Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sieht eigentlich so eine "lebenslange" Versorgung aus? Kriegst ein Packerl pro Woche, eins pro Tag, ein neues sobald das alte fertig ist (also auch wieder eins pro Tag :D ), ...?

Nebenjob fürn Kronen-Zeitung-Fahrer mitn g´fladerten Stiagnglander, zu den 100kg Zeitung am Packltrager kommen noch die Keks-Sackln, de wern, wie die Zeitung, einfach auf die Türtackn g´schmissn :D

Geschrieben
yo zacki, die bringt nicht der postler sondern der zeitungsträger zeitig in der früh, sodass er gleich zum frühstück losnaschen kann :rofl:

Kloa, Zeitungsschurli is besser, weil jeden Tag wegen an Sackl Keks mitn gelben Zettel zum Postamt hatschen is auch nicht das Wahre :p:D

Geschrieben

Here are the " Keksinews ":

Herrrrr Ungeist Votes: 4443 Punkte:22063

Verfolgerin Martina Votes: 3075 Punkte:15329

Frl. "Schummeleva" Votes:2027 Punkte: 10063

@t steels:

Die vor dir plazierte Vanessa hat: Votes:1950 Punkte: 9725

Die hinter dir plazierte Elke hat: Votes: 540 Punkte: 2578

Keksinews ENDE :D

Geschrieben
bin jetzt dann 2 wochen auf urlaub und kann nicht voten!!

hoffe du wirst trotzdem gewinnen!! :U:

Sofort den Urlaub stornieren , oder umbuchen auf einen Destination mit I Netanschluß. :D

Wo fahrst den hin, daß dort kein Indernett gibt ?

Safari ? Dschungelcamp ? Survivalexpedition ? ..........oder Urlaub mit Freundin :devil: :D;)

Geschrieben

Wo fahrst den hin, daß dort kein Indernett gibt ?

Safari ? Dschungelcamp ?Survivalexpedition ? ..........oder Urlaub mit Freundin :devil: :D;)

mit Freundin, Kind und Schwiegermutter zum Campen nach Kroatien,

eigentlich hast du 4x ins Schwarze getroffen!!! :D

Geschrieben
Auweh :eek:

Na dann wünsch ich dir uuuuurrrrrrrr vüüüüüüü Spaß und Erholung :D:)

Den werd ich sicher haben, weil ich fahr nämlich 2 Wochen, und die Hasen bleiben 3 Wochen!!

Das heisst ich hab dann eine Woche sturmfrei!!!

Außerdem wohnt währenddessen wir auf Urlaub sind ein Freund bei uns der gerade Stress mit seiner Alten hat. Der bleibt dann auch noch die Woche wenn ich daheim bin!!

==>> Männer - WG :U::du:

Geschrieben
Here are the " Keksinews ":

Herrrrr Ungeist Votes: 4443 Punkte:22063

Verfolgerin Martina Votes: 3075 Punkte:15329

Frl. "Schummeleva" Votes:2027 Punkte: 10063

@t steels:

Die vor dir plazierte Vanessa hat: Votes:1950 Punkte: 9725

Die hinter dir plazierte Elke hat: Votes: 540 Punkte: 2578

DANKE für die INFOS!! :toll:

glg

tom

Geschrieben
1 Woche Komasaufen,Fressen,Rülpsen, Schbeiben, keine Manieren........... na doch no a schöner Urlaub :D:du::U::D

sicha!! die pizzaschachteln und bierflaschen werden sich auf dem Balkon stapeln! nix mit zusammenräumen oder kochen oder sonstwas! DAS nenne ich Urlaub!! :D:U:

Geschrieben
sicha!! die pizzaschachteln und bierflaschen werden sich auf dem Balkon stapeln! nix mit zusammenräumen oder kochen oder sonstwas! DAS nenne ich Urlaub!! :D:U:

:toll: so soll Urlaub sein, Bierdosen und Pizzaschachteln, die von schäferhundgrossen Kakerlaken umschwärmt werden, Socken, die härtere Sohlen als die Schuhe ham, herb-männlicher Mief nach Achselschweiss in der ganzen Bude, Fliegen, die man mit dem Prügel erschlagen muss, während sie um ausgekotzte Leberkässemmeln schwirren, und am Scheisshaus die mit Fettflecken übersäte Scheidungsklage zwischen den alten Hustlers, so sollte eine Männerwohnung aussehen, und wenn´s zuviel wird, einfach mit dem Hund frische Luft schnappen im Park um´s Eck :rofl:

Frühlingsbote.jpg

Geschrieben
:toll: so soll Urlaub sein, Bierdosen und Pizzaschachteln, die von schäferhundgrossen Kakerlaken umschwärmt werden, Socken, die härtere Sohlen als die Schuhe ham, herb-männlicher Mief nach Achselschweiss in der ganzen Bude, Fliegen, die man mit dem Prügel erschlagen muss, während sie um ausgekotzte Leberkässemmeln schwirren, und am Scheisshaus die mit Fettflecken übersäte Scheidungsklage zwischen den alten Hustlers, so sollte eine Männerwohnung aussehen, und wenn´s zuviel wird, einfach mit dem Hund frische Luft schnappen im Park um´s Eck :rofl:

:rofl::rofl: genial!

wir werden uns exakt an die vorgaben halten!! :D

Geschrieben

>>>klick

Achja...

Ich bekomme allmählich Hornhaut auf dem (Klick-) Zeigefinger... :D

Hat irgendwer eine Lösung für mein Problemchen?

Hab schon über die Anschaffung solcher Fingerlinge nachgedacht...

P.S.: Und JA. Das sind Fingerlinge!

Fingerling.jpg

Geschrieben
Ich wollts nur sagen, ich stimm auch jeden tag ganz brav für dich - gell :)

Na das hoff ich doch! :D

Und es freut mich :) .

Ein herzliches Dankeschön an alle, die täglich für mich abstimmen, täglich meinen Vorsprung ausbauen und täglich die Chance aufrecht erhalten, meinem grandiosen Spruch zu seinem Triumph zu verhelfen.

Danke danke danke!

Und morgen wieder weitervoten! Nur nicht faul werden, ein gutes Monat ist noch zu bewältigen!

@stevevieru: Keine solchen Scherzchen bitte . . .

Geschrieben
das wollt ich hören, hoffentlich gibt´s Fotos :rofl:

solltest mal deinen gemeindebau sprengen (pestgefahr)

Vielen Dank für dein Voting!

Votings gesamt

4541 Ø Bewertung

4,97 Gesamtpunkte

22553

Geschrieben

The Daily Keksinews

Herrrrr Ungeist Votes: 4639 Punkte:23038

Verfolgerin Martina Votes: 3095 Punkte:15429

Frl. "Schummeleva" Votes:2036Punkte: 10108

@ Mr. t.steels:

Die vor dir plazierte Vanessa hat: Votes:1964 Punkte: 9795

Die hinter dir plazierte Elke hat: Votes: 542 Punkte: 2583

Geschrieben

The Daily Keksinews

Herrrrr Ungeist Votes: 4639 Punkte:23038

Verfolgerin Martina Votes: 3095 Punkte:15429

Frl. "Schummeleva" Votes:2036Punkte: 10108

@ Mr. t.steels:

Die vor dir plazierte Vanessa hat: Votes:1964 Punkte: 9795

Die hinter dir plazierte Elke hat: Votes: 542 Punkte: 2583

daaaaaaanke! :wink:

da hab ich ja einen respektablen abstand!! super! :D

lg

tom

Geschrieben

Hach! Ein schöner erfolgreicher Tag war das wieder mal und damit das so bleibt brauch ich auch morgen wieder eure Stimmen!

Also votet und tragt die frohe Keksibotschaft in die Welt, auf dass alle Menschen dieser Erde für mich voten.

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...