Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK, dann hat sich die Frage bei welchem Verein ich sicher nicht sein sollte wohl geklärt, denn wenn ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, wie hoch auch immer der ist, dann will ich auch was davon haben (und vorallem danach fragen dürfen), sonst kann ich mein Geld eh gleich in den Kamin werfen, aber bitte.

Mit dieser Aussage bin ich wohl nicht "würdig" euren "Verein" beizutreten, weil ich den Sinn eures "Vereins" nicht verstanden hab. Tut mir leid.

Geh kumm! 12 Euro Mitgliedsbeitrag und du bist beim coolsten Verein ever! Außerdem wirst du keinen Verein finden der keinen Mitgliedbeitrag verlangt. 12 Euro ist wohl das günstigste was ich je erlebt habe! Dann bekommst Dressen zum Weltpreis in Top Qualität! Und die Chaotenvergünstigungen in diversen Shops sind aich nicht zu verachten! ;)

Oder fährst du so gut dass du erwartest Kohle zu bekommen fürs fahren?

Kleiner Tip - der Top Six Gesamtsieger 2005 hat auch nur die Startgelder bekommen! ;)

Geschrieben

Tja, dann wirds in Österreich richtig schwierig einen Verein

für dich zu finden....weil Vereine wo man anklopft und sagt :

"hallo hier bin ich" - ich will, ich möchte, ich brauche, ich nehme...

kenn ich ziemlich wenige.

Wenn deine Leistungen passen (!) ( :rofl: ) könntest du mal bei den

Windhaagern nachfragen, da bekommst sogar ein MTB zur

verfügung gestellt ( :D )

OK, dann hat sich die Frage bei welchem Verein ich sicher nicht sein sollte wohl geklärt, denn wenn ich einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, wie hoch auch immer der ist, dann will ich auch was davon haben (und vorallem danach fragen dürfen), sonst kann ich mein Geld eh gleich in den Kamin werfen, aber bitte.

Mit dieser Aussage bin ich wohl nicht "würdig" euren "Verein" beizutreten, weil ich den Sinn eures "Vereins" nicht verstanden hab. Tut mir leid.

Geschrieben
Na klar, ich kauf auch immer die Fahrradteile in dem Geschäft, wo sie das Doppelte kosten, nur weil der Verkäufer so nett ist, ich verstehe.

das ist halt der unterschied von profit-orientierten unternehmen und non-profit organisationen wie vereinen. wir brauchen keine werbung machen um möglichst viele mitgleider zu haben. lieber ein paar aktive mitglieder die sich ins vereinsleben einbringen und wegen der gemeinschaft bei uns sind. du hast glaub ich echt nicht verstanden um was es bei vereinen geht. sorry dass ich das jetzt so sagen musste.

mich würde nur interessieren, was du von einem verein, vor allem zu welchen preis erwartest ....

Geschrieben

Außerdem hat man den Mitgliedsbeitrag von einem Verein spätestens beim Trainingslager wieder herinnen! Das wast du dort in der Gruppe sparst macht das locker wett!

Außerdem - wir diskutieren hier nicht ernsthaft wegen 12 Euro???? Ein guter Rennradreifen kostet 40 Euro das Stück. :p

Geschrieben

fast jeder verein hat heute schon eine eigene homepage wo man über statuten, fotos, termine, news, mitglieder ect. nachlesen kann. gibt hier ja genug mit eigener HP die vielleicht was daraus machen könnten. wäre dann ja gleich eine neue funktion im verein geschaffen.

ich gehöre ja nicht zu den aktiven und vielleicht ist diesbezüglich schon was in arbeit.

Geschrieben
Geh kumm! 12 Euro Mitgliedsbeitrag und du bist beim coolsten Verein ever! Außerdem wirst du keinen Verein finden der keinen Mitgliedbeitrag verlangt. 12 Euro ist wohl das günstigste was ich je erlebt habe! Dann bekommst Dressen zum Weltpreis in Top Qualität! Und die Chaotenvergünstigungen in diversen Shops sind aich nicht zu verachten! ;)

Oder fährst du so gut dass du erwartest Kohle zu bekommen fürs fahren?

Kleiner Tip - der Top Six Gesamtsieger 2005 hat auch nur die Startgelder bekommen! ;)

Ich hab eigentlich völlig wertfrei gefragt, was für Leistungen (und wenn man mir geantwortet hätte: "Ein Raddress", wäre das völlig ausreichend gewesen)man bei eurem Verein bekommt, und ich bekomme als Antwort wie unverschämt ich sei. Ich mein, da hat es sich schon erübrigt. Ein wirklicher cooler Verein.

Dass man einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, ist mir schon klar, so ist das bei Vereinen.

Aber wie gesagt: Es hat sich erledigt.

Geschrieben

dann sag halt mal, was DU von einem verein erwartest!

EDIT: ich bin froh, ein linzer chaot zu sein, auch wenn ich nichts geschenkt bekomm von ihnen oder so! aber lauter leiwande burschen, helfen einem wo es geht, haben tolle pläne - was will man mehr? ich brauch nicht mehr!

Geschrieben
Ich hab eigentlich völlig wertfrei gefragt, was für Leistungen (und wenn man mir geantwortet hätte: "Ein Raddress", wäre das völlig ausreichend gewesen)man bei eurem Verein bekommt, und ich bekomme als Antwort wie unverschämt ich sei. Ich mein, da hat es sich schon erübrigt. Ein wirklicher cooler Verein.

Dass man einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, ist mir schon klar, so ist das bei Vereinen.

um 12 euro gibts eh kein raddress. aber ok. es hat sich eh für uns auch erledigt .......

Geschrieben

chrishelmi0815 fahrst einfach am 13. okt. mit und dann diskutieren wir das aus. im forum ist es schon ein bißchen verfahren. wenn du mal den klaus böse machst :mad: dann heißt das schon was.

Geschrieben
chrishelmi0815 fahrst einfach am 13. okt. mit und dann diskutieren wir das aus. im forum ist es schon ein bißchen verfahren. wenn du mal den klaus böse machst :mad: dann heißt das schon was.

feine idee! da kannst einen teil von uns persönlich gleich mal kennen lernen, siehst, wie es in unserem verein gemütlich abläuft! vielleicht änderst du dann deine meinung!

Geschrieben

Ganz was anderes: Mein Trainer hat leider sein Handwerk beendet weil er sich ganz seiner Tria Karriere hingeben will!

Haben wir einen Trainer der Chaoten unterstützt? Ich war es jetzt leider gewohnt für Laktat Tests 25 - 50 Euro zu zahlen und mich schocken gerade die Preise ein wenig bei "echten" Trainern!

Geschrieben
Ganz was anderes: Mein Trainer hat leider sein Handwerk beendet weil er sich ganz seiner Tria Karriere hingeben will!

Haben wir einen Trainer der Chaoten unterstützt? Ich war es jetzt leider gewohnt für Laktat Tests 25 - 50 Euro zu zahlen und mich schocken gerade die Preise ein wenig bei "echten" Trainern!

wir haben 2 alternativen. die eine ist ein sportinstitut und die andere alternative ist ein sportarzt. beides hat für und wider. ich persönlich neige zum sportarzt. näheres demnächst in einer mitglieder-aussendung.

Geschrieben

@chrishelmi...

Du solltest wirklcih am 13.10. bei der Ausfhart mitmachen. Denn wenn ich das ganze so beobachte, haben die Vereinsführung und du, einfach aneinander vorbei geredet.

Die Linzer Chaoten haben deine Anfrage ein wenig missverstanden und du die Antwort von den Chaoten.

LG

Geschrieben
he - neues mitglied - lento -> claudia !!!!!

willkommen bei den chaoten ! :wink:

ps: das mit den tabletten hat nicht funktioniert ..... :D

Danke für den Willkommensgruß!

ps: dosis wurde heute erhöht :p

Geschrieben
Danke für den Willkommensgruß!

ps: dosis wurde heute erhöht :p

villeicht sollte man noch andere dazumischen - vielleicht hat er dann andere ideen wie "trainieren" auch .... :devil: :p

Geschrieben
herzlich willkommen neue chaotIN :bounce:

weiß nicht, ob du es schon wußtest - aber wenn wir ein neues mitglied haben, muss ein foto gepostet werden! :rolleyes:

die is nix für dich! :devil: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...