Zum Inhalt springen

fotos babenberg 07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^ frisch aus wien zurück gekommen :)

wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wo man die fotos findet die dauernd auf der strecke gemacht wurden^^ die dürften teilweise ziemlich lustig sein

liebe grüße

mats

Geschrieben
danke fürn linki siegi

wie lang dauerts beim sportograf bis man die pics kriegt ?

da hab ich keine erfahrung!! ich werde es aber versuchen einmal zu bestellen! dann warten wir halt gemeinsam :D

Geschrieben
danke fürn linki siegi

wie lang dauerts beim sportograf bis man die pics kriegt ?

Wenn du die Bilder bestellt, musst du erstmal überweisen und dann bekommst du sie per Email oder CD, also kaufst du eigentlich nur die Rechte an den Bildern.

Ich habe meine heute bestellt, mal schauen wie lang es dauert.

Geschrieben
Ich hab die Bilder auch schon. Bin aber nicht so begeistert.

Die Meisten sind als Hochformat fotografiert, was am Computer nicht gut rüberkommt.

bei mir waren zwei hochformatige dabei die ich gedreht hab - kommen jetzt auch viel besser :)

was ich so mitbekommen hab ists auch sehr unterschiedlich wie viele bilder es pro startnummer gibt. aber gut, bei über 1000 startern muss man ehrlich sagen - die haben trotzdem einen echt guten job gemacht. jeden erwischt du einfach nicht, schon garnicht mit jeder kamera.

Geschrieben
war des da unten nach der kleinen brücke?

nayn des war auf da small nach ca 3 km der erste trail runter mit den komischen gatschlöchern da warn so blöde brettln drinnen und auf einem bin i naja ähh ausgerutscht und voll gegen an baum und zurück indn gatsch :p^^

wiso den? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...