SnooGo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo, Ich habe vor mir ein "Einsteiger" RR zu kaufen und habe mir auch schon eines ins Auge gefasst: Merida road 905 Meine Frage lautet jetzt wie es mit dem Wiederverkaufswert von Merida (Renn)rädern steht. Vielen Dank im Voraus mfg Zitieren
Noize Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Sobald du es aus dem Geschäft rausträgst, ist es nur noch die Hälfte wert. Wie bei allen anderen Sachen auch.. Zitieren
hermes Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Sobald du es aus dem Geschäft rausträgst, ist es nur noch die Hälfte wert. Wie bei allen anderen Sachen auch.. zu ergänzen wäre: bei merida wirst du es schon verdammt schwer haben, irgendwann einen liebhaber zu finden, der einen vernünftigen preis dafür zahlt. bei colnago, oder den momentanen modemarken specialized&co. ist das schon leichter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.