Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Welche Reifensorte würdet ihr für den marathon in St. Veit empfehlen.

Ich hab gehört es gibt hauptsächlich schotter- und forstwege, sind da semi-slicks angesagt?

danke für eure antworten.

lg,

Andi

Geschrieben
Ich hab schon Leute gesehen, die ganz andere Strecken mit Semis gefahren sind. Wird wohl ziemlich egal sein welchen Reifen Du verwendest, aber mit Semi Slicks kommst sicher gut ins Ziel - die Strecke ist materialtechnisch nicht wirklich anspruchsvoll.
Geschrieben

wennst fahren kannst isses ziemlich wurscht was für einen reifentyp du fährst. vorausgesetzt es ist trocken. und das ist es, denn ich war heut nachmittag dort.

dass es nächtens noch regnet ist lt. wetterfrosch nicht zu erwarten.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Apropos mabe, nimmst morgen eh 18 Euro mit?

I mein nur, wegen dem hinnigen Schaltauge vom Cirex!

Das war doch sicher schon vorher beschädigt!

:p :D :D :D :D :D :D

Tut mir leid Tom, gut dass es noch ein paar Tage ghalten hat *gg* :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Letztes Jahr war es auch schön! Zumindest trocken..

was wars letztes jahr?

gib zu du bist beim kirchenwirt gsessen und hast mit die altspatzen preferancen g'spielt! :p

letztes jahr wars feucht und oben auf der katzelhofer höhe a nebel zum schneiden! hat ma 15min kostet weil ich als brillenträger wie a woarmer fahren hab müssen! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...