Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*klick*

irgendwie find i des bled .. das ma die punkte nicht mehr sieht.. :(

Ja, mir sitzt auch die Angst im Nacken, aber damit sich wenigstens die Nummer 1 (ich) nicht mehr ändert bis 15. Juli, stimmt täglich ab!

Bitte!

Danke!

Geschrieben
Ja, mir sitzt auch die Angst im Nacken, aber damit sich wenigstens die Nummer 1 (ich) nicht mehr ändert bis 15. Juli, stimmt täglich ab!

Bitte!

Danke!

jawohl!

Gesamtpunkte

20929

Geschrieben
*klick*

irgendwie find i des bled .. das ma die punkte nicht mehr sieht.. :(

Wie ich seh steht die Gesamtpunktezahl eh neben der Bewertung ;)

PS: Des Frl Eva is a wengerl in Rückstand; wird doch nix passiert sein. I mach ma Sorgen :devil: :D

Geschrieben
Waaaaaaah i hab das jetzt durchgeklickt und jetzt scherngl i vor lauter Kekschi :f:

Die Martina hat derzeit 14780 Punkti bei 2958 Votings.

Leider kann man die Seite nicht verlinken.

das sind die wahren betrüger :aerger: .... nicht der brave noghost!!

Geschrieben
Waaaaaaah i hab das jetzt durchgeklickt und jetzt scherngl i vor lauter Kekschi :f:

Die Martina hat derzeit 14780 Punkti bei 2958 Votings.

Leider kann man die Seite nicht verlinken.

hast jetzt 5000 einträge gelesen?? :p

mich würd mein abstand auch interessieren... :D

lg

tom

Geschrieben
hast jetzt 5000 einträge gelesen?? :p

mich würd mein abstand auch interessieren... :D

lg

tom

Nein, nur immer auf nächster Spruch geklickt und den Focus auf den Namen des Erstellers eingestellt. Man glaubt ja gar ned wieviel Sprüche das schon sind.

Wenn sich die Schärnglerei :f: legt, schau I da nach. :D

Welchen Abstand hätt ma den gern ? Den zum Vorderen ,oder den zum Hüüünteren ? :D

Geschrieben
Nein, nur immer auf nächster Spruch geklickt und den Focus auf den Namen des Erstellers eingestellt. Man glaubt ja gar ned wieviel Sprüche das schon sind.

Wenn sich die Schärnglerei :f: legt, schau I da nach. :D

Welchen Abstand hätt ma den gern ? Den zum Vorderen ,oder den zum Hüüünteren ? :D

danke, danke...ich klick selber grad durch....man braucht eh nur auf die votingpunkte schauen, eine hohe punkteanzahl fällt eh sofort auf! ;)

Geschrieben
der noghost soll sich schonmal um den versand der keksi kümmern!

der sieger bekommt lebenslang gratis dragee keksi :bounce:

Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis :D .

Geschrieben
Ich würd eher sagen, ihr kommt alle zur Chaotengrillerei, die es ja hoffentlich wieder geben wird und da steht dann ein Karton voll Keksis :D .

Sag, Hr. Ungeist, dein Link zur Singlespeedgallery funzt nicht mehr???

:confused:

Geschrieben

...so, anbei die links die ich bis jetzt gefunden hab...damit man alle ein bisschen im auge beahalten kann:

(und ja NICHT voten!! :D )

nr. 6 (KAI):

http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=3159

nr. 10 (ELKE):

http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=417

nr. 11 (PAMINA):

http://www.manner.com/drageekeksi/main_spruch.php?op=vote&id=2131

...die andren folgen sobald sie gefunden sind...

lg

tom

Geschrieben
Wie sieht eigentlich so eine "lebenslange" Versorgung aus? Kriegst ein Packerl pro Woche, eins pro Tag, ein neues sobald das alte fertig ist (also auch wieder eins pro Tag :D ), ...?
Geschrieben
Wie sieht eigentlich so eine "lebenslange" Versorgung aus? Kriegst ein Packerl pro Woche, eins pro Tag, ein neues sobald das alte fertig ist (also auch wieder eins pro Tag :D ), ...?

die genaue definition wäre fein, aber ein packerl für die klickerei sollt scho drin sen ;)

*GEVOTET*

Gesamtpunkte

22008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...