest dich halt morgen nochmal - da weiß man dann Genaueres wegen etwaiger Nebenwirkungen. :D

die nebenwirkungen die i jetzt hab san sicher nur, weil i mi vor da matura ansch.... :rofl::rofl::rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
warum war denn niemand in micheldorf (bauzone cup) am start? hätt ein bißchen unterstützung brauchen können... :D

ihhh ... strassenrumgesause .... :D

Geschrieben
warum war denn niemand in micheldorf (bauzone cup) am start? hätt ein bißchen unterstützung brauchen können... :D

Wie ist es dir gegangen? Habe eh überlegt, aber so ein Kriterium ist mir ein bisschen zu riskant, wenn mit Regen zu rechnen ist.

Geschrieben

naja, mir fehlt einfach rennerfahrung und tempohärte. aber grundsätzlich hats mir schon getaugt...

der kurs in micheldorf ist echt super zu fahren. und nicht besonders gefährlich, durch die qualifikationsläufe hat sich das fahrerfeld auch gut aufgeteilt. vielleicht sind ja nächstes jahr ein paar zwergerl am start. :D

Geschrieben
gratuliere dem eraser zum erfolgreichen überleben der 24 stunden von regau. war eine ziemlich schlimme strecke und eine mörderhitze.

:klatsch:

Ich schließe mich der Gratulation an! Wie war es denn? Bitte um einen kurzen Bericht und Einschätzung der Veranstaltung und eigenen Leistung!

LG

Geschrieben
Ich schließe mich der Gratulation an! Wie war es denn? Bitte um einen kurzen Bericht und Einschätzung der Veranstaltung und eigenen Leistung!

LG

Ich war ja nur in der 6er firmenstaffel am start!

Wetter war Traumhaft Temperaturen am Tag zwischen 28 und 30 grad!

(Gefühlte 40 :p ) Windstill

In der Nacht kühlte es auf ca 15° runter. Der vorrausgesagte regen blieb auch aus!

Strecke durchaus anspruchsvoll mit einigen zachen anstiegen(Schnapper) drinnen!

Geile Downhills :love: Mit viel Wurzelzeugs!

Veranstaltung selbst net schlecht alllerdings einige kleinigkeiten die zu bemängeln wären wie : Fahrerlager zu wqeit von der strecke weg

Verpflegung : :k:

Keine Streckenposten : also wenn was passiert -pech gehabt und hoffen das ein Fahrer stehen bleibt!

Eigene Leistung: Ned so übel bij eigentlich einer der 2 Schnellsten in unsrerm Team gewesen. In den Morgenstunden begann ich allerdings zu krampfen und bekam Magenprobleme (eh klar bei dem ganzen aufputsch muntermach kraft ausdauer mittelchen)Achja Schlafzeit:0h 0min :zwinker:

Geschrieben

Veranstaltung selbst net schlecht alllerdings einige kleinigkeiten die zu bemängeln wären wie : Fahrerlager zu wqeit von der strecke weg

Keine Streckenposten : also wenn was passiert -pech gehabt und hoffen das ein Fahrer stehen bleibt!

die streckenposten hab ich auch vermißt. allerdings gabs dafür city-biker und spaziergeher mit hund auf der strecke .... :p

nein andi - mit dem city-biker mein ich nicht dich ! :devil:

wildoner19 Kopie.JPG

Geschrieben
Ich war ja nur in der 6er firmenstaffel am start!

Wetter war Traumhaft Temperaturen am Tag zwischen 28 und 30 grad!

(Gefühlte 40 :p ) Windstill

In der Nacht kühlte es auf ca 15° runter. Der vorrausgesagte regen blieb auch aus!

Strecke durchaus anspruchsvoll mit einigen zachen anstiegen(Schnapper) drinnen!

Geile Downhills :love: Mit viel Wurzelzeugs!

Eigene Leistung: Ned so übel bij eigentlich einer der 2 Schnellsten in unsrerm Team gewesen. In den Morgenstunden begann ich allerdings zu krampfen und bekam Magenprobleme (eh klar bei dem ganzen aufputsch muntermach kraft ausdauer mittelchen)Achja Schlafzeit:0h 0min :zwinker:

Echt super, na dann Andi! Nächstes JAhr wir beide beim 24h Rennen in München!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mondsee Radmarathon:

140 km

900 Höhenmeter

Gesamtrang: 46

Klassenrang: 33

Schnitt: 39.82 (*)

* = laut Pentekauswertung, Polar sagt: 38.1 und ~135 km, dafür aber 1140 HM :) .

Naja, was gibts zu sagen. Gut is gegangen, nix is geschehen. Wie immer ein sehr hektisches Rennen. Das Ziel Top-50 Platz erreicht --> bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Mondsee Radmarathon:

140 km

900 Höhenmeter

Gesamtrang: 350

Klassenrang: 160

Schnitt: 30,03

mein erster RR-Marathon und es war :f: aber es war bestimmt nicht der letzte... :wink:

mein Ziel erreicht - einfach durchkommen. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...