Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Achja, es gab nochwas dieses Wochende....

Don Fernandos Russland Abenteuer. Er ist gestern um ca. 21:30 als 5ter im Ziel angekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

super leistung ferdl :toll:

Geschrieben
Don Fernandos Russland Abenteuer. Er ist gestern um ca. 21:30 als 5ter im Ziel angekommen.
.. Gratulation, wirklich beeindruckend :toll:
Geschrieben

noch einNachtrag - ich bin am 29. Juni den Kärntner Seenradmarathon mitgefahren - die 100km Strecke

Zeit: 2:49:49

Platz: 204

war ein lockeres Einrollen für Grieskirchen

Geschrieben
endlich was wo ich nachschaun kann, hab schon überall gesucht :(

da andi (eraser) is aber gscheid unrythmisch unterwegs beim radlfoan :f:

ist aber auch das höhenprofil "unrythmisch" :p

Geschrieben
der Andi hat nach dem Schwimmen ca 20min Rückstand auf den Woifal gehabt, die hat er auf den ersten 90 Radkilometern aufgeholt und ihn anscheinend auch überholt, jetzt dürften sie halbwegs gleich schnell unterwegs sein
Geschrieben
der Andi hat nach dem Schwimmen ca 20min Rückstand auf den Woifal gehabt, die hat er auf den ersten 90 Radkilometern aufgeholt und ihn anscheinend auch überholt, jetzt dürften sie halbwegs gleich schnell unterwegs sein

wahrscheinlich im windschatten :devil:

Geschrieben
wahrscheinlich im windschatten :devil:
.. das glaub ich nicht, Tim :D

Andi ca. 1km vorm Woifal .. hoffentlich geht er nicht wieder so kläglich ein, wie beim "Halben" in Linz :p

Geschrieben
laufen tut der woiferl schneller ......
.. darum dürfte er den Andi auch jetzt gerade einholen, bei 6.2km waren sie nur drei Minuten auseinander
Geschrieben
.. darum dürfte er den Andi auch jetzt gerade einholen, bei 6.2km waren sie nur drei Minuten auseinander
.. so schnell kann man sich irren :p .. bei km 12.1 ist der Andi 4,5 Minuten vorm Woifal

Hein'l hat die Hälfte vom Marathon schon hinter sich

Geschrieben
.. so schnell kann man sich irren :p .. bei km 12.1 ist der Andi 4,5 Minuten vorm Woifal
.. Oje, jetzt hat der Andi aber ganz schön Federn gelassen auf den letzten 4km :f:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...