Gast FlAmYyY Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ^^ frisch aus wien zurück gekommen wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wo man die fotos findet die dauernd auf der strecke gemacht wurden^^ die dürften teilweise ziemlich lustig sein liebe grüße mats Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 http://www.szene1.at/wien/fotos-64251-1.html hier sind auch einige!!! Zitieren
sWo Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 danke fürn linki siegi wie lang dauerts beim sportograf bis man die pics kriegt ? Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 danke fürn linki siegi wie lang dauerts beim sportograf bis man die pics kriegt ? da hab ich keine erfahrung!! ich werde es aber versuchen einmal zu bestellen! dann warten wir halt gemeinsam Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 danke fürn linki siegi wie lang dauerts beim sportograf bis man die pics kriegt ? Wenn du die Bilder bestellt, musst du erstmal überweisen und dann bekommst du sie per Email oder CD, also kaufst du eigentlich nur die Rechte an den Bildern. Ich habe meine heute bestellt, mal schauen wie lang es dauert. Zitieren
sWo Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hab per paypal bezahlt da is die überweisung sofort auf deren konto Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hab per paypal bezahlt da is die überweisung sofort auf deren konto Dann wünsche ich dir sehr das du sie bis Freitag hast, sag einfach mal bescheid sobald du sie hast! Zitieren
Gast FlAmYyY Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hehe schad das die das foto ned haben wo ich im gatsch lieg Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hehe schad das die das foto ned haben wo ich im gatsch lieg war des da unten nach der kleinen brücke? Zitieren
jonah Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 also ich hab gestern nachmittag bestellt, per kreditkarte bezahlt, und die bilder vor einer stunde runtergeladen ;-) sind sehr lässig geworden.... Zitieren
hek Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Hier gibt es auch ein paar Fotos Babenberger Trophy Zitieren
sWo Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 meine pics sind auch schon gekommen SUPER BILDER GEILER SERVICE Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 meine pics sind auch schon gekommen SUPER BILDER GEILER SERVICE Super, finde ich echt gut und schnell! Wahnsinn! Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hab die Bilder auch schon. Bin aber nicht so begeistert. Die Meisten sind als Hochformat fotografiert, was am Computer nicht gut rüberkommt. Zitieren
jonah Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hab die Bilder auch schon. Bin aber nicht so begeistert. Die Meisten sind als Hochformat fotografiert, was am Computer nicht gut rüberkommt. bei mir waren zwei hochformatige dabei die ich gedreht hab - kommen jetzt auch viel besser was ich so mitbekommen hab ists auch sehr unterschiedlich wie viele bilder es pro startnummer gibt. aber gut, bei über 1000 startern muss man ehrlich sagen - die haben trotzdem einen echt guten job gemacht. jeden erwischt du einfach nicht, schon garnicht mit jeder kamera. Zitieren
Gast FlAmYyY Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 war des da unten nach der kleinen brücke? nayn des war auf da small nach ca 3 km der erste trail runter mit den komischen gatschlöchern da warn so blöde brettln drinnen und auf einem bin i naja ähh ausgerutscht und voll gegen an baum und zurück indn gatsch ^^ wiso den? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.