klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 kann sich wer schlau machen wie man auf eine raddress nachträglich schrift oder so raufbekommt ? wenn das günstig und gscheit geht könnte man ja die bestehenden 2RC dressen auch verSTEELQUARTERN .... Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 kann sich wer schlau machen wie man auf eine raddress nachträglich schrift oder so raufbekommt ? wenn das günstig und gscheit geht könnte man ja die bestehenden 2RC dressen auch verSTEELQUARTERN .... beflocken?? Zitieren
slow Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 beflocken??.. so spät wie ihr die aktuellen Dressen bekommt, wird sich das von selbst ergeben Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 .. so spät wie ihr die aktuellen Dressen bekommt, wird sich das von selbst ergeben na heit rend da schmeh wieder :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 kann sich wer schlau machen wie man auf eine raddress nachträglich schrift oder so raufbekommt ? wenn das günstig und gscheit geht könnte man ja die bestehenden 2RC dressen auch verSTEELQUARTERN .... das werden ein bissl viel baustellen Zitieren
slow Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na heit rend da schmeh wieder :devil:.. wart bis Morgen, da wirds erst lustig Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 .. wart bis Morgen, da wirds erst lustig glaubst? wie meinst? wennst mich fertig machst oder was? Zitieren
slow Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Gemütlich???? Ich möcht ja auch oben ankommen ohne :k:So Aussagen wie gemütlich, locker oder extrem locker sind sehr gefährlich Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 So Aussagen wie gemütlich, locker oder extrem locker sind sehr gefählich warum? was befürchtest denn? Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Find geil dass sich auf der Sq Page endlich was tut !! Wollt ich nur mal gesagt haben! Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Es macht mir spaß und solange ihr/wir was erleben, unternehmen, rennen fahren, spaß haben, bier trinken,usw....und wir ein paar fotos haben.--> wird´s berichte geben (wenn ihr auch von euren erlebnissen berichte schreiben wollt) Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Find geil dass sich auf der Sq Page endlich was tut !! Wollt ich nur mal gesagt haben! props @Kleinrider Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Habe soeben auch einen kurzen Bericht über den Waidhofner Radmarathon online gestellt. Ist zwar schon lange her, aber egal - es waren viele Zwergerl dabei. Bitte über etwaige rethorische Schwächen hinwegsehen . Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 sponsormappe ist auf dem "sammel-email-account" zum downloaden .... (zumindest wenn ihn dann mein outlook zustellen hat können, so in 2 stunden , aufgrund der größe ........) Zitieren
slapmag Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ad sponsorenmappe: hoffe das ichs diese woche schaffe das teil zusammenzustellen...bin arbeitstechnisch derzeit voll eingedeckt...!!! Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ad sponsorenmappe: hoffe das ichs diese woche schaffe das teil zusammenzustellen...bin arbeitstechnisch derzeit voll eingedeckt...!!! hattest du vergessen, dass wir uns gestern zusammensetzen wollten ? ich hab mal eine version der sponsormappe erstellt und auf den sammel-email-account gelegt ..... Zitieren
klausm Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 habe heute den bescheid von der vereinsbehörde bekommen ! somit ist es amtlich !!!!! Zitieren
nojoe Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 habe heute den bescheid von der vereinsbehörde bekommen ! somit ist es amtlich !!!!! GRATULATIONE :bounce: Zitieren
r0tax Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 super! des schreit nach einer feier im vereinslokal :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Auch von mir einen Glückwunsch :bounce: Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 habe heute den bescheid von der vereinsbehörde bekommen ! somit ist es amtlich !!!!! Klaus gratuliere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.