NoGhost Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 aber warum wird da überhaupt was "bereinigt"? Ein oder zwei oder drei Seiten weiter vorne hab ich die Mail gepostet, die Napoli mir geschickt hat - da steht alles drinnen! Zitieren
Intrud0r Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Leute, der NoGhost redet sich den Mund fusslig und ihr bekommt es noch immer nicht auf die Reihe. Ich vermute mal, dass der Lacky von verschiedenen PCs voted. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ein oder zwei oder drei Seiten weiter vorne hab ich die Mail gepostet, die Napoli mir geschickt hat - da steht alles drinnen! hab nur zwei augen... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 *klick* Eva nur mehr siebente!! Tja, Hochmut kommt vor dem Fall! Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 *klick* irgendwie find i des bled .. das ma die punkte nicht mehr sieht.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 *klick* irgendwie find i des bled .. das ma die punkte nicht mehr sieht.. Ja, mir sitzt auch die Angst im Nacken, aber damit sich wenigstens die Nummer 1 (ich) nicht mehr ändert bis 15. Juli, stimmt täglich ab! Bitte! Danke! Zitieren
Lacky Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ja, mir sitzt auch die Angst im Nacken, aber damit sich wenigstens die Nummer 1 (ich) nicht mehr ändert bis 15. Juli, stimmt täglich ab! Bitte! Danke! jawohl! Gesamtpunkte 20929 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 *klick* irgendwie find i des bled .. das ma die punkte nicht mehr sieht.. Wie ich seh steht die Gesamtpunktezahl eh neben der Bewertung PS: Des Frl Eva is a wengerl in Rückstand; wird doch nix passiert sein. I mach ma Sorgen :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 jawohl! Gesamtpunkte 20929 intressant wär wieviel die martina hat!!! Zitieren
Gast flow_13 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 *klick* nogohst wird erster Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Waaaaaaah i hab das jetzt durchgeklickt und jetzt scherngl i vor lauter Kekschi :f: Die Martina hat derzeit 14780 Punkti bei 2958 Votings. Leider kann man die Seite nicht verlinken. Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Waaaaaaah i hab das jetzt durchgeklickt und jetzt scherngl i vor lauter Kekschi :f: Die Martina hat derzeit 14780 Punkti bei 2958 Votings. Leider kann man die Seite nicht verlinken. das sind die wahren betrüger .... nicht der brave noghost!! Zitieren
t.steels Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Waaaaaaah i hab das jetzt durchgeklickt und jetzt scherngl i vor lauter Kekschi :f: Die Martina hat derzeit 14780 Punkti bei 2958 Votings. Leider kann man die Seite nicht verlinken. hast jetzt 5000 einträge gelesen?? mich würd mein abstand auch interessieren... lg tom Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hast jetzt 5000 einträge gelesen?? mich würd mein abstand auch interessieren... lg tomNein, nur immer auf nächster Spruch geklickt und den Focus auf den Namen des Erstellers eingestellt. Man glaubt ja gar ned wieviel Sprüche das schon sind. Wenn sich die Schärnglerei :f: legt, schau I da nach. Welchen Abstand hätt ma den gern ? Den zum Vorderen ,oder den zum Hüüünteren ? Zitieren
t.steels Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Nein, nur immer auf nächster Spruch geklickt und den Focus auf den Namen des Erstellers eingestellt. Man glaubt ja gar ned wieviel Sprüche das schon sind. Wenn sich die Schärnglerei :f: legt, schau I da nach. Welchen Abstand hätt ma den gern ? Den zum Vorderen ,oder den zum Hüüünteren ? danke, danke...ich klick selber grad durch....man braucht eh nur auf die votingpunkte schauen, eine hohe punkteanzahl fällt eh sofort auf! Zitieren
Lacky Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 der noghost soll sich schonmal um den versand der keksi kümmern! der sieger bekommt lebenslang gratis dragee keksi :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 der noghost soll sich schonmal um den versand der keksi kümmern! der sieger bekommt lebenslang gratis dragee keksi :bounce: Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis . Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis . iamiam! *KLICK* Zitieren
Lacky Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis . NoAnetbled^^ Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis . Sag, Hr. Ungeist, dein Link zur Singlespeedgallery funzt nicht mehr??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Sag, Hr. Ungeist, dein Link zur Singlespeedgallery funzt nicht mehr??? Ermahnung: OnTopic-Posts only! OffTopic: Ja, die Seite wird gerade umgestaltet. Zitieren
t.steels Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ...so, anbei die links die ich bis jetzt gefunden hab...damit man alle ein bisschen im auge beahalten kann: (und ja NICHT voten!! ) nr. 6 (KAI): http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=3159 nr. 10 (ELKE): http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=417 nr. 11 (PAMINA): http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=2131 ...die andren folgen sobald sie gefunden sind... lg tom Zitieren
Magier Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wie sieht eigentlich so eine "lebenslange" Versorgung aus? Kriegst ein Packerl pro Woche, eins pro Tag, ein neues sobald das alte fertig ist (also auch wieder eins pro Tag ), ...? Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wie sieht eigentlich so eine "lebenslange" Versorgung aus? Kriegst ein Packerl pro Woche, eins pro Tag, ein neues sobald das alte fertig ist (also auch wieder eins pro Tag ), ...? die genaue definition wäre fein, aber ein packerl für die klickerei sollt scho drin sen *GEVOTET* Gesamtpunkte 22008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.