Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja stimmt! bei einigen wenigen modellen die in den USA ausgeliefert wurden ist das problem aufgetreten! vorsorglich wurden alle händler davon in kenntnis gesetzt. mein händler hat mich noch im jänner kontaktiert und die nabe ausgetauscht :toll:

nicht nur USA, auch in .fr! der frz Kollege den ich zitiert habe, ist ja deshalb unsanft auf die Fresse geflogen ("une belle pelle" ist Argot und heißt: ganz schön auf die Fresse fliegen). Wenn man so schnell expandiert gibts halt manchmal Zuliefererprobleme, siehe die Rückrufaktion von Cannondale.

lg

perponche

Geschrieben
DANKE!! Bitte halte uns (mich) am laufenden...

Wenns ein vip- oder sogar 5.5.3 Rahmenset günstig gibt so um die 800-900 :D

At present we have the Meta5.5 VIP frame in small, medium and large, and the Meta5.5.2 in all sizes. It's only a very small batch that we've managed to secure and they are selling fast (only one of each size frame left as I type this) but at this moment in time, we have them, in the shop, waiting to ship.

tel.nr. siehe http://www.realcycles.com, frag mal nach dem Preis wennst Lust hast

gruß

perponche

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wo sind denn nun die presie derzeit fuer ein 5.5.3 Komplettbike?

steh kurz vor dem kauf eines solchigen... ist 1300 ein guter Preis?

Geschrieben

die frage ist ob ich noch ein zwei wochen warten soll, oder ob des schon eigentlich die grenze is wie weit runtergegangen wird beim abverkauf. wuerds aus D bekommen, versand ca 50 EUR

wird aber aus F gleich sein denk ich... wiviel war denn bei dir der versand?

1300 sind halt etwas mehr als 30% schon auch ;)

Geschrieben

wird aber aus F gleich sein denk ich... wiviel war denn bei dir der versand?

Ich hab für den Rahmen aus Frankreich 21 Euro Versand gezahlt. Versand mit 50 Euro kommt mir angesichts des Gewichts und der Größe nicht arg teuer vor. Auf http://www.deutschepost.at hab ichs mal überschlagen und bin auf 30 Euro bei Versand mit DHL gekommen.

Geschrieben

also das macht mir ja mut zum kauf :)

Bloede Frage: Will noch wer eines mitbestellen, versandkosten teile ich dann (wird sicher net das doppelte sein dann denke ich naemlich) laut DHL muesste es sich sogar ausgehen beide pakete zusammenzubinden und ich bin immer noch unterm Packmass, aber SPerrgut wirds werden, also 52 EUR dann wenns sein sollte fuer 2 Komplett Bikes... is doch :toll:

Geschrieben
die frage ist ob ich noch ein zwei wochen warten soll, oder ob des schon eigentlich die grenze is wie weit runtergegangen wird beim abverkauf.

ich denke es wird knapp werden dies Jahr - schon jetzt findest Du nur noch einzelne Größen beim Promo-Verkauf, kaum einer hat noch alle Größen zur Wahl (in dem Link von gmk zB gibts das Teil nur in Größe S). Kann passieren dass Du in zwei Wochen evt. gebissen bist. Zumindest was den frz Markt angeht.

Geschrieben

hab mich entscheiden, werd es nehmen um den Preis :love:

hab ein zweites 5.5.3 grad in den Bazar gestellt, d.h. derjenige erspart sich dann noch zusaetzlich als Anreiz den Hertransport aus D, nur mehr den Versand innerhalb A, was ca 17 EUR nur kostet, denke guenstiger geht net mehr :D

also zuschlagen, so wie ich :toll:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

an die meta gemeinde!

wollte mal nachfragen ob sich der aufpreis vom 5.5.3 zum 5.5.2 von momentan 400€ lohnt wenn man von der schaltung einmal absieht(habe noch ne xt gruppe liegen)??

also ist die gabel (absenkbar??) soviel besser und die laufräder/naben soviel besser`? der rest scheint ja gleich zu sein.

mfg

chris

• 1 Monat später...
Geschrieben

gelöscht - der Laden lebt noch, gottseidank. War nur eine IT-Panne, war unter allen drei Adressen vorübergehend virtuell verschwunden und man wurde stattdessen auf Ramschseiten von Kelkoa umgeleitet.

pardon

perponche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...