Zum Inhalt springen

jonah

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    MTB: KTM race action 2007<br>RR: Katarga Road Pro
  • Benutzertitel
    süchtig
  1. deswegen scheiss ich ja jetzt so herum. nix wär jetzt gschissener als wenn ich den schuh umtauschen geh, dann fahr ich ein halbes jahr damit, und irgendawnn mal in höheren lagen mit geschwollenem fuss komm ich drauf - naja.... wär doch eine ganze nummer grösser vielleicht ganz gut gewesen. ich glaub dann renn ich mit dem kopf freiwillig gegen den türstock
  2. hab grad ein ähnliches problem, nur in die umgekehrte richtung.... hab den 46er gekauft, im geschäft mit normalen sportsocken probiert, so genommen dass er halt angenehm sitzt, aber vorne bei den zehen nicht einengt.... natürlich hab ich dann die hauchdünnen sommersöcklein bei der ersten ausfahrt angezogen, da is dann doch gleich a bissl mehr platz vorn bei den zehen... lassen sich angenehm bewegen und haben richtig platz... wenn ich bei offenem schuh GANZ nach vor rutsch und die zehen bis ans ende drücke, dann krieg ich hinten fast schon den zeigefinger in die ferse.... is das zu viel? halbe grösse kleiner? oder paßt das eh? wie gesagt, etwas dickere socke und er paßt ideal, immer noch nicht eng/angegossen..... bin etwas unsicher...
  3. hoppla... da schau ich jetzt aber auch... hab mir meine pulsbereiche bei 2peak.com mit meinem maximalpuls erreichnet und bin auf GA1 obergrenze von 149 oder so gekommen?!?!!? jetzt bin ich stunden/tage/wochenlang bei 140 puls rumgefahren und hab grad das gefühl - war das etwa ganz falsch ?! mist! .... noch langsamer fall ich ja um :-)) wo macht man denn am besten so einen genauen leistungstest? ich glaub ich möchts jetzt auch mal genauer wissen....
  4. jonah

    Frühaufsteher

    da bin i schon so lang dass i gegen mittag zum fahren komm *hrhrhr*
  5. jonah

    Frühaufsteher

    morgäääääähn! und wieder ein schöner ausfahrttag wies ausschaut... mah, da werdn die haxn bald weeeeh tun
  6. jonah

    Frühaufsteher

    das is schon a bissl zu warm... schlafen war heut ziemlich schwierig... kann natürilch auch an den 130km rennerfahren gestern liegen... und die waren auch brennheiss. da hilft kein fahrtwind mehr... wie wird das im sommer frag ich mich?
  7. das möcht ich auch unterschreiben! grossen RESCHPEKKKKT für die organisation! das is in der gegend bei gott nicht leicht, im gegenteil! NICHT AUFGEBEN, NICHT AUFHÖREN, jedes jahr kommen mehr hin.... bei wortmeldungen der ignoranten deppen einfach an die 1000 denken die dort waren, sicher wieder kommen, und an die nochmal 2-3000 die sicher gern gekommen wären aber nicht können! WEITERMACHEN, BITTEE!!!! ich hab mir für nächstes jahr die medium in 2:40 vorgenommen!!!!!!!!!!!
  8. jonah

    fotos babenberg 07

    bei mir waren zwei hochformatige dabei die ich gedreht hab - kommen jetzt auch viel besser was ich so mitbekommen hab ists auch sehr unterschiedlich wie viele bilder es pro startnummer gibt. aber gut, bei über 1000 startern muss man ehrlich sagen - die haben trotzdem einen echt guten job gemacht. jeden erwischt du einfach nicht, schon garnicht mit jeder kamera.
  9. traurig find ich halt dass die kronenzeitung so eine hetzjagt die seit 20 jahren schon auf mountainbiker stattfindet unterstützt. pervers allerdings find ich dass am tag vor dem rennen die selbe kronenzeitung noch schreibt "teilnehmen, schmetterlingskinder, charity, gaaanz toll"... und am tag drauf so einen artikel schreibt. hirnloses unternehmen schreibt für hirnlose bevölkerung. ein drama!!!! und so wird sich auch weiterhin nichts an diesen vorurteilen ändern, da können wir 3, 4 oder 5 millionen sein. naja, bei 5millionen ändert unter umständen auch die krone ihren umgang mit dem thema. aber dann such ich mir entweder einen andren wohnort oder einen andren sport :-))
  10. jonah

    fotos babenberg 07

    also ich hab gestern nachmittag bestellt, per kreditkarte bezahlt, und die bilder vor einer stunde runtergeladen ;-) sind sehr lässig geworden....
  11. naja.... wenns mich zreisst is mir lieber es bleibt EINER stehn, als es fährt einer an mir vorbei und erzählt dann wie schwierig ers hatte nicht zu stürzen... so wichtig kann kein wettkampf sein dass man nicht stehenbleibt und jemandem der offensichtlich nicht einfach ausrutscht sondern richtig böse stürzte zu helfen!
  12. is mir schleierhaft wie leut drauf sind die sowas machen. andererseits wars mir bei ein paar einzelnen begegnungen mitten im rennen auch schon unheimlich wieso man ausgerechnet am renntag dort spazierengeht um biker zu beschimpfen. vielleicht weil da grad bsonders viele unterwegs sind? :-) aber eh arme würschtln... für mich wars das erste rennen und ich bin super zufrieden, war bei der medium in 3:02 im ziel, schad halt dass ichs nicht unter 3:00 geschafft hab, aber da waren sicher die small-fahrer schuld *hehe* werd jetzt brav weitertrainieren und nächstes jahr 20minuten schneller im ziel sein deshalb wollt ich euch jetzt mal fragen - ich hab mich zwar glaub ich nicht so schlecht vorbereitet, aber ich hab mir keine sekunde gedanken drüber gemacht wie ich nach dem rennen weitertu.... eine woche garnix? langsam weiterradln (fahr im moment halt einfach in die arbeit und retour auf gemütlich puls unter 130).... nächste woche wieder training? oder darf ich die woche schon?!? bin da vollkommen plan- und erfahrungslos... hilfe?
  13. kann net lang gedauert haben, bei mir gehts nämlich jetzt
×
×
  • Neu erstellen...