Wurzeljoe Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Events in der Umgebung: Am Donnerstag gibt es ein Zeitfahren in Freistadt (RR) http://rc-freistadt.at/files/zeitfahr08.pdf Am 31.5 ist der Elmer Etappen Giro (RR oder MTB) http://www.rlc-elmer.at/de/menu_2/intern:35/elmeretappengiro-2008
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Events in der Umgebung: Am 31.5 ist der Elmer Etappen Giro (RR oder MTB) http://www.rlc-elmer.at/de/menu_2/intern:35/elmeretappengiro-2008 hab ich gestern beim reichör begutachtet, hrt sich sehr interssant an, ist aber leider ein tag vor waidhofen rm
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Werde sicher am DO in Freistadt fahren heast andi, am do wird der brevet gefahren, bin dabei (aber nur am anfang, außer es regnet)
NoAndiP Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 heast andi, am do wird der brevet gefahren, bin dabei (aber nur am anfang, außer es regnet) also ich hab mir die Donnerstags Runde gespart und bin in Freistadt am Start des EZF nach Lasberg und Retour gestanden. Für die 9,9km lange Strecke brauchte Ich 15:13 was den 30 Platz ergab (bei 55 Startern) Es war ein super Rennen und ich fand es echt schade dass nicht mehr SQ'ler am Start waren.
Wurzeljoe Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 also ich hab mir die Donnerstags Runde gespart und bin in Freistadt am Start des EZF nach Lasberg und Retour gestanden. Für die 9,9km lange Strecke brauchte Ich 15:13 was den 30 Platz ergab (bei 55 Startern) Es war ein super Rennen und ich fand es echt schade dass nicht mehr SQ'ler am Start waren. Grats habe eh gerade die Ergebnisliste gesehen. Die Zeitabstände sind ja doch ziemlich knapp.
Dr. Dodge Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 brav buarli , ein bisschen schneller wäre aber schon gegangen :devil: bist du cool auf dem foto, mann so will ich auch einmal werden http://www.foto-kerschi.at/?q=fotogalerien&id=62#
klausm Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Kraftwerkstrophy - 24 Stunden Einzel: unsere "tiroler leihgabe" stefan stetre 453 km, rang 18 gratulation! freu mich auf fotos "pretty in white"
Dr. Dodge Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 falls es wen interessiert, nexten sonntag ist der rm in waidhofen/ybbs, ist auch eine sehr schöne strecke und eine feine startzeit ausschreibung: http://www.askoewaidhofen.at/downloads/radmarathon08.pdf tn: dodsch obein wurzeljoe
stetre76 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Kraftwerkstrophy - 24 Stunden Einzel: unsere "tiroler leihgabe" stefan stetre 453 km, rang 18 gratulation! freu mich auf fotos "pretty in white" danke! die neue Dress war echt lässig ganz kurz zur KT: mein Ziel waren 500+km - leider nicht ausgegangen, das war mir aber schnell klar, dass das so sein wird. es waren einfach zu wenige Starter > ich bin gute 85-90% alleine gefahren - das geht vor allem auf den Kopf... in der Nacht ist dann meine Verkühlung (Nebenhöhlen) wieder aufgekommen und ich hatte Luftprobleme, die haben sich mit der Dämmerung dann aber wieder gebessert. insgesamt wars aber eine super Veranstaltung, extrem gutes Essen und auch eine tolle Strecke. wenn jetzt noch mehr Teilnehmer dabei wären, dass man öfters im Packl fahren könnte, wärs perfekt! Fotos und Bericht folgen noch
Don Fernando Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Top Info - Manuel (Wurzeljoe) ein beachtlicher 13. Platz von ca 300 Starter. Wir werden sicher einen Bericht erhalten. Gratulation
Eraser Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 irgendwer hat mal gschrieben er holt sich jetzt schon ein Autogramm vom Manuel! Dem schliess ich mich an! Wann holst dir endlich a Lizenz und fährst richtige Rennen?? Gratuliere:klatsch:
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 danke für die Gratulationen! Habe es heute mal geschafft nicht von der Spitzengruppe abzureissen. War ein schönes Rennen wie gesagt ist sich Platz 13 ausgegangen. Mit dabei waren auch noch obein (-> 83 ), dodsch (~ 170), wrongway (weiß ich leider nicht ). dodsch hatte leider etwas Pech - gleich beim ersten Anstieg fiel ihm die Kette raus, er musste absteigen und fiel gleich weit zurück. Bericht für die HP folgt in den nächsten Tagen... @Lizenz: mal schauen...
Weight Weenie Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Mit dabei waren auch noch obein (-> 83 ), dodsch (~ 170), - gleich beim ersten Anstieg fiel ihm die Kette raus, er musste absteigen und fiel gleich weit zurück. Jetzt weiß ich auch wer da neben der Straße gestanden hat und mit wem ich dann bis in Ziel gefahren bin!
klausm Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wie gesagt ist sich Platz 13 ausgegangen. Mit dabei waren auch noch obein (-> 83 ), dodsch (~ 170), wrongway (weiß ich leider nicht ). dodsch hatte leider etwas Pech - gleich beim ersten Anstieg fiel ihm die Kette raus, er musste absteigen und fiel gleich weit zurück. wahnsinn! extrem starke leistung! dem dodsch sollten wir immer vor einem rennen das rad warten ....
NoAndiP Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Gratulation an alle und vorallem an Manuel:toll:
loeschi Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 gratulation zu der Leistung... Da dodsch wird sich denken, es reicht wärend dem Rennen das Rad zu warten
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wahnsinn! extrem starke leistung! dem dodsch sollten wir immer vor einem rennen das rad warten .... -> Schrauberworkshop :devil: aja, habe ich vergessen: eine Speiche ist ihm auch gerissen...
slow Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 .. Bravo Manuel und natürlich auch die anderen Starter Die RRler legen ja ganz schön was vor .. bin schon gespannt, ob die MTBer auch was drauf haben
tiktak Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 danke für die Gratulationen! Habe es heute mal geschafft nicht von der Spitzengruppe abzureissen. War ein schönes Rennen wie gesagt ist sich Platz 13 ausgegangen. Mit dabei waren auch noch obein (-> 83 ), dodsch (~ 170), wrongway (weiß ich leider nicht ). dodsch hatte leider etwas Pech - gleich beim ersten Anstieg fiel ihm die Kette raus, er musste absteigen und fiel gleich weit zurück. Bericht für die HP folgt in den nächsten Tagen... @Lizenz: mal schauen... Feinst! Gratulation! Diesmal nicht Puls 140 in der Ebene nehm ich an
klausm Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nachdem wir ja in regau fahren am WE wäre es noch spannend, ob irgendwer zum fotografieren in regau ist ?
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nachdem wir ja in regau fahren am WE wäre es noch spannend, ob irgendwer zum fotografieren in regau ist ? hätte ich schon vor...
KOMmander Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 irgendwer hat mal gschrieben er holt sich jetzt schon ein Autogramm vom Manuel! Dem schliess ich mich an! Wann holst dir endlich a Lizenz und fährst richtige Rennen?? Gratuliere:klatsch: da hab ich ja glück gehabt das ich mir heuer noch eine woche lang das zimmer mit ihm teilen durfte. nächstes jahr tausende groupies und securities...
KOMmander Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 nachdem wir ja in regau fahren am WE wäre es noch spannend, ob irgendwer zum fotografieren in regau ist ? lt. Startliste ist dir der 1.Platz jetzt schon sicher. Du bist der einzige der 12h Solo fährt:toll:
Empfohlene Beiträge