speedy Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Is von den 4sportslern wer beim City-Kriterium dabei (aktiv oder als zuschauer) Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, bitte mich als Legionär auch mitverpflegen, ich nehm nur ein Stamperlglaserl Rhizinusöl vor dem Start und bräucht dann ab und zu ein Tropferl Quellwasser bis sonntag (wird eher Sturmtag), der tom. Zitieren
realbiker Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 @ Speedy Ich werde warhscheinlich rausschauen - Daniel kummt vielleicht ah !!! Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 I glaub wegen der Teamwertung sollt ma uns zusammenreden! I möcht nur erinnern, dass wir im Hintergebirge den Sieg VERSCHENKT haben! TREFFPUNKT: Wie wärs eine Stunde vor dem jeweiligen Start vor der Startnummernausgabe? Bis morgen, Danny Zitieren
speedy Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 was, sieg verschenkt wo, wann (lang/kurz/2002) (i weiß nu net ob i kurz oder lang fahr) Zitieren
URLI Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @speedy das beschriften des HP mache ich immer im photoshop, denn im HAC4 programm geht das net wirklich! einfach über die zwischenablage kopieren und in photoshop oder sonstiges fofoprogramm einfigen und bearbeiten! @tomolino wenn du nich für den eh so reichen ort pasching sondern für deinen verein http://www.4sports.at gefahren wärst dann hätten ihr wieder einen sieg mehr auf euer liste denn es gehen genau 4:50 min auf den sieg ab und du bist 4. bester [4]sportler und genau 5:36 vor dem 5. besten (4)spotler der aber der 4te in der manschaft ist!! oder haben sie dich nicht genommen weil du mit einem rocky gefahren bist?? mein rocky wurde von einem giftgrünen abgeschossen in der hoffnung der fahrer kann sich während ich bewusstlos am boden liege sein taiwanbike made in austria loswerden und sich das wunderbare rot-weisse bike nehmen! das rocky hat sich gewährt und ihn gleich abgeforfen umd mich dann noch sicher ins ziel gebracht wären vor mir ein sugar1 im schlamm versagte und den fahrer in denn graben warf!! cu urli Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @Urli, ich gebs ja zu ich bin der größte Depp, der auf zwei Rädern herumfährt....prima versorgt vom Präsi seiner Gattin, lange Zeit im windschatten des heroisch kämpfenden Raceface und dann alleine, hätt ich mir nie gedacht, dass ich einmal bei einer Siegerehrung mit dabei sein könnte und dann auch noch ganz oben.....Ich hoff die anderen drei Burschen könnene es verkraften, es tut mir wirklich leid und ich senke mein Haupt. Was kann ich tun - - ich trete ab dem nächsten Renne in Kleinzell wieder exklusiv für die orang-graue Phalanx an, werd aber mein Rocky Trikot niemals mehr ausziehen. Quasi tret ich als geheimer (4)Sportler an.......beim Superdolomiti bin ich eh allein, da hab ich schon unter dem richtigen Namen gennant....wurscht, muss ich halt die Einzelwertung gewinnen Zu unseren fahrbaren Untersätzen: Mögen sie nur blöd reden die Fisher Brüder, ich hab genug Fahrer/Innen vor mir abfliegen sehen auf den schmierigen Gatschdownhills...nur das Rockerl ist darüber hinweggeflogen wie nix......:love: es grüßt, der tom. Ps: Gratuliere zu deiner Leistung und dass du die Idee der Dachsteinumrundung an einem Tag aufgenommen hast PPS: tut mit wirklich leid (besonders für meinen Präsi), er wär dann zweimal am Stockerl gestanden, einmal als dritter und einmal ganz oben..... Zitieren
URLI Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @ tomolino Dolomitisuperbike: Da ist auch von uns eseln einer dabei nochdazu auf einen rocky blizzard vielleicht gibts ja eine zweierwertung in der ihr als oö gespann antreten könnt. dachsteinumrundung des wird nu so eine sache denn in da früh geht net wirklich a zug nach mitterndorf und der erste nach aussee ca 6:50 oder so und zurück mit dem zug gehts a net wirklich jetzt schauma a moi wie weit des wirlich is und dann müssen wir halt die frauen biteen uns dorthinzubringen oder von aussee um 7:00 starten aber das ergebnis wird der heutige oder morgige tag bringen. fals von euch wer mitfahren will is kein prob. einfach ein mail an urli.laimer@aon.at oder 06648204606 anrufen und ich werde schaun das ma des hinbekommen cu urli Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Lieber Tomolino, möglicherweise wenns Wetter schön ist und die Form passt, dann könnte es sein, dass du ned der einzige bist der in Niederndorf am 06.07.2003 mit seinem Rad an der Startlinie steht .... !!! http://www.dolomitisuperbike.com/images/foto_old/strecke_a.jpg Zitieren
paul Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 @tom und urli ihr wisst ja, wie sehr ich mit euch ungerecht verfolgten RM-Brüdern sympathisiere, aber mit der mannschaftswertung hat diesmal (ausnahmsweise ?) alles seine ordnung. ob der eine oder der andere paschinger genannt gewesen wäre, wäre insofern egal gewesen, weil ja nur die DREI BESTEN zeiten zählen. lg aus trattenbach Zitieren
paul Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 @ tom und um unsren presi brauchts dir überhaupt nicht leid zu tun: der geht ohnehin als pokalsammler von steyr in die geschichte ein. denn nach seinem einzelwertungs-pokal und dem mannschafts-zweiten holte er sich auch noch in der fahrrad-händler-wertung, dies bei den hrinkow-rennen natürlich immer gibt, hinter dem alten hrinkow noch einen dritten stockerlplatz. aber diese highlights versäumt man halt, wenn man schon vor der siegerehrung abhaut. lg aus trattenbach Zitieren
URLI Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @paul danke für den denkanstoss aber das habe ich beim studium der ergebnisliste ganz vergessen! Danke für die aufklärung paul der mann der immer licht in den schatten bringt!! cu urli @tomolino tut leid war mein fehler Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Bahhhh, der Paul der meine Träume pulverisiert....:s: und die anderen drei Schnoarcher sind selber schuld wenn sich sich ver (!!!!) bzw. zu langsam fahren der tom, der straßenmeister von Pasching Zitieren
Gast raceface 1 Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 danke paul, da bin ich aber froh, konnte den ganzen tag an nichts anderes denken, ich der siegbremser und du lieber tom brauchst dir nicht mehr den schädel zu rupfen :s: vielleicht wirst auch mal vizelandesmeister beim biken (wenn dich ein verein nimmt ) racerl der langsame aber stete 4. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Liebes Racerl, nachdem dir scheinbar dein Passwort wieder eingefallen ist, hoff ich, dass dir auch der Weg nach Kleinzell einfällt, dann werden wir den langsamen, aber stetigen Andi einmal antreiben..... es grüßt, der schnelle, dafür unkonstante und saftlose tom Zitieren
Schreiberling Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 WER ? WIE ? WO? WAS? Was war da beim Hrinkow-Race los ? Haben die Günen Trikotträger unsere 4Sports-Gaser etwa versaugt - oder umgekehrt Bitte um Aufklärung ! lg Manfred :s: --der einzige (?) Hochradfahrer im Hausruck Zitieren
paul Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 hallo mandi alle details findest unter http://www.pentek-timing.at bzw. wannst nu a paar tag wartest,auch sicher über an danny-link von unserer hp weg. lg paul Zitieren
Daniel Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Kaum zu glauben, wie recht der Paul hat! Bin leider net fria dazuakumma, aber jetzt is da Bericht von den grünen Meisterschaften mit internationaler Beteiligung in Steyr online! LG Danny Zitieren
paul Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 1. hab ich mich vor kurzem vielleicht ein bißchen unfreundlich übers green-team geäußert und 2. hat unser ex-mitglied (der mit dem rm) vor kurzem alle 4sportsler um besonders vorbildhaftes verhalten bei rennen, im 4rum, usw. ersucht, drum sei auf folgendes hingewiesen: aus irgendwelchen gründen haben die green-teams (mehrzahl!!) nicht in der mannschaftswertung bei ihrem heimrennen genannt. desshalb sind ein paar andere teams zu mannschaftswertungs-ehren gekommen. ich kann mich nämlich an siegerehrungen (reichraming) erinnern, wo in der mannschaft hrinkow-1 vor hrinkow-3 und hrinkow-2 gewonnen hat. also nochmals DANKE an die grünen für die vornehme zurückhaltung ! lg aus trattenbach Zitieren
paul Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Geschrieben 20. Juni 2003 @ stephan ich hab vom urli so genaue digitale karten bekommen, wo sogar die holzstösse eingezeichnet sind und tools dazu, um die entfernungen genau aus der karte herauszumessen. umsonst gefahren bist genau 1960 m bergab und dann wieder retour, also 3920 m. wenn man deinen etwas größeren wendekreisbedarf beim umdrehen einkalkuliert, könnt man sagen 4 km zusätzlich. beim "rennschnitt" der 3.20-fahrer von 24,6 kmh wären das fast genau 10 minuten zeitverlust und somit nicht 3:28 sondern 3:18 geworden. das hätte zwar in der einzelwertung keine dramatischen änderungen ergeben, weilst den stockerlplatz vom eiler alexander mit 3:12 nicht gefährdet hättest, a b e r ..... und damit wären wir beim eigentlichen thema: Die MANNSCHAFTSWERTUNG wäre an 4sports gegangen. lg aus trattenbach Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 @Paul, ich glaub ich hab mich auch ein paar Mal verfahren, wenn ich mir meine Zeit so anschau....einmal bin ich am Ortsschild Enns vorbeigedonnert......könntest du bitte auch meine Endzeit ausrechnen und zwar unter Rücksichtnahme auf meinen kleineren Wendekreis....fahr ja keinen Flugzeugträger..... danke, der heimliche Sieger von Steyr....zumindest beim neutralisierten Start hab ich das Tempo der Spitze ganz gut gehalten Zitieren
stephan Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 @paul owa vorm oidn hrinkow warad i gwesn die 10min stimmen übrigens genau weil auf der pulskurven kommt des auch heraus Zitieren
paul Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 @ tom leider gibts erst heute eine antwort auf dein gnadengesuch um eine (zumindest moralische) zeitgutschrift für den steyrer marathon. um es gleich vorweg zu nehmen: trotz berücksichtigung der mildernden umstände, dass es sich für dich um eines deiner comeback-rennen handelte, bei denen du natürlich auf alle nur erdenkliche unterstützung anspruch hättest, wird deinem ansuchen nicht stattgegeben. der bezug zu stephan ist für dich unzulässig, da es sich beim stephan um einen grundehrlichen typ handelt, der bei seinen diversen verfahrern so konsequent ist, dass er immer zeugen mitnimmt, weiters auf anfrage jederzeit pulskurven vorlegen kann und ausserdem jeden abschneider sofort beim rennleiter bzw. seine zusatz-km beim UHVP bzw. bei den vereinskollegen meldet. das soll jetzt nicht heissen, dass du nicht ein grundehrlicher typ bist, aber alle obigen voraussetzungen treffen bei dir leider nicht zu. vielmehr liegt der verdacht nahe, dass du als hintergründig lächelnder meister der wortwahl genau ein kleines wörtchen bei deinem antrag weggelassen hast, in der hoffnung, dass sie dir eh nicht draufkommen und du in wirklichkeit nicht I N enns, sondern I N D E R enns warst, vielleicht um dich für die zieleinfahrt ein bisschen zu erfrischen oder um den dreck vom damberg im ennstal zu belassen. böse zungen behaupten sogar, dass du so peckt warst, dass du beim überqueren der ennsbrücke, das kleine flussbeschriftungs-taferl, du weisst schon, das mit den kleinen blauen wellen, wo ENNS draufsteht, als ortstafel angschaut hast und geglaubt hast, in enns zu sein. weiters wird dir mitgeteilt, dass diese entscheidung endgültig ist und weitere berufungen zwar zulässig und der gaudi halber sogar erwünscht sind, dass sich am ergebnis aber nichts mehr ändern wird. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von paul der bezug zu stephan ist für dich unzulässig, da es sich beim stephan um einen grundehrlichen typ handelt, der bei seinen diversen verfahrern so konsequent ist, dass er immer zeugen mitnimmt, weiters auf anfrage jederzeit pulskurven vorlegen kann und ausserdem jeden abschneider sofort beim rennleiter bzw. seine zusatz-km beim UHVP bzw. bei den vereinskollegen meldet. Ganz klarer Einspruch meinerseits, der raceface ist bis KM 55 immer ein paar Meter vor oder hinter mir gewesen und kann aufgrund seiner annerkannten Seriosität jederzeit als Kronzeuge fungieren. Wir sind gleich beim neutralisierten Start dem falschen Auto nachgefahren und haben den kleinen Lapsus erst auf der Höhe Tillysburg bemerkt. Aufgrund unserer Geschwindigkeit im Windschatten dess besagten Autos, konnten wir aber erst in Enns wenden. So hätte mein HAC4 (falls er über einen Abnehmer verfügen würde...kleiner Insiderschmäh für UHVP) sicherlich 120 statt der 82 Kilometer angezeigt. Darüber hinaus hab ich allen Vereinskollegen und der Rennleitung sofort von unserem Mißgeschick erzählt, allerdings hatte ich dabei zwei Apfelstrudelstücke im Mund und wurde wohl nicht richtig verstanden......der Big Adi hat mir nur einen Apfelsaft abgetreten und damit noch mehr Platz für Apfelvitamine in meinem Mund geschaffen...... Original geschrieben von paul dass du als hintergründig lächelnder meister der wortwahl genau ein kleines wörtchen bei deinem antrag weggelassen hast, in der hoffnung, dass sie dir eh nicht draufkommen und du in wirklichkeit nicht I N enns, sondern I N D E R enns warst, vielleicht um dich für die zieleinfahrt ein bisschen zu erfrischen oder um den dreck vom damberg im ennstal zu belassen. Jetzt hast du mich erwischt...ich hatte mein Fliegenfischzeug im Trikot mit und hab mir noch im Vorbeifahren eine Forelle gefangen, die mir der alte Hrinkow als Anerkennung für meine Leistung als Forelle Grün serviert hat eingewickelt war das gute Stück in grüne Frischhaltefolie aus Tschechien, die, wie ich glaube, auch die anderen Teilnehmer erhalten haben Original geschrieben von paul weiters wird dir mitgeteilt, dass diese entscheidung endgültig ist und weitere berufungen zwar zulässig und der gaudi halber sogar erwünscht sind, dass sich am ergebnis aber nichts mehr ändern wird. und vor allem wird sich nichts daran ändern, dass ich ein urgeiles Schminktascherl von Continental gewonnen habe, dass ich in Kleinzell zum Einsatz bringen werde und mit dem ich meine übermächtige Gegnerschaft durch gezielten Wiegetritt in Hypnose versetzen werde. es grüßt, der (un)moralsiche Sieger aus/von/in der Enns, der Tom, der geglaubt hat die Strecke in Kleinzell in 2 Stunden im Training bezwungen zu haben.....der heute aber bemerkt hat, dass er sich in feinster (4)Sports Tradition verfahren hat und daher ein sauberes Eck abgeschnitten hat......uuups hab ich jetzt meine Geheimtaktik für Sonntag verrraten .D:D @stephan, @pedro: keine Sorge dürfts beim verfahren eh - wie immer- dabei sein :s: Zitieren
Gast raceface 1 Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 wird bei euch nix ghakelt, könnte einen sekretär gut gebrauchen, mitn schreiben habts es ja scheinbar net so schlecht der stressomat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.