st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 werd´ mal anfragn bei jehlebikes bzw. http://www.bikx.de/commencal-meta-551-p-2942.html Da verstehst was falsch. Ich glaub die wollen sagen, das da ein Frameset dabei ist, dann eine Gabel, Bremsen etc. Wenn du auf der Commencal Website schaust, siehst, das die das Frameset nur in der VIP Lackierung anbieten. Wenn ein Händler dir einen grauen Rahmen besorgen kann, dann ist das eine Sondergeschichte von ihm. wie da steht frameset 2007 beinhaltet: rahmen gaberl dämpfer - nur 3000 euro ja sicher - hab´ ja nix anderes gmeint Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 sodala: Hallo Herr ..., bei untenstehendem Angebot handelt es sich um das Komplettbike für 2999.-Euro, welches wir Ihnen für 2699.-Euro inklusive Versand anbieten!!! Der Rahmen mit Dämpfer FRAMESET COMMENCAL SuperTeam Meta 5.5 kostet 1399.-Euro welchen wir Ihnen mit FOX Talas 130 XTT 2006 für 1899.-Euro anbieten!!! Zuzüglich Versand (und Steuersatz wenn gewünscht). Für weitere Fragen oder eine Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Fischer http://www.jehlebikes.de Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 also 10 % immerhin! Des bekommst beim ciclopia net leicht, net mal wenn man 2 nehmen wuerde, laut Telefonat von letzter WOche aber das is dann auch der normale 5.5.3 Rahmen, also der vom Komplettbike, oder? Also mit Fox RP2 Daempfer und nicht RP23 oder? Aber was kostet der 5.5.3 Rahmen alleine? das waer interessant, weil wenn er auch 1399 kostet, dann nehm ich den weissen VIP Rahmen mit RP23!! :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 also 10 % immerhin! Des bekommst beim ciclopia net leicht, net mal wenn man 2 nehmen wuerde, laut Telefonat von letzter WOche aber das is dann auch der normale 5.5.3 Rahmen, also der vom Komplettbike, oder? Also mit Fox RP2 Daempfer und nicht RP23 oder? Aber was kostet der 5.5.3 Rahmen alleine? das waer interessant, weil wenn er auch 1399 kostet, dann nehm ich den weissen VIP Rahmen mit RP23!! :devil: i frag gleich nach ... Zitieren
hupfa Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Aber was kostet der 5.5.3 Rahmen alleine? das waer interessant, weil wenn er auch 1399 kostet, dann nehm ich den weissen VIP Rahmen mit RP23!! :devil: wieviel soll der weiße VIP Rahmen mit RP23 kosten? Und mit wieviel kann man dann ungefähr im Abverkauf rechnen? Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wieviel soll der weiße VIP Rahmen mit RP23 kosten? Und mit wieviel kann man dann ungefähr im Abverkauf rechnen? na 1399, wie ich geschriebne habe... weiss nicht wer mehr als max 10 % ueberhaaupt darauf gibt. Ehrlich gesagt kauf ich sicher nix wenn ich net mindestens 15 % bekomm!! Vor allem hab ich um 2 Kompettbikes angefragt und nety mal 10 % bekommen beim Ciclopia :s: sicher wars nur a telefoische Anfrage... aber trotzdem, wenn mir dann einer bei definitivem Kauf dann plaetzlich viel mehr prozente anbietet, war dann ja das erste Angebot a friss oder stirb.. also unlauter! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wieviel soll der weiße VIP Rahmen mit RP23 kosten? Und mit wieviel kann man dann ungefähr im Abverkauf rechnen? ... Der Rahmen mit Dämpfer FRAMESET COMMENCAL SuperTeam Meta 5.5 kostet 1399.-Euro welchen wir Ihnen mit FOX Talas 130 XTT 2006 für 1899.-Euro anbieten!!! Zuzüglich Versand (und Steuersatz wenn gewünscht). ... der superteam ist der weiße Zitieren
hupfa Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 thx gmk und zet1, kenn mich aus. Das nächste mal sollt ich wohl etwas genauer lesen. :s: Das Rahmensett schaut verdammt schnittig aus :love: http://www.jehlebikes.de/image_gr/commencal_vip_meta_5_frame_07.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie scho gschriebn antrazit is my :love: (hoffe mei weibi liest des nie ...) Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie scho gschriebn antrazit is my :love: (hoffe mei weibi liest des nie ...) hast schon an preis fuer den 5.5.3 rahmen alleine? is der gleich teuer wie der VIP? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hast schon an preis fuer den 5.5.3 rahmen alleine? is der gleich teuer wie der VIP? bis jetz ned schätz aber der wird ned teurer sein Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Also die Rahmensets bei Commencal gibts nur in der "VIP"-Ausführung. Alles andere dürften demontierte Komplettbikes oder so sein; zumindest lt. http://www.commencal.com Zum Gewicht muss ich schon anmerken, dass die 2007er Rahmen gegenüber den 2006ern etwas zugelegt haben dürften. Was ich so aus div. Diskussionen weiß, so ca. 300g beim Medium-Rahmen. ...also "leicht" geht nur mit dem 2006er Rahmen, wobei +300g auch ned so arg ist, wenn man sich anschaut, was manch andere 140mm-Rahmen wiegen. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ned dass i arrogant bin, oba das einzige in A bisher gelieferte Meta 5.5 Superteam Frameset hab i! (und des nach knapp 4 Monat Lieferzeit! :k: ) Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ned dass i arrogant bin, oba das einzige in A bisher gelieferte Meta 5.5 Superteam Frameset hab i! (und des nach knapp 4 Monat Lieferzeit! :k: ) Einifetzer :devil: Zitieren
mi.mueller Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Bin halt :love: in mei neichs Bike! Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ned dass i arrogant bin, oba das einzige in A bisher gelieferte Meta 5.5 Superteam Frameset hab i! (und des nach knapp 4 Monat Lieferzeit! :k: ) Da hast aber Glück gehabt das ich mir ein Blur genommen hab. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 was des hat schon wer? dann nehm ich a anderes :devil: Zitieren
perponche Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 also 10 % immerhin! Des bekommst beim ciclopia net leicht, net mal wenn man 2 nehmen wuerde, laut Telefonat von letzter WOche wem das Geld nicht an den Bäumen wächst der sollte noch was warten, dann könntens gut 30 bis 40 % werden, soviel warens ja schon in den vergangenen Jahren ohne die Anmutungs-Veränderung style banane: Das Meta 2008 wird eine überarbeitete Hinterbauschwinge bekommen ("style banane") der Umwerfer wird nicht mehr an der Hinterbauschwinge sondern am Rahmen befestigt sein und die Kabelführung - die in der Tat nicht ganz optimal war - wird verbessert. Das bedeutet...man darf sich (wegen der veränderten 'Anmutung') auf saftige Rabatte für die 2007er Meta's gegen Ende des Jahres freuen Zitieren
perponche Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Es ist soweit, Veloshop eröffnet mit 20 - 30 % Nachlass auf die 2007er. z.B. das Meta 5.5.1 anstatt 2.999,-- Euro jetzt für 2.299,--u.a.m. Die anderen üblichen Verdächtigen werden sicher bald nachziehen. Da hat Jehle die Nase hinten: sodala: Hallo Herr ..., bei untenstehendem Angebot handelt es sich um das Komplettbike für 2999.-Euro, welches wir Ihnen für 2699.-Euro inklusive Versand anbieten!!! Der Rahmen mit Dämpfer FRAMESET COMMENCAL SuperTeam Meta 5.5 kostet 1399.-Euro welchen wir Ihnen mit FOX Talas 130 XTT 2006 für 1899.-Euro anbieten!!! Zuzüglich Versand (und Steuersatz wenn gewünscht). Für weitere Fragen oder eine Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Fischer http://www.jehlebikes.de Aber Achtung: die Lager sind knapper als im letzten Jahr, schon jetzt gibts nicht mehr alle Größen. beste Grüße perponche Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 DANKE!! Bitte halte uns (mich) am laufenden... Wenns ein vip- oder sogar 5.5.3 Rahmenset günstig gibt so um die 800-900 Zitieren
perponche Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 http://www.atoubike.com/101_fr_mtb_matos_famille_VTT-COMMENCAL-2007_et_PATTES-DE-DERAILLEURS-COMMENCAL_et_TEXTILLES-COMMENCAL.html Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 http://www.atoubike.com/101_fr_mtb_matos_famille_VTT-COMMENCAL-2007_et_PATTES-DE-DERAILLEURS-COMMENCAL_et_TEXTILLES-COMMENCAL.html Wahnsinn, und das Anfang Sommer..... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 link vom HT-Biker: http://www.vttshop.fr/1392_detail_Meta-5-2_VTT-COMMENCAL-2007.html COMMENCAL 2007 Meta 5.2 1800€ Zitieren
perponche Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 @die wenigen glücklichen Besitzer in .at (mind. zwei, oder schon mehr?) es hat in der 2007er Serie manchmal Probleme mit dem Freilauf gegeben und in .fr bekommt man, wenn man danach verlangt, auch präventiv und ohne dass sich das Problem manifestiert hat vom Händler kostenlos eine komplette neue Nabe eingebaut, und zwar die 'Hope Pro 2'. Zitat aus dem 'Forum des proprietaire de Meta': Je viens de casser ma roue libre sur mon meta 5.5.1. Un des cliquet de la roue libre c'est retourné. Et une belle pelle. Retour chez mon bouclar et il m'annonce que ce n'est pas le premier. Via un accord entre mon bouclar et Commencal, le Moyeux complet va être echangé contre un Hope Pro 2 de la couleur de mon choix. Main d'oeuvre gratos. Je vais doc en profiter pour changer l'avant pour son petit frêre et faire monter des disques flotant Hope de 180mm. a suivre salut perponche lg Zitieren
2wheels Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @die wenigen glücklichen Besitzer in .at (mind. zwei, oder schon mehr?) es hat in der 2007er Serie manchmal Probleme mit dem Freilauf gegeben und in .fr bekommt man, wenn man danach verlangt, auch präventiv und ohne dass sich das Problem manifestiert hat vom Händler kostenlos eine komplette neue Nabe eingebaut, und zwar die 'Hope Pro 2'. Zitat aus dem 'Forum des proprietaire de Meta': salut perponche lg ja stimmt! bei einigen wenigen modellen die in den USA ausgeliefert wurden ist das problem aufgetreten! vorsorglich wurden alle händler davon in kenntnis gesetzt. mein händler hat mich noch im jänner kontaktiert und die nabe ausgetauscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.