Zum Inhalt springen

Cube


SnooGo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier wird ständig von der Marke Cube gesprochen, die auch super RR hätten.

 

Wo in der südlichen Steiermark, beziehungsweise in Graz bekommt man denn Cube Rennräder?

 

Ich kenne nur "Andas Biken" am Franz Josefs Kai in Graz und da stehen die Rennräder in der hintersten Ecke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir leider nicht mit einem händler helfen, hab nur einen Erfahrungsbereicht: Ich fahr als "Zweit"-Rad ein Cube Agree und ehrlich gesagt is es kaum schlechter als mein mehr als doppelt so teures "Erst" Rad ...

Bin sehr zufrieden damit

 

lg,

h.

Stimmt. Der Schwachpunkt, so es einen gibt, sind die Vento und (IMHO) auch der Pave. Ich hab' die Vento auf Eurus getauscht und Tufo Clincher S3 Lite aufgezogen. Dann noch einen Selle Italia SLR Carbonio und die Sache pfeift.

 

EDIT: >Hier kann man Händler suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden sich schon auskennen... wennst den andi persönlich erwischt.

 

war heute dort und hab mir die cube rennräder angeschaut aber nachdem mich nach 15 min nur der lehrbua (und selbst dafür war er zu jung...) gefragt hat ob ich irgendwas brauch bin ich wieder gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast "BlackCube"

solltest du mal in Wien sein dann schau wirklich zu STARBIKE :toll: (http://nyx.at/bikeshops/starbike/show_page.php?pid=9) ...

 

ich hab mein CUBE Litening GTC dort gekauft und bin erstens mit dem Rad selbst als auch mit dem Service total zufrieden ...

 

Andi (der chef) kennt sich erstens sehr gut aus und nimmt sich zweitens auch die zeit um dich gut zu beraten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine net, denn der Chef ist der Hans-Peter ..... :D
Namen sind Schall und Rauch.

 

Ausserdem kringeln sich ja auch meine Arbeitskollegen vor lachen, wenn ich ihre Namen wieder mal nicht weiß und nur "Äh, äh" rausbringe (nach 3 Jahren). Ist auch immer wieder ein bringer bei besonders empfindlichen Kunden. :D

 

However, die Menschen dort sind alle nett und kompetent (Dös muass i jetzt sogn, weil i grad wieder a Radl zur Rep dort stehen hab ;) ).

 

Oba recht hot er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...